Ich will ja nix sagen aber die schulen sind immer noch da,... das mit dem Null-defizit das erreicht worden ist hat der Herr Finanzminister nur deswegen gemacht damit er gut dassteht,... und was hat er gmacht? Hat eine HP gemacht die sündhaftteuer war, hat trozversprechungen die Benzinpreise zusenken sie noch mehr erhöht, die Begründung war die USA ist schuld, obwohl jedes Land für solche Situationen "Not-Öl" gpeiocherungen hat, die die Regierunge NICHT freigegeben hat,... stattdesen ziehen wird den Bürgen noch mehr geld aus der Tasche. Die Gas-Wasser-Strom Preise sind gestiegen ohne jegliche vorwahrnung.
wenn du mit Sozialenumfeld die ausländer meinst, ok gut das ist schon ein kleines Problem nur was willst dasgegen machen? jeden nicht österreicher ausschliesen? nur Regierung hat letztes Jahr ein neues Auslbeschäfigungsgesetz augearbeitet, schau dir das mal an
soviel zum theama Sozialesumfeld,... und gegen dieses neue Gesetz bin ich sogar als Sozialdemokrat und einige die ich kenne. Und wer hat das Gesetz Unterzeichnet und Beakanntgegeben? Die Orange-Schwarzen
Gut das schuldne der Eigenenpartei kann ich leider nicht sagen aber die FPÖ is auch nicht besser,... nehmen wir nur die Wien wahlen. der Strache hat auch sehr viel geld für die Partei nur wegen der Eigenwerbung ausgegeben (mehr als die SPÖ bemerkt) und was ist: seine Rekation ist pos. "wir haben einen guten wahlkampf gehabt obwohl wir verloren haben, ich bin pos. Überrascht"
Ich hab die ansicht Politik ist wie bei den Musikrichtungen jeder hat eine Richtung eingeschlagen die er glaub das die die bessere ist. Du kannst nur Disskutieren und die Pro und kontras anhören aber du kannst ihn nicht überreden.