Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2008, 15:59  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das war die wohl vernünftigste antwort auf all dies...

back to business, morgen zu hause gegen den lask. eigentlich gibts nur zwei möglichkeiten:
entweder wir fahren drüber, oder wir helfen wieder einer schwachen mannschaft aus der krise. so leicht mulmig ist das gefühl im hintergrund schon irgendwie...

bin auf jeden fall dort und werde gas geben, laut online ticketing sind nur noch geschätzte 300-400 karten frei...

Na morgen wird das glaub ich ein Spiel für uns...

Hab trotz aller Vorzeichen diesmal ein gutes Gefühl und auf das verlass ich mich mal - beim Derby bin ich da ja auch erschreckend richtig gelegen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. November 2008, 16:13  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das war die wohl vernünftigste antwort auf all dies...

back to business, morgen zu hause gegen den lask. eigentlich gibts nur zwei möglichkeiten:
entweder wir fahren drüber, oder wir helfen wieder einer schwachen mannschaft aus der krise. so leicht mulmig ist das gefühl im hintergrund schon irgendwie...

bin auf jeden fall dort und werde gas geben, laut online ticketing sind nur noch geschätzte 300-400 karten frei...

laut meinem dad haben die athletiker aus linz jeden tag 2x 2stunden (2,5h) einheiten gehabt unter panadic..jetzt kann man sich den einbruch auch erklären den die haben!

morgen gibts wieder eine abfuhr im st. hanappi...

glaub mir da brennt der baum nicht

wird ne klare angelegenheit für den SK Rapid Wien...
Alt 15. November 2008, 12:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So, grad die letzten 4 Tickets auf der Ost geordert
Saikos, zwei Freundinnenn von mir und ich sind also auch im Hanappi!

Sonst noch wer?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (15. November 2008 um 12:30 Uhr).
Alt 15. November 2008, 20:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na serwas, dass sind ergebnisse:

Rapid 5 : 0 LASK

Altach 3 : 0 Kapfenberg

Mattersburg 0 : 0 Austria

Sturm 3 : 0 Ried

Arg!

Morgen dann Salzburg gegen Kärnten...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. November 2008, 20:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
so, zurück aus st.hanappi - das war mal versöhnung für das unnötige derby...

wenn wir SO gegen die lilanen spielen, ist das derby ne klare geschichte. kaum ein fehlpass, super flottes spiel, keine schlampereien hinten - echt cool zum zusehen...

überrschungen des tages: katzer wieder fit (!) & eder in der iv (yeah, bruce eder wieder da).
jimmy hat auch endlich mal wieder getroffen, freut mich für ihn wenn ihr wieder in form kommt.

meine helden:
king bole - boskovic: nicht sehr auffällig, aber wenn in aktion, dann einfach geil...
kulo: super ersatz für heikinnen, sogar der kann neuerdings passen.
drazan: flankenkönig...

jetzt mal 4 stunden zocken und dann ab in die passage feiern
Alt 15. November 2008, 21:16  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von attila
laut meinem dad haben die athletiker aus linz jeden tag 2x 2stunden (2,5h) einheiten gehabt unter panadic..jetzt kann man sich den einbruch auch erklären den die haben!

morgen gibts wieder eine abfuhr im st. hanappi...

glaub mir da brennt der baum nicht

wird ne klare angelegenheit für den SK Rapid Wien...

danke
Alt 15. November 2008, 21:36  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
so, zurück aus st.hanappi - das war mal versöhnung für das unnötige derby...

wenn wir SO gegen die lilanen spielen, ist das derby ne klare geschichte. kaum ein fehlpass, super flottes spiel, keine schlampereien hinten - echt cool zum zusehen...

überrschungen des tages: katzer wieder fit (!) & eder in der iv (yeah, bruce eder wieder da).
jimmy hat auch endlich mal wieder getroffen, freut mich für ihn wenn ihr wieder in form kommt.

meine helden:
king bole - boskovic: nicht sehr auffällig, aber wenn in aktion, dann einfach geil...
kulo: super ersatz für heikinnen, sogar der kann neuerdings passen.
drazan: flankenkönig...

jetzt mal 4 stunden zocken und dann ab in die passage feiern

naja da muss man relativieren dass die linzer derzeit physisch und vor allem psychisch unter jeder kritik sind. scheinbar ist lindenberger genau der für den ich ihn halte: ein tormanntrainer und nicht mehr. er ist wie es scheint kein motivator, keiner der den LASK zumindest ansatzweise in schönheit sterben lässt. aber nicht einmal das gelingt. dieser auftritt war wieder zum abgewöhnen. und ist ja nicht so dass da lauwarme lüfterln im kader stehen oder lauter 17jährige. daher ist dieses drüberfahren der grünen etwas leichter zu erklären. die jetzt hochgelobten spieler vom feivel waren im derby schatten ihrer selbst, alles was die beidbeinig zusammengebracht haben war das schlichte stehen, nicht mehr. das lag daran, dass bis in die haarspitzen motivierte veicherln das tempo vorgaben, der LASK ergab sich seinem schicksal. so wirds nix, aber absteigen werdens schon nicht ...
daher also die jubelei ein wenig relativierbar aus meiner sicht, auch wenn sich rapid als den bisherigen gewinner der runde outen darf, das schwache 0-0 in mattersdorf der violetten hilft ihnen. jedoch wars heute etwas zu einfach (auch wenn du mal 5 dinger reinhauen musst) für die grünen gegen den im sterben liegenden LASK - der ja eh scho bald 100 jahre alt ist - so ganz frei nach dem sprichwort: mit vollem magen is leicht scheissen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (15. November 2008 um 21:39 Uhr).
Alt 15. November 2008, 21:39  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
der Sieg heute hat bewiesen, dass das Derby nur ein Ausrutscher war

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 15. November 2008, 21:39  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
na hoffentlich!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. November 2008, 22:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So, jetzt auch back von St. Hanappi und Christkindlmarkt.

Schönes Spiel, aber der Schiri war teilweise doch sehr blind, aber wenn er eine Rote gegen den LASK und uns einen Elfer gegeben hat.

Edit: Les grad, das angeblich eine Schwalbe war der Elfer, aber das Handspiel war ganz klar, muss man pfeifen, genauso wie das Foul an Maierhofer. Naja, ausgleichende Gerichtigkeit
Vermutlich ist der Vastic aber so arg rein auf Mann gangen, dass es der Schiri quasi auch so gibt, naja, im Endeffekt wars eh wurscht *g*

Edit2: Die Knallkörper der LASK waren wiedermal super, so hat mans wenigstens ein paar Mal ghört...Wo sind jetzt die Oberösterreicher und LASK Fans, die immer über die Wiener schimpfen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (15. November 2008 um 22:37 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht