Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2006, 21:05  
DJ Berni

Standard
Hicke hat meiner Meinung nach schon eine Teilschuld! Er schafft es nicht die Spieler zu motivieren, keiner ist der Chef am Platz, Ivanschitz wird auch nicht laut!

Hickersberger meinte auch heute dass er sich ändern wird, einige Spieler sind einfach Mimosen!

Ich wär dafür einen Michi Baur in die IV zu bringen, da ich fast alle Spiele von Pasching sehe kann ich nur bestätigen dass der immernoch top in der Verteidung ist! Klar is er schon alt, aber man braucht einige Routiniers im Nationalteam, dass ist überall so!

Nur mit jungen Spielern bist du chancenlos!
Alt 7. September 2006, 21:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
der Hickersberger is a Schlaftablette!!! Kein Wunder, dass die Spieler am Feld net wach san, bei so aner Schnarchnase als Trainer! Die schlafen ja schon bei da Teambesprechung weg...

So kanns einfach net weitergehen mit dem österreichischen Fußball! Aber ich sag, das hat sich schon vor 8-10 Jahren abgezeichnet, dass da irgendwann Endstation is nach der letzten goldenen Generation mit Polster, Schöttel, etc...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Genau meine Meinung! mit dem trainer kann ich mich auch net anfreunden!

Geändert von Shibby (9. September 2006 um 00:09 Uhr).
Alt 8. September 2006, 15:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Ich wär dafür einen Michi Baur in die IV zu bringen, da ich fast alle Spiele von Pasching sehe kann ich nur bestätigen dass der immernoch top in der Verteidung ist! Klar is er schon alt, aber man braucht einige Routiniers im Nationalteam, dass ist überall so!

Nur mit jungen Spielern bist du chancenlos!

Also z.B.: bei der Verteidigung bin ich anderer Meinung, mit Stranzl und Pogatetz hätten wir in der Def gar nicht so unerfahrene Spieler im Gegenteil zu den anderen, wenn sich die einmal richtig reinhängen würden so wie bei ihren Vereinen, wären wir, glaub ich, gar nicht so Fehler anfällig, wenn man dann vll. z.B.: noch einen A. Dober und R. Gercaliu einbringt hat man auch die erwünschten jungen Spieler.
Alt 8. September 2006, 16:38  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Also z.B.: bei der Verteidigung bin ich anderer Meinung, mit Stranzl und Pogatetz hätten wir in der Def gar nicht so unerfahrene Spieler im Gegenteil zu den anderen, wenn sich die einmal richtig reinhängen würden so wie bei ihren Vereinen, wären wir, glaub ich, gar nicht so Fehler anfällig, wenn man dann vll. z.B.: noch einen A. Dober und R. Gercaliu einbringt hat man auch die erwünschten jungen Spieler.

Das stimmt. Man müsste junge Spieler mit älteren ideal kombinieren, jedoch wird das nicht ganz leicht sein!!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

ja gut ich sach ma ...
Alt 8. September 2006, 17:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen ja gut ich sach ma ...
nachbetrachtung pogatetz - "Pogatetz bezweifelt Hickes Kompetenz"

http://www.kurier.at/sport/fussball/27709.php

meine meinung dazu: in (fast) allen punkten richtig. dass spieler wie scharner aussortiert werden und abgehalfterte nonames a la AI & Co eine rückendeckung bei stickler und dem maroden ÖFB-quirks genießen grenzt an jux und tollerei. pogerl spricht an was sache ist und lässt in die tiefen der trainingsarbeit blicken. unangenehme äußerungen bezüglich ÖFB wird man vom halbprofi mit tzatziki-geschmack AI nicht hören, der geht lieber mit den anderen hart ins gericht und spart sich und sein aufreizend lasches und minderbemitteltes selbst aus. bitte keine ja-sager mehr - mehr pogerls für dieses nationalteam.

unbedingt lesenswert!

edit: und hier noch eine draufgabe bei sport1.at

http://www.sport1.at/coremedia/gener...d=3443214.html

auszug: "Der Einzige im ÖFB-Trainerstab, der von Taktik wirklich eine Ahnung hat, ist Willi Ruttensteiner. Ich verstehe nicht, warum es nicht eine Verteilung der taktischen Aufgaben geben könnte, zum Beispiel, dass Andi Herzog mit der Offensive trainiert und Peter Persidis mit der Defensive."
Außerdem forderte Pogatetz die Einstellung eines Mental-Trainers, wie es zuvor schon der mittlerweile nicht mehr im ÖFB-Kader aufscheinende Paul Scharner verlangt hatte."

gott der spricht an was ich seit monaten sage und wofür mich (fast) alle auslachen ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (8. September 2006 um 17:31 Uhr).
@ bodowes - post
Alt 8. September 2006, 19:09  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard @ bodowes - post
Aber da er verdammt Recht mit seiner Aussage, mir ist nicht einmal ein Satz aufgefallen, der es nicht wert war so eine Aussage zu tätigen. (Die wurden wahrscheinlich gestrichen .)
Alt 8. September 2006, 23:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
na denn gute nacht ... gott sei dank nicht zu ernst gemeint

http://www.euro2008-dierettung.at.tt/

pragmatisierung von versagern - seitdem unser geliebter stickler friedl als ÖVP-naher und abgehalfteter zahlenlotto-maxi das zepter schwingt gehts nach unten. wir haben und das sage ich schon immer eine solide basis an sehr talentierten spielern, doch wer die strukturen im ÖFB etwas hinterfragt wird sehen, dass es dann solche leute wie AI zum kapitän schaffen und herzog/ruttensteiner duckmäuserisch dem hicke hintennach wischen müssen ... sticklerbua nimm deinen hut! ... gott was hab ich immer über mauhart geschimpft, doch es geht noch weiter bergab.

btw frag ich mich wieso RB salzburg zwei trainer hat und der ÖFB derzeit keinen (zumindest glaubwürdigen) ?! können die nicht einen abgeben? egal welchen, RB soll uns einen sponsern und bei der "RedBull-UEFA-EURO2008" sitzt der trap auf der bank, dann spiel mal wenigstens hie und da mal 0-0 oder gar 1-0 ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (8. September 2006 um 23:58 Uhr).
Alt 9. September 2006, 12:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Meiner Meinung nach liegts schon seit 10 Jahren an der selben Sache. In Österreich gibts grade mal einen Spieler (Leitgeb), der mit dem Ball umgehen kann. Alle anderen können sich den Ball nicht einmal stoppen, ohne dass er min. 2m vom Fuß wegspringt. Das sind Basissachen! Und nicht mal DAS können unsere Kicker ... Wie willst da einen schnelles Passspiel aufziehen, wennst nicht mal die grundlegenden Sachen kannst. Echt traurig....
Alt 9. September 2006, 14:49  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ schicki: ok wenn jetzt jeder einen spieler aufzählt der seines erachtens am besten spielt und sich am besten den ball annimmt oder sonstiges kommen wir sowieso nicht weiter! ich mein das sich die großzahl der spieler im team wirklich auf dem platz nie zurechtfindet und auch keine antwort auf so manche situationen oder passes in die tiefe hat is scho klar!

du hast aber vollkommen recht damit, dass mit dem schnellen passspiel hast du richtig erkannt:

ich finde, dass Pogatetz wirklich sehr gut reagiert hat und jetzt mal jedem die meinung geigt (wie heute in der Krone oder anderen Zeitungen berichtet wurde)!
Er ist zum beispiel ein spieler, der im ausland wirklich erfolgreich is und sich im österreichischen Team einfach nicht so entfalten kann wie er will!

Wie kann sich ein Spieler wie pogatetz (der offensiv ausgerichtet is und vorne was bewegen will mit pässen) mit den teamkollegen einspielen im Match, die nur hinten herumspieln und immer sehr defensiv den Ball haltn!

Ball in den eigenen Reihen halten is gut und schön, aber es sollte mal was nach vorne auch kommen. So entstehen nun mal tore, indem man nach vorne spielt!

Grüße!

Alt 9. September 2006, 15:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wollte damit auch sagen, dass sich die Österreicher im Fußball als Vollprofis verkaufen, aber in Wirklichkeit keine sind. Die Gehälter der Liga sind im Vergleich zum Können und zur Leistung viel zu hoch und die Stadien sind großteils kacke. Das hat nix mit Profi-Business zu tun...aber irgendwann erkennt jeder die Wahrheit...

Und die Reaktion vom ÖFB -> Pogatetz fliegt aus dem Team. Weiß nicht, ob sich der ÖFB damit einen gefallen tut. Kaum macht einer den Mund auf, fliegt er raus.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht