Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2008, 13:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
AAAAAAH DIE WÄNDER KOMMEN IMMER NÄHER!!!

Ich geh jetzt nach Jamaica, dort wo der Hanf blüht, denn ich bin Reggaegandalf!!!

Wacken?
Is schon vorbei du Spasti, hau ab!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. March 2008, 13:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich kenn das ding auch... bin ich eigentlich der einzige der solche synchronisationen einfach total fürn arsch findet? kann dem überhaupt nix abgewinnen, finds eher grässlich so komisch gewürgte stimmen zu hören... so nen kack gibts ja auch mit harry potter und was weiss ich...

habs nie verstanden, warum das so zum "kult" geworden ist
Alt 25. March 2008, 13:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
mich wunderst dass du das kennst??
Alt 25. March 2008, 13:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
vorhin war gerade noch die rede von "bildungslücke", wenn mans denn nicht kennt, jetz aufeinmal wundert sich jemand WENN mans kennt?!
Alt 25. March 2008, 13:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja grade du?!

Derjenige der keinen Radio hört, sich nur di.fm reinzieht und daheim schlafen geht!

Da kann man für sowas gar keine Zeit haben
Alt 25. March 2008, 13:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
auf welche drogen seits ihr??? könnts ma was schicken

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. March 2008, 13:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ich lebe im internet! also wozu radio!!!!

und wenn ich internet lebe, heisst das, dass ich mind 50% vom fun und pr0n bereich kenne!
Alt 25. March 2008, 13:33  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, okay das lass ich mal so gelten

DIESMAL noch
Alt 25. March 2008, 13:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Chirs, hast du überhaupt noch ne reale Postadresse? Oder werden deine Rechnungen usw. nur mehr an reallife@deepforces.com gemailt?
Alt 25. March 2008, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE:

Es ist 13:37!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht