Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2006, 15:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hast du Recht Seppi, ich finde es auch sehr traurig, dass Mandl so abstürtzt!!!!!
Echt ein Wahnsinn!

Zum Thema CL: Finde, dass Lyon vielleicht sogar derweil die beste europäische Mannschaft ist, zwar ist Chelsea und Barca auch nicht schlecht, aber bei Lyon passt einfach alles!!! Denke, dass es darum auch ein Finale zwischen 2 der von mir hier erwähnten Klubs auch geben wird!

Möge der besste gewinnen!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. November 2006, 14:01  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Punkto Mandl:

Hauptsache er spielt mal wieder Fussball... Was einen natürlich zu denken geben sollte ist die Tatsache das er keinen anderen Verein finden konnte...

Aber er ist ja nicht der einzige Keeper der einen "Absturz" hinnehmen musste...

Beispiel Heinz Weber: einst Kultkeeper beim Traditionsklub St.Pauli, nun Mittelklasse Torhüter bei Krems (RLO)...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. November 2006, 16:26  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich fands ja nur geil..wie er eine woche bei uns in schwadorf mittrainiert hat..
auch nur weil unser tormanntrainer wohlfahrt ihn eingeladen hat das er sich wenigstens irgendwie fit hält
der typ hat nen vertrag von lotto und seinen namen am handschuh stehen

ich fand ihn auf jedenfall sehr sehr gut!
Alt 24. November 2006, 17:27  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Beispiel Heinz Weber: einst Kultkeeper beim Traditionsklub St.Pauli, nun Mittelklasse Torhüter bei Krems (RLO)...

Gegen den ich ein Tor in der Meisterschaft geschossen hab
@ Attila: Trenkwalder-Interview gelesen?
Total irre der Typ..Punktesystem.tztztz
Alt 24. November 2006, 18:00  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Gegen den ich ein Tor in der Meisterschaft geschossen hab
@ Attila: Trenkwalder-Interview gelesen?
Total irre der Typ..Punktesystem.tztztz

naja und..?
Alt 24. November 2006, 20:43  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
"Man kann mit dem Geleisteten nicht unzufrieden sein."
- Wenn man mit so einem Kader nach 15 Spielen nicht deutlich an der Spitze steht, kann man die Aussage ruhig als verleumdend bezeichnen..punkto Einkaufspolitik liegt die Vienna ganz klar vorn, gezielt verstärkt, nebenbei spielen Nachwuchleute wie Dunst,Hiba oder Duran fix vom Start weg, aber ok...

"Dorthin werden wir die interessantesten Spieler aus Südamerika einfliegen lassen."
- Schwadorf spielt noch immer in der Regionalliga, einfliegen lassen, jössas maria..

"In diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig als zu riskieren. Wenn wir heuer nicht aufsteigen, habe ich einige 100.000 Euro fehlinvestiert. Da gebe ich besser jetzt noch was drauf und hoffe gleichzeitig, dass die anderen mit unseren Investitionen nicht mitkönnen."
- Ob's nötig ist? Die Mannschaft hätte locker das Potential ohne Neuerwerbungen Meister zu werden, einfach nur konstant spielen..

"dass wenn wir einmal daheim gegen Celtic Glasgow ein europäisches Spiel bestreiten, dann haben wir es geschafft!"
- Hohe Ziele, der Herr..

Im Großen und Ganzen war meine Aussage ja nicht negativ gemeint, find's ja toll dass es Leute gibt, die sich für den österr. Fußball engagieren, gut ist auch dass er keine drittklassigen Legionäre kauft; trotzdem gilt: Solange er/ihr den Aufstieg nicht schafft bleibt er/ihr nur ne große Lachnummer...

so long..

Geändert von Fuks (24. November 2006 um 20:47 Uhr).
Beschissenes Fussball Wochende
Alt 27. November 2006, 09:22  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Böse Beschissenes Fussball Wochende
Sv Gerasdorf/Stammersdorf - Slovan = 2:4 (1:2)

Wir waren klar überlegen waren aber auch so dumm den Tormann 5 mal aus 3 metern in die Arme zu schießen. Also ist der Meistertitel im 14 Bezirk bei der Austria 13 gelandet Gratulation.

SV Mattersburg - SK Rapid Wien = 1:0 (0:0)

Rapid weiter im Keller und der Schiedsrichter hat auch noch nie gehört das im Zweifelsfall für die VERTEIDIGENDE Mannschaft zu Pfeifen is und der Elfer den er nicht gegeben hat GEMEINHEIT !!!!!!!!!

Schiri wir wissen wo dein Auto steht .....................
Alt 27. November 2006, 10:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zur momentanen Situation fällt mir nur folgendes ein:

Rapid ist meine Leidenschaft - die mir auch manchmal Leiden schafft...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 27. November 2006, 15:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
Sv Gerasdorf/Stammersdorf - Slovan = 2:4 (1:2)

Wir waren klar überlegen waren aber auch so dumm den Tormann 5 mal aus 3 metern in die Arme zu schießen. Also ist der Meistertitel im 14 Bezirk bei der Austria 13 gelandet Gratulation.

SV Mattersburg - SK Rapid Wien = 1:0 (0:0)

Rapid weiter im Keller und der Schiedsrichter hat auch noch nie gehört das im Zweifelsfall für die VERTEIDIGENDE Mannschaft zu Pfeifen is und der Elfer den er nicht gegeben hat GEMEINHEIT !!!!!!!!!

Schiri wir wissen wo dein Auto steht .....................

Der Schiri hat wieder mal zum gegner gehalten. Das kommt mir schon etwas bekannt vor. das burgstaller foul war aber wirklich dunkelrot - da darf man nichts sagen. Am Samstag kommt der Tag der Wahrheit - mit einer Niederlage ist man zur hälfte in der red zac.
obwohl es mir innerlich sehr weh tut überlege ich schon bei tip 3 zu wetten, dass rapid absteigt. Mit dieser Mannschaft und den Ergebnissen scheint mir der verbleib in der bundesliga unwahrscheinlch. wenns nach der statistik geht ist der winterkönig (von unten) auch in den meisten fällen abgestiegen. Und eine tolle Quote gäbe es sicherlih auch.
Alt 27. November 2006, 21:32  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bete um die Winter zugänge ..................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht