Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2006, 15:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@mine: Ich stimm eh mit 3 Adressen ab *gg*

Alt 27. September 2006, 15:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Da gibts wohl große Neider die gegen dich stimmen, sonst hättest ja die "Kerstin-Edlinger" bereits überholt, weil du ja bereits mehr User hast.

lg

Zu dem Thema hab ich gerade eine Mail an den Herren geschrieben der das macht - und zwar:

Irgendetwas stimmt da nicht:

zB hat KERSTIN EDLINGER momentan

Stimmen: 26
User: 22

und eine Gesamtpunktezahl von 203,92

und ich habe momentan

Stimmen: 84
User: 29

und NUR eine Gesamtpunktezahl von 149,49.

Wie kann das funktionieren, wenn ich in allen 3 Bereichen eine größere Anzahl habe?

Ist mir nur gerade eben aufgefallen. Da kann was nicht passen, glaub ich vom Berechnen her.
Alt 27. September 2006, 15:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja du bekommst ja nicht von jedem ausgerechnet 10 punkte... vielleicht mal 8 ... mal 4 ... mal 9 ... etc.
Alt 27. September 2006, 15:50  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Ja das ist schon klar, aber trotzdem ist es rein rechnerisch nicht möglich, dass das Ergebnis dann so aussieht - weißt was ich meine? Das errechnet sich ja dann aus den 3 Summen und da ich da "im Moment" mehr hab, kann das so nicht sein.

Die Kerstin holt aber spätestens in 3 h eh wieder auf ... Also von dem her.
Alt 27. September 2006, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Der Faktor unter dem Foto errechnet sich aus folgenden Werten:
( Anzahl der Punkte / Stimmen gesamt ) x User = Faktor

steht doch da
Alt 27. September 2006, 15:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Der Faktor unter dem Foto errechnet sich aus folgenden Werten:
( Anzahl der Punkte / Stimmen gesamt ) x User = Faktor

steht doch da

stimmt rechnerisch, hab die Kerstin und die Mine nachgerechnet, kanns mir also nur so erklären, dass so manch einer immer nur 1 Punkt stimmt und so der Jasmin einen auswischen will.

lg

Alt 27. September 2006, 15:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Omg, was is das denn für eine ... diese >RENATE WEIß< ... is ja voll m Punkten
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. September 2006, 16:29  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Also schön brav immer 10 auswählen

DIREKTLINK zu MISS MINE

Bis 3. Oktober habt ihr Zeit, also VOLLGAS

Geändert von miSS K.T. (27. September 2006 um 16:31 Uhr).
Alt 1. October 2006, 10:09  
DJ Berni

Standard
Platz 5 is sie zur Zeit! Der Platz würde schon reichen, von hinten droht keine Gefahr mehr!
Alt 3. October 2006, 18:43  

Standard
*lol*

Die Krystyna Kocon hat jetzt in der letzten Stunde von ca. 20 verschiedene Voter auf 144 Voter aufgeholt.

Also wenn da keine Schiebung dahinter steckt.

Aber ist schon klar, dass die mich nicht dabei haben wollen, wenn sie auf meine Homepage gehen und überall BROOKLYN lesen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht