Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2007, 22:21  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
....und darum darf kein Label mehr jammern weil sie nichts mehr verdienen wenn "JEDER" ohne Disco stempel bzw Tipperbestätigung aufgenommen wird.... zum Glück ist es bei den großen Labels noch nicht so (Superstar, Kontor, Plattenmann, Dj at )

Geändert von MERLIN (17. October 2007 um 22:24 Uhr).
Alt 18. October 2007, 07:34  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Hab mit dem Andrew schon über dieses Thema gemailt weil das wirklich nicht sein kann/darf dass seine ganzen Titel ins Netz kommen. Er bemustert ca. 250 Leute und meint dass das "Internet" nur gute "Werbung" ist. Natürlich findet er's nicht in Ordnung dass sich dort jeder registriert und mittlerweile funktioniert das nicht mehr dass man sich einfach so registrieren kann. Er hat was von ner neuen Methode gesprochen die die MP3s markieren soll, irgendein "Verfahren", keine Ahnung was er genau damit meinte. Aber er hat geschrieben dass dieses "weitergeben" und "ins netz stellen" ein Ende hat wenn sich das Verfahren durchgesetzt hat.. na da bin ich mal gespannt, hoffentlich wissen wir bald mehr ;-)!
Alt 18. October 2007, 09:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Hab mit dem Andrew schon über dieses Thema gemailt weil das wirklich nicht sein kann/darf dass seine ganzen Titel ins Netz kommen. Er bemustert ca. 250 Leute und meint dass das "Internet" nur gute "Werbung" ist. Natürlich findet er's nicht in Ordnung dass sich dort jeder registriert und mittlerweile funktioniert das nicht mehr dass man sich einfach so registrieren kann. Er hat was von ner neuen Methode gesprochen die die MP3s markieren soll, irgendein "Verfahren", keine Ahnung was er genau damit meinte. Aber er hat geschrieben dass dieses "weitergeben" und "ins netz stellen" ein Ende hat wenn sich das Verfahren durchgesetzt hat.. na da bin ich mal gespannt, hoffentlich wissen wir bald mehr ;-)!

watercode sei dank
Alt 18. October 2007, 09:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, wenigstens stellt er die Files in mieser 192er Quali zur Verfügung und nicht, wie die meisten anderen Pools, ab 224kb/s aufwärts. Sowas spiele ich nur im äußersten Notfall.

Alt 18. October 2007, 09:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wei eigenltich jemand ob der Track für eine Vinyl/CD Release geplant ist???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. October 2007, 09:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Kommt auf's Album.

Alt 18. October 2007, 10:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
....und darum darf kein Label mehr jammern weil sie nichts mehr verdienen wenn "JEDER" ohne Disco stempel bzw Tipperbestätigung aufgenommen wird.... zum Glück ist es bei den großen Labels noch nicht so (Superstar, Kontor, Plattenmann, Dj at )

Und dann freut es natürlich umso mehr, wenn man solche Mails bekommt:

> hallo sabine!
>
> war bis jetzt in eurem pool, aber bin nicht mehr bei der agentur, die ich
> bei euch angegeben habe, bin jetzt nur mehr resident und mache meine
> bookings selber aus! (hatte probleme mit der agentur)
>
> darum würde ich um ein neues formular bitten, um euch einfach ein update
> zu schicken!
>
> lg *****

Das nenn' ich mal ehrlich.

Alt 18. October 2007, 10:16  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Naja, wenigstens stellt er die Files in mieser 192er Quali zur Verfügung und nicht, wie die meisten anderen Pools, ab 224kb/s aufwärts. Sowas spiele ich nur im äußersten Notfall.

Wollte nur sagen das ich mir gestern auf Dj-shop.at die "Tranceformer - Ecstasy" Runtergeladen habe... und die war auch nur auf 192
Alt 18. October 2007, 10:25  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und dann freut es natürlich umso mehr, wenn man solche Mails bekommt:

> hallo sabine!
>
> war bis jetzt in eurem pool, aber bin nicht mehr bei der agentur, die ich
> bei euch angegeben habe, bin jetzt nur mehr resident und mache meine
> bookings selber aus! (hatte probleme mit der agentur)
>
> darum würde ich um ein neues formular bitten, um euch einfach ein update
> zu schicken!
>
> lg *****

Das nenn' ich mal ehrlich.

und genau sowas gehört jedes jahr gemacht
Alt 18. October 2007, 10:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Wollte nur sagen das ich mir gestern auf Dj-shop.at die "Tranceformer - Ecstasy" Runtergeladen habe... und die war auch nur auf 192

dj-shop hat ja keinen eigenen Shop, sondern ist nur ein Spiegel von Fine Tunes.
Mir wäre eine höhere Bitrate auch lieber.

192kb/s sind für den I-Pod-User genug, für den Disco-Einsatz halte ich erst alles ab 224kb/s für geeignet.
Ich kenne Pools, die nur mehr mit 320er mp3s bemustern.

Btw.: bei der Transformer wäre Dir die Platte billiger gekommen
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=DADSZ1057

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht