Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 16:37  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja hab schon welche, aber jetzt ned am laptop, bin in da arbeit

Alt 8. August 2006, 17:07  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich habe überhaupt niemanden gemeint, sonst hätt ich die person schon angesprochen, aber wenn sich jemand angesprochen fühlt kann i auch nix tun

ich wollte ihm lediglich ans herz legen, es zu vergessen, da es sinnlos is zwecks bewertungen irgendwas zu bewirken... mehr nicht

Geändert von StarDiva (8. August 2006 um 17:10 Uhr).
Alt 8. August 2006, 17:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Sag, habt ihr alle nichts zu tun in eurer Arbeit?
Alt 8. August 2006, 18:06  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mrs.mine hat recht

also der thread ist ja geil.......konstruktive beiträge und dazwischen ein kleiner flirt.....
seit der aqualoop wieder postet ist der sex wieder ins forum gekommen.....

die bewertungen haben eh kein großes gewicht, weiß eh jeder das es nicht viel über den user aussagt.

Alt 8. August 2006, 18:11  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Blinzeln
Naja da ich mich "etwas" angesprochen fühle in diesem thread möchte ichmich eigentlich auch mal zu wort melden!

1.) den dialekt hab ich schon seit "längerem" sein lassen... (aber ist je ne andere geschichte)
2.) Bin ich sicher nicht der einzige der songs z.B: mit 8/10 bewertet....
3.) Versuche ich spam posts zu unterlassen (ausser ich richte sie mit dem @ symbol an eine andere person (ja ich weiß das es auch pn's gibt....

und außerdem finde ich es lustig, da ich jetzt schon mehrere tage nicht online war, dass dann auf ein,mal solche threads, entstehen.... und wenn sich z.B: die anna angegriffen, gestört.... findet könnte sie uns/mir ja eine pn schreiben und da keinen öfftentlichen LYNCH und zerfleisch thread aufmachen.....

naja

mfg
wolfi

Alt 8. August 2006, 18:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von wolfi.88
und außerdem finde ich es lustig, da ich jetzt schon mehrere tage nicht online war, dass dann auf ein,mal solche threads, entstehen.... und wenn sich z.B: die anna angegriffen, gestört.... findet könnte sie uns/mir ja eine pn schreiben und da keinen öfftentlichen LYNCH und zerfleisch thread aufmachen.....

Naja, die Anna wollte eben auch wissen, was andere darüber denken, und ob sie mit ihrer Meinung alleine ist oder nicht.

Und sie war ja nicht alleine damit - das hat man ja jetzt gesehen.

Aber ich kann verstehen was du meinst.
Alt 8. August 2006, 18:24  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
danke mine, weiters bist du MEHRMALS darauf hingewiesen worden, was offensichtlich längere zeit lang lang weniger gefruchtet hat ...
Alt 8. August 2006, 18:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
ordentlich!

2 stunden weg, 50 posts später

naja, hab jetzt nicht alles genau gelesen, aber:

@wolfi88
das "nahkampf" subforum ist für solche diskussionen da - mittlerweile haben wir dir (zumindest schicki, indurro und ich von der mod-seite) mehrmals erklärt, dass deine verhaltensweise hier einige user stört. und genau weil es eben mehrere stört, darf es dich nicht wundern, wenn es hier mal zu einem thema wird. ich hoffe jetzt ist die message endgültig angekommen, die du anfangs anscheinend nicht ernst genommen hast...
pm schreiben ist auf jeden fall der erste weg - aber du hast mindestens. eine pm von Schicki und zwei von mir bekommen. wenns dann noch immer nicht geht, war das als "konsequenz" hier zu erwarten. wir haben diese hinweise nicht gegen dich gerichtet, sonder wollten einfach einer konfrontation mit der community hier zuvorkommen...

mittlerweile hat es sich ja gebessert, und dadurch wird sich diese diskussion auch wieder einkriegen. schließlich gehts mittlerweile ja mehr um die bewertungsfunktion als um dich und ein paar andere, aber wenn du auf das thema wieder zurückkommen willst - bitteschön!

@hardstyler
ich versteh dein problem mit der bewertungsfunktion noch immer nicht - wenn du schlechte bewertungen bekommst, wirds seinen grund haben - das kommt dann auch nicht nur von einer person (ich sags jetzt zum min. dritten und letzten mal, wenn du es jetzt auch nicht verstehen willst, lassen wirs). also immer zuerst bei einem selbst nach fehlern suchen. ich kann mir nicht vorstellen das hier user nur zum schlecht-bewerten anderer da sind...

@rest
hörts doch auf zu streiten und diskutierts sachlich - frei nach dem motto:
"BIS EINER WEINT"
Alt 9. August 2006, 00:14  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LoL da gehts ja rund i hab vl 2 mal geschrieben des des lied gut is und werd da gleich als spamer hingestellt naja kann man ja auch unterlassen wenn 2 meinungen zu einem track zu viel sind gut lol

greez : )
Alt 9. August 2006, 10:08  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Teejack:

OK, nochmal! Ich sage dir jetzt auch zum dritten bzw letzten Mal, dass es nicht auf meine Beiträge ankommt, denn meine Beiträge sind sicher nicht schlecht! Sorry, aber nur weil ich mal einen kürzeren Satz oder ein Zitat abgeben möchte zu einem Beitrag werd ich gleich negativ bewertet? Ich mein was soll das? Dies ist hier ein Musik-Forum oder doch ein Gefängnis?
Ok, es gibt hier durchaus Regeln, an die sich jeder halten muss, is auch alles klar und sehr verständlich! Sieht ja jeder ein. Aber meiner Meinung nach kann man einen User durchaus bewerten, ist ja nicht schlecht. Die Bewertung sollte aber per PM erfolgen. Zum Beispiel kann ein Mod eine PM schreiben und den User auf sein Verhalten hinweisen oder nicht?

Ich habe zum Beispiel eine negative Bewertung erhalten am 7.August wo ich in einem Thread meinen Beitrag geschrieben hab. Die Bewertung hatte als Kommentar: "KEINE ARBEIT?" Das is ja wohl ne Frechheit, oder siehst du das nicht so Teejack? Du wirst jetzt sicher wieder sagen: "man sollte den Fehler bei sich selbst suchen". Alles Müll! Welchen Fehler bitte? Dann sag mir einen Beitrag in dem ich einen User beschimpft oder persönlich angegriffen hätte? Meine Beiträge sind manchmal vielleicht nicht sooooo überragend und vielleicht auch etwas kürzer! Aber es gibt auch Beiträge, wo ich sehr informativ schreibe und sachlich bleibe, aber für solche gibts dann keine Bewertung! Das nenn ich mal ne richtig unfaire Sache in diesem Forum!!

Einen schönen Arbeits(Urlaubs)tag wünsche ich jeden!

Grüße!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht