Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 22:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich verstehe die Aufregung nicht.

hier wurde keiner persönlich beleidigt, noch sonst wie angegriffen.

Es gibt ja auch house tracks die ich persönlich scheisse finde, und wo auch negative comments kommen.
es ging hier drinnen doch gar nicht um house vs. hands-up sondern um den Track an sich.

und das ich den absolut kacke find kann ich ja schreiben - ist ja nichts anderes als meine subjektive Meinung.

Weiters:

was ist an der Aussage:
"Zielpublikum des Tracks bewegt sich zwischen 6 - 17"
falsch zu bewerten?

wenn es nicht so ist, warum fährt Jamba dann so auf das Thema ab?

by the way:
wo kann man in diesem Thread irgendetwas lesen, bei meinen Comments oder Comments von anderen
das es hier darum geht, dass "jemand noch etwas lernen muss"

---

Geändert von Joaquin Phunk (16. January 2008 um 22:55 Uhr).
Alt 17. January 2008, 02:35  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Wenn ich nach deinem Körper schiele,
denk ich nur an Doktorspiele.
Es wär' so schön wenn's dir gefiele -
meine geilen Dok- Dok- Dok- Dok- Doktorspiele.

ist doch egal welches genre.......

Alt 17. January 2008, 02:40  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
vielleicht hab ichs überlesen, aber wovon is denn diesmal die Melodie genommen worden? oder ist das etwa gar kein Cover? -.-

.......ahm ist das nicht genau dieselbe melodie wie beim arsch der welt?????

Alt 17. January 2008, 07:28  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Habe ich mir eigentlich auch schon gedacht, gleiche Melodie, anderer Text.
Alt 17. January 2008, 10:25  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich meine: Musik ist eine der wenigen Dinge, in denen man noch frei wählen kann - lasst doch jeden entscheiden was er für gut befindet, und was nicht.
Mir hängt diese ständige Niveau-Dance-HandsUp-Diskussion echt schon bei sämtlichen Körperöffnungen raus ... Bin ich der der einzige, dem es so geht?

.... Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Alt 17. January 2008, 10:59  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was ich als neutraler Mitleser aber nicht verstehe ist, dass man in allen Threads die mit Hands Up oder Dance zu tun haben, gleich das Nvieau bekritteln muss oder als Oberlehrer auftritt und sagt, dass man mit dem Alter noch lernen muss!

Ich meine: Musik ist eine der wenigen Dinge, in denen man noch frei wählen kann - lasst doch jeden entscheiden was er für gut befindet, und was nicht.
Mir hängt diese ständige Niveau-Dance-HandsUp-Diskussion echt schon bei sämtlichen Körperöffnungen raus ... Bin ich der der einzige, dem es so geht?

Bin da auch deiner Meinung (wie hier fast alle, kann ich dich auch nicht bewerten *G*)!

Alt 17. January 2008, 12:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was ich als neutraler Mitleser aber nicht verstehe ist, dass man in allen Threads die mit Hands Up oder Dance zu tun haben, gleich das Nvieau bekritteln muss oder als Oberlehrer auftritt und sagt, dass man mit dem Alter noch lernen muss!

*unterschreib*

--> Sie haben einen Spinatfleck auf Ihrem Hemd
Alt 17. January 2008, 20:44  
soundnoize
Insane Poster

Standard
schleimen ok.....aber das geht mir schon zuweit^^

Alt 17. January 2008, 20:46  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
schleimen ok.....aber das geht mir schon zuweit^^

Ja genau, das ist doch nur ein admin
Alt 25. January 2008, 20:19  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
wär die nummer vorm schönsten arsch gekommen, hätts wahrscheinlich kein mensch gekauft.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht