Vergesst das Gazometer, vergesst das Biosphere - FLEX rulez!
Und @P.Stylez... ich seh keine Chance auf ein gutes Set heute... falls du verstehst, was ich meine
Bericht:
Freitag, 5. April - ca. 20:30 - der Anruf von Frroschi. Noch läuft alles wie geplant.
Also ab ins Auto und rauf zur Raststation. Nach kurzer phase der Orientierungslosigkeit trifft dann gpk das dritte Mal in seinem Leben auf Frroschi. Mitdabei war wie immer ne Steige Schwechater (achja, und Frroschis Kumpel Alk 6)!
Auf nach Wien!
In Wien angekommen trafen wir mal nach langen Irrfahrten über Gehsteige und Fußgängerübergange auf Moni, die dann gottseidank mit enormen Wienkenntnissen brillierte...

(dort, achnein - da, oder, nein, dort hätmma hinmüssen!)
Wir parkten dann das Auto irgendwohin und kehrten, weil sichs der Froschi und Alk 6 einbildeten zum Ort des letzten gemeinsamen Verbrechens - der Italien Bar im Gazometer - zurück, wo wir erstmal feststellen mussten, dass sie
zu war...
Naja... wieder ab in die U und Richtung Flex.
Vorm Eingang erwartete uns gleich mal der Madi (+Freund) mit dem wir dann die heiligen Hallen betraten.
@Flex:
Ich war gleich mal vom Eingangspersonal schwer begeistert. Nicht irgendwie "hoat" dreinschauende Hulk Hogans, die jeden (mit Karte) problemlos reinließen. Man wurde auch nicht etwa bis auf die Unterhose durchsucht - nichts! Und nen Stempel gabs auch - was wegen der Fälschungsgefahr auf solchen Events schon sehr selten geworden ist.
Ab auf den Mainfloor....
Also, die Location hat mich echt schwer begeistert. Nicht irgendwie steril, aber auch nicht total abgefuckt... nicht hunderttausend Laser und Scanner... so soll es sein! Drinnen wurdest du sonst auch nicht irgendwie abgezockt. Die Garderobe kostete 1 €uro, Soda war gratis....
Toll fand ich auch, dass nicht dauernd irgendwelche Anabolika-Securitys Rundgänge quer über die Tanzfläche machten; es war keine große Überwachung - du konntest dort echt tun, was du wolltest...!
Als wir gegen 0:00 eintrafen war gerade ääähm... Richard(?) Herbst an den TTs. Er lieferte ein sehr gutes etwas härteres Technoset und bereitete die Masse gekonnt auf den Hauptact vor.
Um 1:00 startete dann Jeff Mills. Es war wahnsinn. Der Typ spielte genau "meinen" Techno.
Man vergisst wirklich manchmal zu tanzen....
Einige meinten, er machte einige Fehler beim Mixen. Aber wer
diese Geschwindigkeit beim Plattenwechsel auf den 3TTs gesehen hat.... der sieht da leicht darüber hinweg!
Ich sag mal... es war das geilste Set, dass ich jemals live gehört hab!
Electric Indigo kurz nach 4:00 hab ich leider nur ne halbe Stunde gehört. Klang auch sehr gut, kann aber keine Gesamtbeurteilung abgeben, da der allgemeine Wunsch ein Locationwechsel war (meiner nicht! meiner nicht!)...
Naja... ne gute Idee wars nicht... wir irrten dann zu sechst (Waacha, Skillz101, Alk6, Moni, Kulpa, ich) durch die Gassen von Wien und stachen irgendwann mal beim Kulpa auf ein Bier vorbei (thx!). Der war zwar von der Idee nicht so begeistert, die ihm Skillz eingebrockt hat, aber nachdem wir seinen rothaarigen Afganen kennengelernt haben und den Fliesenschneider zusammengepackt haben, verliesen wir auch diesen Ort des Geschehens und machten uns auf die Jagd nach essbarem.
Das fanden wir dann in nem Shop aufn Westbahnhof.
Dann gings weiter zur nächsten U-Bahn Station. Aufm Weg dorthin lieferte uns der Frroschi eine astreine Sandler-Imitation *lol* und sorge für viele Lacher...
Naja... dann gings wieder ab zum Auto und dann nach Hause.
Um ca. 8:00 erreichte ich dann erfolgreich mein Bett um mal wieder schnell 6h zu schlafen... *mütz*
An alle die nicht da waren, obwohl sie konnten gilt wie immer:
HAHA! Voi einigschissn!
An alle, die in ner Disse waren:
HaHa! Wars schön dieselben schlecht ineinander gemixten Lieder zu hören, dies überall spielt?! *g*
So, jetz tun mit nicht nur die Füße weh, sondern auch die Hände...
Greetz
|>G<>P<>K<
Mein 400stes Posting! Der Aufstieg zum Heavy Poster!
[ 06.04.2002: Beitrag editiert von: GPK ]