Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2008, 21:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aufgrund dessen möchte ich anmerken, dass ich noch kein Akademiker bin, ABER von mir jeder gleich behandelt wird. Ob Totengräber, C&A Verkäufer oder angehender Gehirnchirurg.
Aber: So wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück.
(Gesetz des Schalls.)
Und sei mir nicht böse ... Die Behauptung damit, dass Leute schlechter behandelt werden hier, weil sie bald in der Gehaltsliste nach oben steigen ist MÜLL.
(Kein sizilianischer.)
Ich kritisiere z.b. FEIVEL nur, wenn ich denke, dass seine Aussage mit meiner Sicht nicht überein stimmt, das passiert meistens nur bei seinen RAPID-Glorifizierungen.
Alt 16. March 2008, 21:17  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
...................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:51 Uhr).
Alt 16. March 2008, 21:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Ps: gehaltsliste nach oben...? Nur zur aufklärung: ein jungarzt verdient nach 18 jahren ausbildung in den ersten 6 dienstjahren nicht mehr als 1500euro netto bei 72 stundenwoche. Hier der offizielle beweis der ärztekammer: http://www.365x24.at/

Ja, das kann ich auch bezeugen, als Arzt bist ein armer Schlucker...am Anfang. Aber wennst dann dein Fachgebiet fertig hast und eine Praxis aufmachst, dann hast gwonnen(in den meisten Fällen)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. March 2008, 21:41  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
nur muss man mal das geld für praxis, einrichtung haben. auf kassenverträge muss man jahre warten...
Alt 17. March 2008, 07:42  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na hawedere, wenn ich mal zu so nem arzt wie dir gehen müsste in zukunft bleib ich lieber zuhause und geh sterben

was redest du eigentlich für nen müll daher und wer glaubst du wer du bist? glaubst du, du schaffst es auch nur einen meter weiter über die grenze aus österreich hinaus mit deiner musik / auflegerei ?
schaffs erst mal zuhaus vom keller weg dann reden wir weiter....

machst einen auf krassen resident der überall auflegen darf und schon 10 welthits hatte, überschätz dich mal nicht! ahja und hinterm feivel stehen und ihm beim auflegen zuschaun gilt NICHT als erfolg (auch nicht wenn er dich 1 - 2 nummern spielen lässt)

es geht hier darum das du dich aufregst, vielleicht wollte dich auch nur jemand einfach so schlecht bewerten und das hat garnichts mit dem thread ansich zu tun,.... schlucks runter wie ein mann und mach hier keinen aufstand

was hat matura mit denken oder nicht denken zu tun? stellst das ja gerade so hin das maturanten bessere menschen und intelligenter sind,... interessant... warum werde ich dann als nicht maturant mehr verantwortung für menschenleben haben als du in deinem zukünftigen beruf? also halt den ball flach wenn du keinen hier kennst und dich als großen denker mit matura hinstellst

weiters habe ich nichtmal gewusst das du medizin studierst bis dus hier weit und stolz verbreitet hast also nix mit akademikerhass! es gibt millionen menschen die gescheiter sind als du und mehr geld verdienen also stell dich nicht an die spitze der evolution! im endeffekt ist auch dein leben nur eines das vergessen werden wird und in der großen menge der zahlen verschwindet

Geändert von Contracs (17. March 2008 um 08:06 Uhr).
Alt 17. March 2008, 08:14  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auf die Gefahr hin für an Roten ....

Alt 17. March 2008, 09:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Aristoteles, wie kommst du eigentlich darauf, dass er/sie dich bewertet hat und im Hinterkopf gehabt hat, dass du Student bist bzw. angehender George Clooney?

Für mich klingt das eher so, als müsstest du bei jeder Gelegeneheit einen Seitenhieb ansetzen, damit ja jeder weiß wer/was du bist.

P.S. Ich bin wohl ein Akademiker Hasser....habe wohl bald das BAKK. und hasse den Titel jetzt schon ...
Alt 17. March 2008, 11:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Angehender George Clooney ... *BRÜLL*

wär mir eine bewertung wert gewesen, aber geht im moment leider nicht schicki

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. March 2008, 11:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
-->

Naja nicht ganz
Alt 17. March 2008, 14:10  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Ausrufezeichen
...................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:52 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht