Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. November 2006, 14:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na bumbsti, da gehst ja zuuu!!!!

Harte Worte, die hier wieder fallen...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. November 2006, 14:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das stimmt allerdings, weil manche leute anscheinend keine kritik vertragen oder besser gesagt überhaupt kein gegenargument vertragen...frag mich was leichteres

um nochmal kurz auf den westwind zurückzukommen. ich hab mir jetzt die mühe gemacht, den gesamten thread zu lesen bzw. das, was davon noch übrig ist!

und ich kann beim besten willen nichts finden, über was man sich so aufregen müsste. er hat offensichtlich eine dance nummer für schrott befunden:

1. ist das sein gutes recht; auch ich gerate hier ständig ins kreuzfeuer der kritik wenn ich einmal was schlecht bewerte. hallooo??? und in dem punkt muss ich dem westwind auch recht geben. wenn hier keiner mit kritik in einem forum!! umgehen kann, was würdet ihr auf einem wirklichen musikmarkt machen??

2. schon mal irgendwer auf die idee gekommen hier, das er halb ami, halb österreicher sein könnte?? wohl nicht...wie dem auch sei, er ist halt stolz auf sich und seine nationalität (ja ich weiß, in österreich darf man das nicht mehr) und kommt dadurch arrogant rüber, was solls. muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. bei dem ganzen gesindel was rumrennt, kann man nur mehr arrogant sein!

3. der usa musikmarkt ist der einflussreichste und größte, auch da hat er recht!
das es dort auch jede menge schrott gibt, ist klar, aber um das geht es auch nicht....aber kommerziell gesehen sind sie es. warum sonst ist bei uns fast ausschließlich ami zeugs in den charts? eben..

4. die amis sind wie schon erwähnt überhaupt sehr von sich überzeugt. der ami, mit dem ich vor einigen wochen im bett war (nein, nicht der westwind), der hat auch gesagt, das die europäer faul sind und die musik so schlecht ist, das sie schon wieder gut ist. tja seine meinung...über sowas muss ich doch stehen. mir wird hier ständig vorgeworfen, ich würde mich über alles aufregen und was tut ihr??
weit entfernt von toleranz und coolness....von über den dingen stehen sowieso zu schweigen!

und zu guter letzt @westwind: merk dir, hochmut kommt vor dem fall! auch wenn ich dir in einigen dingen rechtgebe, die art und weise wie du das hier postest, ist einfach großkotzig und überheblich. und wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. auch wenn du ein vip bist, auch wenn du sehr gut aussiehst etc...darüber reden zeigt nie von stärke. der beste weg ist die ignoranz!

Geändert von aqualoop (13. November 2006 um 14:41 Uhr).
Alt 13. November 2006, 14:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hat aber keiner bestritten, dass der US-Markt der größte Markt ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat er sich gezielt und provokativ in Szene gesetzt ... mich hat´s weniger gestört, weil ich ihn großteils ignoriert habe.
Kann aber schon verstehen, dass sich der Stevie & Co das nicht gefallen lassen wollten.
Alt 13. November 2006, 14:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja das stimmt schon, das seine ausdrucksweise sehr provokativ und angriffslustig war, aber das ist noch lange kein grund, so über jemanden herzuziehen bzw. ihn überhaupt zu sperren, nur weil sich paar leute angegriffen fühlen...

und der gipfel ist ja dann, das auch über leute hergefallen wird, die gar nichts getan haben, außer jemanden zu verteidigen, der seitenlang geschimpft wurde bzw. man eine andere meinung vertritt.
und die aussage vom stevie bezüglich paranoia etc....da sieht man wieder mal die freunderlwirtschaft hier. wäre von mir sowas gekommen, hätte ich gewiss schon eine 2. verwarnung!
Alt 13. November 2006, 14:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um es kurz zu machen: Du und deine komischen Argumente sind mir wurscht.

baba

Alt 13. November 2006, 15:03  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
scheinbar aber nicht, sonst würdest du dich nicht zuerst so aufregen und jetzt wie ein kleines kind rumzicken...mamamia
Alt 13. November 2006, 15:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard

Mamamaria . . . . . . mamama, mamamaria ma mamama . . . .
Alt 13. November 2006, 17:06  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Sunshine Live hören !!
Alt 13. November 2006, 18:27  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@tpk: wozu die Aufregung ?
Wir sind hier im NAHKAMPF-Forum.

Is eh lieb, ich schau weiter zu und schmunzel ....
Alt 13. November 2006, 18:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich frag mich aber warum er dnen gleich gesperrt wurde?

Wird man bei euch nicht mehr ohne Verwarnung einfach gesperrt?

Das verwundert mich und ich habe absofort bei jedem Satz den ich hier schreibe Angst Gebanned zu werden.

Macht kein gutes Bild!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht