Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2003, 19:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
wie siehts eigentlich in Deutschland aus? Schon veröffentlicht? Bereits bekannt. Chancen auf einen guten Chartsplatz?

Ciao
</font>[/quote]last euch doch einfach überraschen...
Alt 4. July 2003, 16:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nochmal der Hinweis für alle aus dem Raum NÖ/WIEN und sonstigem Partyvolk dass die Anfahrt in Kauf nimmt :
MORGEN sind Buddy & Wave erstmals live in Ö bei der Ö3 Beachmania in LANGENLOIS(NÖ).

Eintritt sind glaub´ ich 9 € ....

Noch dabei : In-Grid, Loud 9, Cosmo Klein.....
Alt 4. July 2003, 16:46  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich weiß zwar nicht was für einen Radiosender einer meiner Kollegen im Großraumbüro eingestellt gehabt hab, aber ich hab das Lied in den letzten 3 Tagen täglich sicher 5 mal ertragen müssen... MIR REICHTS!

Das kann ja echt net normal sein sowas - oder?
Alt 4. July 2003, 17:06  
noline
n00b 1st Class
noline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
100% (s)hitradio OE3!!
Alt 4. July 2003, 17:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Wieso denn ?

Das ist ein ganz einfaches Prinzip, nachdem wir auch gehen würden, wenn wir die Sendungsverantwortung hätten :
Den Leuten gefällts, somit wirds oft gespielt !

Ist doch ganz normal .... [img]smile.gif[/img]

Wems nicht gefällt, der muss halt am Sendewahlknopf kurbeln ...
Alt 4. July 2003, 18:41  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wems nicht gefällt, der muss halt am Sendewahlknopf kurbeln ...</font>[/quote]... nachdem ein "könntest du bitte den sender wechseln" nix genutzt hat, war ich kurz davor Radio-Mörder zu werden ...

das letzte Lied daß ich dermaßen gehaßt hab war Buddy Joe *argl* ... wie auch immer, ab montag nehm ich selber einen Radio mit und dann gibts FM4 Dröhnung den ganzen Tag ... aber eigentlich bin ich ja schon offtopic - wollte nur mal meine Verachtung für dieses Stück "Musik" zu ubb board bringen *G*
Alt 4. July 2003, 18:45  
PatrickB
Member 3rd Class
PatrickB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
auch ich gratuliere zum chartplatz!

das einzige was mich anzipft is das vom dj the wav ka radio cut obn is... najo egal *fG*
Alt 4. July 2003, 19:52  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
muss den machern gratulieren, sie haben es geschafft, verkauf läuft gut, freut mich... airplay hervorragend, läuft den ganzen tasg rauf und runter, geht das lied ins hirn, ja i summ auch laufend ab in den süden lautlos vor mich hin....... einziger nachteil, i hass das ding, ist verwandt mit dem dj ötzi hey baby saufgegröhl, hab i a gehasst, aber mal ehrlich, wer hat nicht die "melodie" heeeeje baaaby im ohr, und jetzt aaabb iiiiiiiinn deeeeen süüüden, a graus, zeltfestlgeeignet vom allerärgsten, aja und i bin mir sicher in den nachtschichten spielens den dreck auch rauf und runter, und das ärgste, den leuten gefällts....... böse böse welt da draussen, schnell belgischen hardtrance mit kopfhörern anhören gehen werd, ev bring i dieses aaaaabbb iiiin den süüüüdeeeennnn gequassel ausn hirn, hoff i, fürcht aber es wird nix werden............. aaaabbbbb iii
Alt 4. July 2003, 20:52  
Dj.Rosso
n00b
Dj.Rosso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Mir gefällt der Song noch immer obwohl ich die musi sicher öfter gehört hab als ihr.....
Alt 5. July 2003, 15:27  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Dann schließ ich mich hier den anderen Gratulanten auch noch an - Gratulation zur Nummer eins - es ist echt eine Super Nummer, die es einfach verdient hat, da oben zu stehn.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht