Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2007, 21:12  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@reini bezüglich musik...

wie ich das letzte mal am blue monday war ca an monat her... OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ............

nix gegam dj, aba wenn das das is was jezza in zukunft auch immer spielen werden, wie kann man a love is gone um 10 uhr reinhaun und danach irngedan HOUSE?? ich mein hallo? gez noch? und dann erst um dreiviertel 12 hands up spielen lol,

na aba i bin echt gespannt, war noch nie so wirklich überzeugt vom musik konzept des milleniums, aber werd sicherlich mal das we hinschaun
Alt 1. October 2007, 21:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Am Blue Monday war ich noch nie gschweige denn hör ich zu!

Um auf dein Beispiel einzugehn: Love is gone ist glaub ich schon mehr als einmal totgespielt worden
Ok, jetzt hörns die ganzen kleinen Kinder weils das auf KroneHit spiel, aber das wars auch schon wieder.

Ich schätz mal, am Blue Monday is auch ein eigenes Publikum, aber wie gesagt, genau weiß ichs nicht, da ich noch nie dort war.

Meine Aussage hat sich vor allem auf die Wochenende bezogen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. October 2007, 22:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
...............

Die Besonderheit am Blue Monday ist, dass er Öweit im Radio läuft. Da sind die Regeln anders.
In erster Linie sollst ja Werbung für die Disco machen, und die Leute daheim vorm Radio so unterhalten, damit die ihre Sachen packen und demnächst mal kommen.

Aber ich glaube, dass kann dir ein DJ wie Stevie besser erklären, der bespielt den BM ja oft.
Kann mir das schon vorstellen!
Alt 1. October 2007, 22:12  
DJLVIZ
n00b
DJLVIZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJLVIZ

DJLVIZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kann mir das schon vorstellen!
Zitat:
Zitat von wiesi
glaub nicht dass sie in 2 wochen viel verbessern können...die wern grad die m aufängen. hoffentlich is die musi dann so wies im mm war. bei die leute kann man ja leider eh nicht so viel machen
greetz

Täusch dich da nicht wenn alle firmen zusammenarbeiten kann ma in 2 Wochen mehr als genug verändern!

Jetzt ist nur noch die Frage wie lange es das Donauplex noch gibt
Alt 1. October 2007, 22:29  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
glaube kaum dass die in 2 wochn eine lichtanlage einbauen können die der des mm würdig is. naja...in 2 wochen wissma mehr...bis dahin bleiben uns eh nur spekulationen
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 1. October 2007, 23:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
OMG habe ich mir auch schon oft gedacht, wenn DJs um 10 Uhr bei leerer Hütte zum Handsup-Prügeln anfangen.
Und die paar erwachsenen und zahlungskräftigen Gäste am Absatz kehrt machen.
Ein guter DJ spielt einzig und allein dafür, dass ein Lokal optimale Umsätze macht, dafür wird er bezahlt.
Und nicht dafür, 20 Kids auf der Tanzfläche niederzuprügeln, die dann erst auf Klo Wasser saufen gehen. Und schon gar nicht ist er dazu da, um ein paar Homeboys zu beeindrucken.

Ein housiges Warmup gehört zu einem gelungenen Abend wie das Amen zum Gebet, außer die Bude ist von Haus aus so gedroschen voll, dass man gleich etwas mehr angasen kann.

Wer seinen Job darin sieht, sich wichtig zu machen und nicht, um seine Arbeit optimal zu verrichten, gehört fristlos entlassen.

Zum Umbau: mir sind nur Gerüchte bekannt, dass die bewegliche Lichtanlage in der SCS wieder aktiviert werden soll und die weißen "Servietten" über der Tanzfläche wegkommen.

Es ist ja eine Übernahme mit neuem Namen und kein richtiger Umbau.
Wozu auch ?

Auch die DJ-Frage ist noch nicht ganz geklärt, auf jeden Fall werden bei der Eröffnung laut Flyer
DJ Jago & Friends spielen.
Also die üblichen Verdächtigen vom Blue Monday, mich eingeschlossen.

Ich sehe es allerdings auch so, dass nur ein fixes, starkes Resident-Team etwas erreichen kann,
weil sich die Gäste gerne ihre "Heroes" suchen und fixe Ansprechpartner bevorzugen.

Ich gehe also, davon aus, dass das Jago mit irgendwem gemeinsam machen wird.

Jedoch sind im Moment sicher andere Themen für die Geschäftsleitung wichtiger als die Frage,
wer im Endeffekt in welchem der neuen Millenniums spielen wird.

Geändert von Stee Wee Bee (1. October 2007 um 23:15 Uhr).
Alt 2. October 2007, 00:40  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJLVIZ
Täusch dich da nicht wenn alle firmen zusammenarbeiten kann ma in 2 Wochen mehr als genug verändern!
Seh' ich auch so. Wenn ich mich recht erinnere war beim Umbau auf Deluxe auch nicht viel länger geschlossen (eigentlich gar nicht, da ja trotz Umbau geöffnet war ). Aber sehr viel länger haben sie auch nicht gebraucht glaub' ich! Und das Erscheinungsbild wurde da ja schon ziemlich verändert.

Komm' gerade aus der SCS und der Jago ist mir über'n Weg gelaufen, also wird da schon was im Gange sein. (oder er lebt sich nur mal ein )

Ich wär' schon recht zufrieden, wenn dauerhaft genau auf's Alter geschaut wird, nicht nur die ersten 2-3 Monate und von der Musik her kein Bangbros oder dergleichen gespielt wird (womit ich aber leider nicht rechne).
Publikum auf anspruchsvollere Musik umzuerziehen wär' natürlich sehr fein, wird aber denke ich nicht geschehen, leider!

Geändert von Kosman (2. October 2007 um 00:43 Uhr).
Alt 2. October 2007, 01:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Komm' gerade aus der SCS und der Jago ist mir über'n Weg gelaufen, also wird da schon was im Gange sein. (oder er lebt sich nur mal ein )!

Interessant, weil er ja eigentlich gerade am anderen Ende von Wien aus dem Schatzi moderiert

Alt 2. October 2007, 01:34  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Er war um 9 in der SCS, ich hab' Zeugen.
Alt 2. October 2007, 09:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Interessant, weil er ja eigentlich gerade am anderen Ende von Wien aus dem Schatzi moderiert

Vielleicht per Headset

Nein Spaß. Kann ja sein das er sich kurz umgesehen hat und dann nach Hagenbrunn ist.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht