Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2007, 23:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich kenne den herrn deelay, weiß dass er gut auflegen kann und auch dass er auch als mensch nett ist. die millenium übertragung hab ich nicht gehört - das mit dem "single sein" wirkt nicht professionell - trotzdem sollte man SO einen DJ nicht schlecht reden, nur weil er ein paar übergänge verhaut hat... wen interessieren schon übergänge? Und gegen "quer durch die bank spielen" hab ichauch nichts - solange es passt und die leute feiern!
OK ich glaube es dir ja auch! aber ich hab eh schon geschrieben das ich ihn nicht schlecht machen will, etc.!
Auch wenn es sich so liest!
Ich will ned sagen, dass er sein Werk nicht beherrscht! Ich will ned sagen, das er ein newcomer ist! Ich will ned sagen, dass er kein guter Deejay ist!

Mir ist es an diesem Montag nur halt aufgefallen! Und ja, es kann an der Soundanlage gelegen sein aber es kann auch unkonzentriertheit sein !
Alt 20. June 2007, 23:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So einfach kommst da, fürchte ich, nicht raus - > schließlich beschwerst dich ja, dass "solche" DJs den Newcomern Plätze wegnehmen.
Alt 20. June 2007, 23:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
So einfach kommst da, fürchte ich, nicht raus - > schließlich beschwerst dich ja, dass "solche" DJs den Newcomern Plätze wegnehmen.

wow, bleib mal am boden der tatsachen! Es kam nie ´dieser satz von mir!!!!

Zitat:
ich finds ehrlich gesagt sehr traurig dass solche djs in einer großraumdisko spielen dürfen... nimmt uns "newcomern" chancen... toll

Geändert von Petzi (21. June 2007 um 08:04 Uhr).
Alt 21. June 2007, 00:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
ups ... Sorry. Da bin ich wohl hitzlicher weise über den Rand geschossen
Alt 21. June 2007, 06:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
wie bereits erwähnt, dieser eine satz ist eigentlich das einzige was mich hier "aufregt". die kritik kann viell. sogar gerechtfertigt sein, bzw. wenns dem threadersteller einfach nicht gefallen hat kann er das ja kundtun.

nur bei dieser meldung gingen bei mir die alarglocken...
Alt 21. June 2007, 09:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von dj_feivel
....die kritik kann viell. sogar gerechtfertigt sein, bzw. wenns dem threadersteller einfach nicht gefallen hat kann er das ja kundtun.
Danke, fürs Verständnis! So wie es sich hier liest, scheint es so zu sein, das ich mich in den Herrn DJ Delay getäuscht habe! Anscheinend hat einfach am Montag etwas nicht gepasst!
Somit wäre für mich dieses Thema abgeschlossen!

Ich hoffe, dass jetzt wegen dem kommentar von herrn dj anonimo, nicht zu harte worte fallen!

Alt 1. July 2007, 20:38  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Frage
Sodale, nachdem ich nun morgen nach Krems husche, schmeiß ich mal die Frage in die Runde, wer denn vom Board anwesend sein wird?

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 1. July 2007, 20:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Sodale, nachdem ich nun morgen nach Krems husche, schmeiß ich mal die Frage in die Runde, wer denn vom Board anwesend sein wird?

Ich bin morgen fix dabei!

Und diesmal gibt es von mir keine blöden Kommentare!

Also bis morgen, 22°°!!
Alt 1. July 2007, 20:42  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin morgen auch ziemlich sicher anwesend, nach längerer Zeit mal wieder
Alt 1. July 2007, 20:43  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
witzig, ich kenn die wenigstens "Neu-Registrierten" hier im Forum *g*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht