Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2008, 18:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
nix von beiden, einfach nur saumüde, weil ich die letzen Tage nie länger als 7 schlafen hab können, obwohl ich URLAUB hatte

Alter 7 Stunden schlaf reichen doch aus!
Ich schlaf unter der Schulzeit 6 Stunden pro Tag (gut ich hols am We nach )
Alt 25. March 2008, 18:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich schaf auch nur 6-7 Stunden aber es reicht und das obwohl Ferien hab.

Naaaaaaaaa, ich schau grad ausm Fenster, es schneit

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. March 2008, 18:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
normal ist bis um 10 oder so
Alt 25. March 2008, 19:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
berni kann grad ned der is am bild eh zu sehen steht grad bei mc drive

Ist das der Maci da, wo früher die Emo war?
Alt 25. March 2008, 20:10  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hätt da was fürn Phybis, will aber ned schon wieder an neuen Thread aufmachen u weiß ned ob wir des ned schon mal hatten?
http://youtube.com/watch?v=EpcuFBre9b0&feature=related
Alt 26. March 2008, 08:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
shit wieder in der berufsschule, also spamen ohne mich -.- machts gut
Alt 26. March 2008, 08:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Petzi du Arsch, ich wollte heute den Spam-Thread entjungfern

Aber egal... guten Morgen!

Hab mir gerade 2 Shirts bestellt (DANKE BRANDS4FRIENDS!):

und

Um jeweils 22,90 statt 49,95!! Ich freu mich!
Alt 26. March 2008, 08:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
harrrrrrrrrrrrrrrrrr...

am weg in die arbeit hab ich mal wieder in ne alte technodrome reingehört... omg! hab eine nummer entdeckt die mir extrem gefällt, damals aber NIE aufgefallen ist

Russenmafia - "Go!" (Irgendein Mix)

H A M M E R !

muss daheim schaun ob ich das ganze teil als mp3 bekomm!
Alt 26. March 2008, 08:28  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
nice shirts
Alt 26. March 2008, 08:46  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
harrrrrrrrrrrrrrrrrr...

am weg in die arbeit hab ich mal wieder in ne alte technodrome reingehört... omg! hab eine nummer entdeckt die mir extrem gefällt, damals aber NIE aufgefallen ist

Russenmafia - "Go!" (Irgendein Mix)

H A M M E R !

muss daheim schaun ob ich das ganze teil als mp3 bekomm!

ich hab/hatte sogar die platte zu hause... hab letztens schrott ( )aussortiert.. da war die 1000pro dabei dürft so um die jahre 1998 bis 2000 gewesen sein oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht