Ich war dort
Zunächst hab ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend (Raab vs Halmich) eingestellt, aber als dann gegen 22 Uhr die SMS kam, dass nicht sonderlich viel los sei, sowie dass keine Warteschlange oder dergleichen vorhanden sei, machte ich mich spontan auf den Weg...
Gegen 23 Uhr ca. angekommen, war übrigens auch keine Warteschlange !
Empire war gut besucht, aber bei weitem nicht voll ! Dürften sich wohl viele gedacht haben "Nein, da sind soviele Leute, das intressiert mich nicht..."
Nun gut, gegen 1 Uhr und nach mehrmaligen "Tiesto"-Choren hat er dann angefangen - nun stand er da zwischen 2 Feuerwerfern, der Startschuss war schon mal gelungen, die Stimmung war spitze !
Musikmäßig kann ich leider nicht viel sagen, außer dass es schlicht und einfach der HAMMER war - Gänsehaut-Feeling pur !!! Wirklich ein Hammer Trance-Set, wobei ich leider kaum ein Lied kannte, was mich bis zur nächsten Plattenbestellung sicher noch ärgern wird...
Mixtechnisch brauch ich glaub ich nichts sagen - kein einziger Schnitzer dabei (aber wieviele intressiert das schon bei Tiesto...)
Fazit: Die 25 Euro war es allemal Wert, doch warum schlussendlich so "wenig" los war, wird mir ein Rätsel bleiben...