Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2006, 13:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na euch is fad...
Ich werd heut ganz einfach mal auf Leute wie den Schicki hoffen und den Kaiser Franz auflegen lassen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. December 2006, 13:57  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich hol mir lieber nen gscheitn Tinitus...... "back again for bang" .....
@ Franzl
Ich glaub heute wirds besser sein wenn du den Limiter ganz zudrehst *geheiminsidertipp* .....

Ray A./ The manic raid

Alt 29. December 2006, 13:59  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Na euch is fad...
Ich werd heut ganz einfach mal auf Leute wie den Schicki hoffen und den Kaiser Franz auflegen lassen

Kaiser Franz auflegen YEAH DONAUWALZER ROCKT

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. December 2006, 14:00  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Kaiser Franz auflegen YEAH DONAUWALZER ROCKT

holts die Sissi!

Ray A./ The manic raid

Alt 29. December 2006, 14:32  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Moreno
Nein weißt, mir ist sicher heute nicht fad. "So viel" zu tun. Mein Kollege und ich haben gerade eine sehr "wichtige" Besprechung in der Zentrale.
Nur mehr 28 min zu arbeiten, ah 27 min. *g* Bald ist's 16 h.

Ja genau die Sissi. Naja wenn's fesch ist kann's gerne kommen.

Ok man sieht sich später.
Alt 29. December 2006, 20:37  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Na euch is fad...

Was, bin da etwa ich gemeint? Nö, so gern ich echt mal ein paar User bzw. DJs vom Forum kennen lernen würde, aber Horn ist mir dann doch irgendwie zu weit...und Fortgehen und Autofahren kommt ja wohl gar nicht in Frage.

Ich werd dann ins Linzer Empire schaun (und werde wieder bei der Solid Groove abshaken bis zum geht nimma ), kann aber auch was. Wünsche dir viel Sprass bei deinem Festl Mine, aja und Happy Birthday!!! ;-)

Vielleicht könnten ja mal ein paar User in Linz eintrudeln, dann könnt ma mal gscheit feieren....so long....
Alt 29. December 2006, 21:31  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Was, bin da etwa ich gemeint? Nö, so gern ich echt mal ein paar

Vielleicht könnten ja mal ein paar User in Linz eintrudeln, dann könnt ma mal gscheit feieren....so long....

Hey Schicki! das is aber eine wirklich gute Idee!
Fazit
Alt 30. December 2006, 04:25  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln Fazit
A Gaudi war's!

MainFloor wurde mir aber ab Mitternacht doch zu schranzig!
Kaiser Franz sorgte jedoch für sehr minimalistische Abwechslung!

Unserem Geburtstagskind hat's wieder mal die Schuhe ausgezogen! Aber das kann passieren! Gehört dazu!

Außer einer kleinen dummen Aktion ist die ganze Party ganz lustig und harmonisch von statten gegangen!

Gute Nacht! (oder Guten Morgen).
Alt 30. December 2006, 10:42  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Moin moin!

Nach 5 h schlafen bei offenem Fenster und feinstem Bemühen, den Vodka im Bett in mir zu halten, bin ich nun wieder unter den Lebenden.
Mein Schädel brummt und ich hab noch immer Promille wie frisch besoffen glaub ich.

War echt ne feine Party gestern! Konnte mir mal wieder so richtig die Seele raustanzen und dementsprechend sehen auch meine Füße aus heute.
Hab die vorher mal begutachtet... he man, die sind echt kohlschwarz unten...
Das bringt ja nicht mal Meister Propper sauber.
Und nein, ich hab mir keine Scherben eingetreten. Hätte ich ja außerdem sowieso nicht mehr mitbekommen gestern.

Hoffe wir sehen uns im neuen Jahr alle bald mal wieder und vielleicht können wir ja wieder einmal ne Party miteinander machen.

Dankeschön an:

BROOKLYN Horn
DJ Moreno alias Kaiser Franz
DJ Börnah
Thomas Green
Karin Appel
DJ Gizzmo
MC Nino
und alle Feierschweinchen die uns beehrt haben!

Hoffe es hat auch Spaß gemacht!

Fotos folgen in Kürze.

Also dann nochmals einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007 und haut rein!

JASMIN!

Alt 30. December 2006, 10:53  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*oink oink*.....
jau.... war echt phatt! das "wodkaredbullmischen" müss ma aber noch üben....brrrbbb!

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht