Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2007, 12:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Nur die Hintergrundmusik bei den Highlights war ned grad des gelbe vom Ei!
ich weiß auch nicht was sie da in letzter zeit haben.

letzten is boten anna gelaufen,ich hab den ton abgestellt und mir die highlits 2 minuten lang ohne ton angehört.
de sind viel zu lang irgendwie und mit der nicht-dazu-passenden musik werden sie dann noch länger bzw. fader.

.
Alt 18. February 2007, 12:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was glaubst du, wie ich es heute gemacht habe!!!
Alt 18. February 2007, 14:34  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt hamas doch noch gschaft! 12 Beste Leistung für die österreicher und trotzdem gwonnen!

3 mal Gold, 3 Silber und 3 mal Bronze!
Alt 18. February 2007, 18:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gott sy dank, die goldene war aber eh irgendwie klar.

im skifahren sindfs halt wirklich top und als nation generell einfach die besten!!! beim skifahren...

schade das die goldenen erst jetz am schluss kommen und man vorher nicht schon gut war, denn einen maier aufzustellen in einen kader ist anhand seiner leistungen der saison einfach nur

.
Alt 18. February 2007, 20:39  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo!

So, jetzt hätt ma das auch mal geschafft.

Was ich jetzt aber irgendwie net versteh: Wir waren net wirklich gut und sind trotzdem beste Nation. Naja...

See you in 2009...

lg
Alt 19. February 2007, 08:48  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ja schön irgendwie das man am Schluss doch noch ein wenig aufzeigen konnte...

Andererseits a irgendwie blöd, weil nun wieder alle sagen werden "ja wir san ja eh die Besten usw" und man über die Probleme (ich erinnere nur mal an Abfahrt, RTL) hinwegsehen wird...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 19. February 2007, 13:27  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@BBS: Welche Probleme gibts denn? Erklär mir mal, was daran so problematisch ist, wenn Österreich mal nicht gewinnt? Ich bin froh dass wir nicht alles gewinnen, denn so kann man sich über ein sieg viel mehr freuen und die anderen Nationen gewinnena uch wieder interesse an der ganzen Veranstaltung.... Kritik an unserem Team lass ich so nicht gelten, die sind echt Top!!!
Alt 19. February 2007, 14:10  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Bei den Damen seh ich eh keine Probleme, bei den Herren allerdings (vor allem in den Speed-Bewerben) aber schon...

Umsonst kündigt ein Schröcksnadel keine Umstrukturierungen an...

mM nach sollten die "Jungen" mehr Chancen bekommen, und die "Altstars" mal hin und wieder eine Nachdenkpause - vor allem wenns nicht so läuft...

Wieso ein Gruber trotz Platz 1 im Training nicht das Abfahrtsticket bekommt ist mir heute noch ein Rätsel...

btw. mir sind eigentlich unsere Schi "Asse" eh ziemlich egal, sicher freue ich mich über Siege und ärgere mich über Niederlagen, aber gott sei dank ists eh bald aus mit dem Schifahren, bzw gibts nun endlich wieder Fussball-kost in AUT + D...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (19. February 2007 um 14:14 Uhr).
Alt 19. February 2007, 15:55  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Ja schön irgendwie das man am Schluss doch noch ein wenig aufzeigen konnte...

Andererseits a irgendwie blöd, weil nun wieder alle sagen werden "ja wir san ja eh die Besten usw" und man über die Probleme (ich erinnere nur mal an Abfahrt, RTL) hinwegsehen wird...

Sind wir auch!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht