Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2008, 15:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
hättest erm gsagt des was man auch aufs auto picken kann

wie heissten dieser "MP3-Deppen Jockey"

I schreib eh no immer mit erm! So ein richtiger Bauernbub is des! Fragt mich ob ich den Blahowec Kurti kenn!? Ähm... hallo?
Alt 25. March 2008, 15:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sag bloß, den kennst du nicht, Günne.
Solltest du den wirklich nicht kennen, merkt man, dass du noch ein Kind bist!
Alt 25. March 2008, 15:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wo könnt ich in der KW17 unter der Woche hinfliegen? Irgendwelche Vorschläge?
Mehr schwebt da so ein Städterip vor...

Ich mein, schlimm genug, dass Du Vinyls rippst, musst Du jetzt auch noch Städte rippen ???

Alt 25. March 2008, 15:41  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Sag bloß, den kennst du nicht, Günne.
Solltest du den wirklich nicht kennen, merkt man, dass du noch ein Kind bist!

Sicher kenn ich den Blahowec Kurti! Mundl, Kaisermühne Blues u was es da noch alles gibt, ist mir schon bekannt!

Aber... wir haben von Turntables geschrieben, i kenn den Typn ned u der fragt mi des einfach mal so u jez schreibt er die ganze Zeit "Mundlzitate"

Ähm... bin ich grad im falschen Film?
Alt 25. March 2008, 15:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und ich dachte schon, aus fällt niemandem auf

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. March 2008, 15:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sicher kenn ich den Blahowec Kurti! Mundl, Kaisermühne Blues u was es da noch alles gibt, ist mir schon bekannt!

Aber... wir haben von Turntables geschrieben, i kenn den Typn ned u der fragt mi des einfach mal so u jez schreibt er die ganze Zeit "Mundlzitate"

Ähm... bin ich grad im falschen Film?

wie heisstn der spast?
Alt 25. March 2008, 15:48  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wie heisstn der spast?

Bastl... wieso?
Is so gar aus unserer Gegend!
Alt 25. March 2008, 15:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Und ich dachte schon, aus fällt niemandem auf

Das auch? :P
Alt 25. March 2008, 15:58  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Bastl... wieso?
Is so gar aus unserer Gegend!

und wer? *klingelingeling*

und ob er wirklich richtig steht,
siehst du wenns den erdball dreht...
Alt 25. March 2008, 16:05  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
und wer? *klingelingeling*

und ob er wirklich richtig steht,
siehst du wenns den erdball dreht...

Ähm... versteh ich nicht! Is nicht ausm Forum, falls du des vorher ned gelese hast!

Und 2. heißt des richtig:
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.... LJ Mendoza!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht