Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2008, 20:25  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Wer erratet was ich mach bekommt ein Eis

Gigolo im Rotlicht-Milieu

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. July 2008, 20:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Tischler ! !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. July 2008, 20:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Ich hab vor, heuer ein Geografie-Studium anzufangen....
hat das nicht Änhlichkeiten mit deinem Studium?
Wenn ja, hast du schon ein paar Erfahrungen damit?
interessant? stressig? leicht/schwer? gute Berufschancen?

Doch, ich studiere auch im Kern ein normales Geo Studium. Nur an der Uni Graz gibt es eben dieses spez. Studium, wo man zusätzl. noch einiges dazu macht. Informationen unter: www.umweltsystemwissenschaften.at

Ich weiß jetzt nicht, an welcher Uni du Geo studierst, aber das sollte an den Unis relativ gleich sein, zumindest die Eingangsphase. Ich finds natürlich interessant, weil es mich schon immer interessiert hat. Es gibt leichte Sachen aber auch schwere, wobei das sich das "schwer" darauf bezieht, dass es einfach sauviel ist. Wenn du gut im Auswendiglernen bist, dann ist es weniger schwer. Ich bin ein alter Spekulant, darum schwer für mich.
Berufschancen hängen von der Wahl des Schwerpunktes ab, bei uns: Kartographie, Geographische Informationssysteme und Fernerkundung. Bei GIS liegt die Wahl wohl hier am günstigsten, weil schon sehr sehr viel mit Geo-Software gemacht/geplant wird.

Die Berufschancen hängen tatsächlich davon ab, wie du studierst. Ist die alte Leier der Professoren, aber stimmt wirklich: Wenn du nur "mitstudierst", dann sind die Chancen weniger gut, aber wenn du ein Segment findest, was dich sehr interessiert und dich dahinein arbeitest, dann passt des schon.
Stressig ist es auf keinen Fall! Nur welches Studium (außer FH) ist schon wirklich stressig....

Alles weitere können wir per ICQ besprechen, wenn du willst....

ADD:
Des weiteren gibt es ja angewandte Geo-Studien auch, meistens an den TUs. Oder auch neu ein Masterstudium an der TU Graz bzw. KF-Uni Graz, was ein Mischstudium darstellst... ein Hybrid sozusagn. gg
Alt 30. July 2008, 20:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Floppy irgendwas beim Heer. Weiß nicht ob du deine Prüfungen zum Ausbildner schon hast?

Jedenfalls ist das die Startbahn von LALE
Alt 30. July 2008, 21:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Beim Heer hast irgendwas mit Flugzeuge zu tun, ich merk mir das nie
Alt 30. July 2008, 22:17  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
weiß zwar ned was der floppy macht, aber ich hab ein neues quiz für euch!
mein beruf ist operator!

wer mir sagt was das auf deutsch heißt, und was mein arbeitsbereich wie auch meine arbeitstätigkeiten sind, darf sich als genie bezeichnen*gg*

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 30. July 2008, 22:25  
feeLz
n00b 1st Class
feeLz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von feeLz

feeLz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Du bist Polizist, und suchst mit deinen Röntgenblick nach Verbrechern

Ask yourself... can you dance to my beat?

Alt 30. July 2008, 22:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
weiß zwar ned was der floppy macht, aber ich hab ein neues quiz für euch!
mein beruf ist operator!

wer mir sagt was das auf deutsch heißt, und was mein arbeitsbereich wie auch meine arbeitstätigkeiten sind, darf sich als genie bezeichnen*gg*

lg bazz

Alt 30. July 2008, 22:50  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nur, dass mich gerade mal der pc lächeln hören wird, oder einige maschinen(hab eh schon zu viel verraten)

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 30. July 2008, 22:54  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
ich arbeite als Maschinenbautechniker bei der firma Siemens

und das seit april 2008

recht leiwi dort weil ich service an verschiedenen internationalen schienenfarzeige durführe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht