Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2006, 01:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja der name PESSO klingt entweder nach ausländer oder nach so einem grünen ökofritzen, der sich ewig im gleichen mitleid sult, das man tiere nicht anziehn soll bzw. die ganze welt so grausam ist

und beide gruppen wählen rot bzw. grün! wie gesagt, nur ein persönlicher eindruck von mir, muss nicht stimmen und deswegen muss niemand zicken
Alt 23. May 2006, 14:41  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
By the way, Armin Wolf hat dem Westenthaler gestern in der ZIB 2 aber auch ganz schön zugesetzt, hat das wer gesehen?
Alt 23. May 2006, 16:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
nein hatte wichtigeres zu tun

aber der westenthaler verkraftet das schon...wie erwähnt, ich verstehe seine beweggründe sowieso nicht bzw. ist diese rückkehr ein flop!

sein letzter abgang war ein würdiger der in erinnerung geblieben war und dabei hätte er es belassen sollen!
Alt 24. May 2006, 05:16  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Blinzeln
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja der name PESSO klingt entweder nach ausländer oder nach so einem grünen ökofritzen...

nichts für ungut, aber aqualoop klingt auch nicht sehr österreichisch...
Alt 24. May 2006, 16:43  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
stimmt...der klingt englisch
Alt 25. May 2006, 16:20  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
stimmt...der klingt englisch

dann möcht ich dich nur mal drann erinnern dass in Österreich deutsch gesprochen wird...
dass PESSO also nach Äausländer oder grünen Ökofuzzi klingt, könnte man genausogut auf aqualoop beziehen.
Alt 25. May 2006, 16:50  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
naja, aber nachdem du dich darüber aufregst, scheint es ja zuzutreffen
Alt 25. May 2006, 21:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin für die SPÖ und wurde sogesehn auch Sozialdemokratisch aufgezogen und hab viel mit der Politik in mein Leben zutun gehabt.

ich glaub das die alte Rot-Schwarz regierung wieder kommt oder eine Rot-Grün. obwohl die Roten mit den Schwarzen nix mehr machen wollen ist es schwer zusagen.

Seit dem es die Schwarz-Blaue oder Schwarz-Orangene Regierung gibt ist nix gscheites raus gekommen ausser, steuererhöhung, Benzinperiserhöhung, usw....

Wer sich errinnnert hat der Herr Grasser wie er begonnen hat gemeint "wir schaffen das Null Defezit" jeder hat gelacht und beim Finanzministerium auf der Kärnterstrasse war ja sogar dieser Countdown. Ich hab damals Interessant gefunden das Österreich schulden gehabt von über 1.000.000 Euro und von einem Tag (ich glaub nicht einmal 1 Woche)auf den anderen ist aufeinmal dort gestanden: "WIR HABEN DAS NULLDEFIZIT ERREICHT" hm... komisch.... Wie haben die so schnell das geld locker gemacht? Seit dem an ist die Ganze Regierung eine einzige Lüge....
Alt 25. May 2006, 21:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
sehr arg, dein beitrag.

wer hat den die schulden überlassen?

der rest ist die typische sozi-meinung: alles in den hintern der wähler schieben (obwohl kein geld da ist) und hauptsache an der macht bleiben.

willst du mal in pension gehen?

und sollen deine kinder ein gesichrtes und soziales umfeld haben?

wenn ja: dann nie wieder den roten machterhaltungsapparat,
der übrigens immer noch an der macht ist!

du glaubst doch nicht, dass es für orange-schwarz möglich war ohne 2/3 mehrheit im parlament und gegenüber der roten ak, gw, öbb, post, und den krankenkassen, pensionistenverbänden und dergleichen auch nur die hälfte der notwendigen reformen durchzusetzen.

die roten waren niemals in der oposition - erwachet!

nebenfrage:
wie hat es die spö geschafft, das doppelte der bezüge in die schulden der eigenen partei zu tanken, um im nächsten jahr wieder 1,5 mal soviel wie der bezug verschuldet zu sein?

in der pressestunde hörte ich von gussi nur "kein kommentar".

lg gue
Alt 25. May 2006, 21:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich will ja nix sagen aber die schulen sind immer noch da,... das mit dem Null-defizit das erreicht worden ist hat der Herr Finanzminister nur deswegen gemacht damit er gut dassteht,... und was hat er gmacht? Hat eine HP gemacht die sündhaftteuer war, hat trozversprechungen die Benzinpreise zusenken sie noch mehr erhöht, die Begründung war die USA ist schuld, obwohl jedes Land für solche Situationen "Not-Öl" gpeiocherungen hat, die die Regierunge NICHT freigegeben hat,... stattdesen ziehen wird den Bürgen noch mehr geld aus der Tasche. Die Gas-Wasser-Strom Preise sind gestiegen ohne jegliche vorwahrnung.

wenn du mit Sozialenumfeld die ausländer meinst, ok gut das ist schon ein kleines Problem nur was willst dasgegen machen? jeden nicht österreicher ausschliesen? nur Regierung hat letztes Jahr ein neues Auslbeschäfigungsgesetz augearbeitet, schau dir das mal an soviel zum theama Sozialesumfeld,... und gegen dieses neue Gesetz bin ich sogar als Sozialdemokrat und einige die ich kenne. Und wer hat das Gesetz Unterzeichnet und Beakanntgegeben? Die Orange-Schwarzen

Gut das schuldne der Eigenenpartei kann ich leider nicht sagen aber die FPÖ is auch nicht besser,... nehmen wir nur die Wien wahlen. der Strache hat auch sehr viel geld für die Partei nur wegen der Eigenwerbung ausgegeben (mehr als die SPÖ bemerkt) und was ist: seine Rekation ist pos. "wir haben einen guten wahlkampf gehabt obwohl wir verloren haben, ich bin pos. Überrascht"

Ich hab die ansicht Politik ist wie bei den Musikrichtungen jeder hat eine Richtung eingeschlagen die er glaub das die die bessere ist. Du kannst nur Disskutieren und die Pro und kontras anhören aber du kannst ihn nicht überreden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht