Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2005, 18:34  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@anna: hat man gesehen, irgendwas stimmte nicht.

ich hoffe in graz wirds besser. und vorallem das ihm da besser geht. und er wieder gsund wird, wenna krank ist.

hab ihm mein booklet zum unterschreiben geben, und er hat mich total süüüüüüüüss angegrinst, hab mich ur gefreut, und.. dann haben wir ein foto gemacht. niemand kann sich meinen puls in dieser min vorstellen [img]smile.gif[/img]

hab dich übrigens in da ns nicht gesehen,... aber bei PREZIOSO hast es dir ganz schön gegeben gell? *g* und hat er geschmeckt der schluck tequila?? *grins* wollte dich ned stören, denn du hast dich ja voll weggeshaked *g* ..aber das hol ich nach in GRAZ! [img]smile.gif[/img]
Alt 13. March 2005, 20:40  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
hab ihm mein booklet zum unterschreiben geben, und er hat mich total süüüüüüüüss angegrinst, hab mich ur gefreut, und.. dann haben wir ein foto gemacht. niemand kann sich meinen puls in dieser min vorstellen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]groupie

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
[QB]hab dich übrigens in da ns nicht gesehen,... aber bei PREZIOSO hast es dir ganz schön gegeben gell? *g* und hat er geschmeckt der schluck tequila?? *grins* wollte dich ned stören, denn du hast dich ja voll weggeshaked *g* ..aber das hol ich nach in GRAZ! [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]i bin zwischen mein üblichen stammplatzal bei der stiege undn garcia undn tpk an der bar unten hin und her grennt

whooooooa ja prezioso war a WOHNSINN i hab ja vorher mit eam a interview gmacht, voi super ... und der sandro
am freitag schööön kommerziell, am samstag bumm-bumm-hau-drauf, passt scho weil desmal hat da giorgio scho recht gas geben ...

in graz bin i definitiv nicht, ich fahr zu molinaro ... aber im milennium dann ...
Alt 14. March 2005, 07:19  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
..und wem der gabry so interessiert, nächsten sonntag live zu gast bei discoradio ...
Alt 14. March 2005, 11:19  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
haha nix da groupie ... einfach nur begeisterung ... tz wie ma sich da rechtfertigen muss *lol*

molinaro is ja samstag eh auch oder? ..
Alt 14. March 2005, 12:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
dann frag mal wie oft ich mich rechtfertigen muss

naja ich geb mir den molinaro 2x ... is schon lange so ausgemacht ...
Alt 14. March 2005, 12:12  
StarDiva
Full Member

Beitrag
yep kann i ma vorstellen

ja samstag werd ich auch zum robby gehn,... freitag gehört gabry
Alt 14. March 2005, 12:20  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
naja ich denk den gabry seh ich am freitag sicher auch noch kurz, am abend

hier noch ein paar fotos:

und JA ich war UNGLAUBLICH nüchtern wo das foto entstanden ist:

... mehr pixx wie immer auf gabryponte.at!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht