das stimmt allerdings, weil manche leute anscheinend keine kritik vertragen oder besser gesagt überhaupt kein gegenargument vertragen...frag mich was leichteres
um nochmal kurz auf den westwind zurückzukommen. ich hab mir jetzt die mühe gemacht, den gesamten thread zu lesen bzw. das, was davon noch übrig ist!
und ich kann beim besten willen nichts finden, über was man sich so aufregen müsste. er hat offensichtlich eine dance nummer für schrott befunden:
1. ist das sein gutes recht; auch ich gerate hier ständig ins kreuzfeuer der kritik wenn ich einmal was schlecht bewerte. hallooo??? und in dem punkt muss ich dem westwind auch recht geben. wenn hier keiner mit kritik in einem forum!! umgehen kann, was würdet ihr auf einem wirklichen musikmarkt machen??
2. schon mal irgendwer auf die idee gekommen hier, das er halb ami, halb österreicher sein könnte?? wohl nicht...wie dem auch sei, er ist halt stolz auf sich und seine nationalität (ja ich weiß, in österreich darf man das nicht mehr
) und kommt dadurch arrogant rüber, was solls. muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. bei dem ganzen gesindel was rumrennt, kann man nur mehr arrogant sein!
3. der usa musikmarkt ist der einflussreichste und größte, auch da hat er recht!
das es dort auch jede menge schrott gibt, ist klar, aber um das geht es auch nicht....aber kommerziell gesehen sind sie es. warum sonst ist bei uns fast ausschließlich ami zeugs in den charts? eben..
4. die amis sind wie schon erwähnt überhaupt sehr von sich überzeugt. der ami, mit dem ich vor einigen wochen im bett war (nein, nicht der westwind
), der hat auch gesagt, das die europäer faul sind und die musik so schlecht ist, das sie schon wieder gut ist. tja seine meinung...über sowas muss ich doch stehen. mir wird hier ständig vorgeworfen, ich würde mich über alles aufregen und was tut ihr??
weit entfernt von toleranz und coolness....von über den dingen stehen sowieso zu schweigen!
und zu guter letzt @westwind: merk dir, hochmut kommt vor dem fall! auch wenn ich dir in einigen dingen rechtgebe, die art und weise wie du das hier postest, ist einfach großkotzig und überheblich. und wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. auch wenn du ein vip bist, auch wenn du sehr gut aussiehst etc...darüber reden zeigt nie von stärke. der beste weg ist die ignoranz!