Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2004, 16:16  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
mine-->sogar im brooklyn wärs angebracht!!

schicki, is dir lieber du trinkt was mit bissi kunststoffgeschmack oder du hast eine bierflasche im kopf!???

also in der fun gabs fast nur ksgläser und ich hab nie gfunden das da unterschied wäre...
Alt 13. December 2004, 16:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
schicki, is dir lieber du trinkt was mit bissi kunststoffgeschmack oder du hast eine bierflasche im kopf!??</font>[/quote]Natürlich will ich nicht mit einer Bierflasche im Kopf herum rennen!
Aber dann müsstens ja auch die Flaschen in Plastik ausschenken, was ja dann wirklich unter aller Sau wäre.

Also ich bin nicht so ein Fan von solchen extremen Sicherheitsmaßnahmen. Menschen, die ein bissl asozial im Hirn sind, kennt man eh sofort und die bleiben einfach draußen. Schluss Ende.
Alt 13. December 2004, 16:23  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
ja nur du kannst halt nciht immer jeden raushauen weilst sonst bald allein in deinem lokal stehst!!
außerdem wenn du mit ihm streitest und er fliegt raus kannst wetten das draußen die ganze partie von ihm auf dich wartet!!
--&gt;ich spreche aus erfahrung
Alt 13. December 2004, 16:44  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich wollte mit meinem ironischen Beitrag eigentlich nicht vom Thema ablenken, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass solche Geschichten meist sehr weit von der Realität entfernt sind. Wie oft habe ich damals in meiner "Disco" - Zeit die Geschichten von Sex hinter der Bar, Stripperinnen und ähnliches gehört. Leute, glaubt bitte nicht alle Fantasien von irgendwelchen notgeilen Typen - bitte!

Und das mit der Aidsspritze ist ja wohl der allerdämlichste Einfall. Diese Spritze ist schon seit es Aids gibt in jeder Disco mindestens einmal aufgetaucht.

Zum anderen Thema Sicherheit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.
</font>[/quote]Das ist eigentlich überall auf der Welt normal. Ich habe das auf Ibiza und in London sehr stark bemerkt (jeder Körperteil wurde genauestens abgetastet), in Barcelona und Berlin soweit ich mich erinnere kann auch. In den USA kann ich mir vorstellen, dass solche Sicherheitschecks auch normal sind.
Alt 13. December 2004, 19:21  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@da Brain:
Ich hab übrigens im Empire den alten Photographen (weisst eh, der kleine, Mario hieß der glaub ich) getroffen *löl*

@Myspace
Alt 13. December 2004, 19:23  
da Brain
Insane Poster

Cool
jaja mister solarium gartenzwerg!!
aber leiwand war er schon.....
Alt 13. December 2004, 20:30  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
jaja mister solarium gartenzwerg!!
aber leiwand war er schon.....
</font>[/quote]lol, der is aba wirklich klein, aba da fallt mir noch wer anderer ein, gell SK?

[ 13.12.2004, 21:35: Beitrag editiert von: masterc ]
Alt 13. December 2004, 20:34  
da Brain
Insane Poster

Frage
hey, warum werd ich da schon weder ausgeschlossen??? [img]redface.gif[/img]
Alt 13. December 2004, 20:38  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
is a kleiner(*lol*) insider witz
edit: ok damit alle lachen können
lol

[ 13.12.2004, 21:50: Beitrag editiert von: masterc ]
Alt 13. December 2004, 20:49  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*lool* @masterC

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht