Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2004, 17:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Auf meiner auch.

Alt 19. July 2004, 20:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
na das stimmt....aber ich hab von nem befreundeten dj einen STEE WEE BEE remix bekommen....hab keine ahnung ob das wirklich er gmacht hat...hört sich aber so an....is auf alle fälle discotauglich und um einiges besser als das original...habs auf der donauinsel gehört und hätt mich amliebsten im boden eingegraben!....aber tolle töne weis sicher mehr!

hoppala....hab nur einen beitrag gelesen und übersehen das da mehrere seiten gibt....tschuldigung *g*

[ 19.07.2004, 21:43: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. July 2004, 21:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
hehe

@DJ_FREE
schau dir nochmal den ganzen Thread hier an, dann könntest du die Quelle dieses "ominösen" Stee Wee Bee Remixes finden
Alt 20. July 2004, 08:46  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hehe

@DJ_FREE
schau dir nochmal den ganzen Thread hier an, dann könntest du die Quelle dieses "ominösen" Stee Wee Bee Remixes finden
</font>[/quote]ich sollt mit dem alkohl aufhören ....ich checkt wiedermal überhaupt nicht wasd meinst

Alt 20. July 2004, 09:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Na weil da eh groß und fett steht, dass ich auf die Schnelle eine Uptempo-Version gebastelt habe, also nix "ominöses".

[ 20.07.2004, 10:59: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 20. July 2004, 10:13  
Free

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Na weil da eh groß und fett steht, dass ich auf die Schnelle eine Uptempo-Version gebastelt habe, also nix "ominöses". </font>[/quote]achsoooo ....aber wie ich das erste posting geschreiben hab hab ich übersehn das da insgesamt drei seiten gibt...hab das erst nachher gelesen das das nur ein zwischendurch remix von dir war!...

Alt 20. July 2004, 12:00  
DJ MasterBeat
n00b
DJ MasterBeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

[ 20.07.2004, 13:08: Beitrag editiert von: DJ MasterBeat ]
Alt 20. July 2004, 12:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Gbt doch eh schon längst nen offiziellen guten Skam Remix!
Alt 20. July 2004, 12:09  
DJ MasterBeat
n00b
DJ MasterBeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Rotti:
Ja ich hab mich vertan, war versehntlich auf der 1. Seite .

lg
Alt 20. July 2004, 12:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Wieder mal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht