hier wurde keiner persönlich beleidigt, noch sonst wie angegriffen.
Es gibt ja auch house tracks die ich persönlich scheisse finde, und wo auch negative comments kommen.
es ging hier drinnen doch gar nicht um house vs. hands-up sondern um den Track an sich.
und das ich den absolut kacke find kann ich ja schreiben - ist ja nichts anderes als meine subjektive Meinung.
Weiters:
was ist an der Aussage:
"Zielpublikum des Tracks bewegt sich zwischen 6 - 17"
falsch zu bewerten?
wenn es nicht so ist, warum fährt Jamba dann so auf das Thema ab?
by the way:
wo kann man in diesem Thread irgendetwas lesen, bei meinen Comments oder Comments von anderen
das es hier darum geht, dass "jemand noch etwas lernen muss"
Wenn ich nach deinem Körper schiele,
denk ich nur an Doktorspiele.
Es wär' so schön wenn's dir gefiele -
meine geilen Dok- Dok- Dok- Dok- Doktorspiele.
ist doch egal welches genre.......
.... Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Was ich als neutraler Mitleser aber nicht verstehe ist, dass man in allen Threads die mit Hands Up oder Dance zu tun haben, gleich das Nvieau bekritteln muss oder als Oberlehrer auftritt und sagt, dass man mit dem Alter noch lernen muss!
Ich meine: Musik ist eine der wenigen Dinge, in denen man noch frei wählen kann - lasst doch jeden entscheiden was er für gut befindet, und was nicht.
Mir hängt diese ständige Niveau-Dance-HandsUp-Diskussion echt schon bei sämtlichen Körperöffnungen raus ... Bin ich der der einzige, dem es so geht?
Bin da auch deiner Meinung (wie hier fast alle, kann ich dich auch nicht bewerten *G*)!
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Was ich als neutraler Mitleser aber nicht verstehe ist, dass man in allen Threads die mit Hands Up oder Dance zu tun haben, gleich das Nvieau bekritteln muss oder als Oberlehrer auftritt und sagt, dass man mit dem Alter noch lernen muss!
Ich meine: Musik ist eine der wenigen Dinge, in denen man noch frei wählen kann - lasst doch jeden entscheiden was er für gut befindet, und was nicht.
Mir hängt diese ständige Niveau-Dance-HandsUp-Diskussion echt schon bei sämtlichen Körperöffnungen raus ... Bin ich der der einzige, dem es so geht?