Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2008, 09:43  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
"ich muss schön sprechen" als benutzertitel??

nein ich hab heut nicht frei ... dienstag auch nicht und mittwoch auch nicht ... und wenn ich grad dabei bin hab ich eigentlich soviel zu tun dass ich das wochenende komplett in der firma verbringen könnt ... i will a gehaltserhöhung
Alt 21. March 2008, 09:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weiß nicht, was Ihr alle habt, ist doch ohnehin eine sinnlose Aneinanderkettung von Buchstaben, da es nach neuer sowie alter Rechtschreibung immer noch scheißn heißt.

Alt 21. March 2008, 09:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
i will a gehaltserhöhung

Reichen dir die 2 Scheiben Brot pro Tag etwa nicht? Tz.. du bist so materialistisch!
Alt 21. March 2008, 09:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
...da es nach neuer sowie alter Rechtschreibung immer noch scheißn heißt.

Bei "scheissn" schaut's ja nicht so schlimm aus, aber "Strasse" find ich gaaaaaanz schirch!
Alt 21. March 2008, 09:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Weiß nicht, was Ihr alle habt, ist doch ohnehin eine sinnlose Aneinanderkettung von Buchstaben, da es nach neuer sowie alter Rechtschreibung immer noch scheißn heißt.

im inet verwend ich generell kein ß! ist mir zu "weit weg"
Alt 21. March 2008, 09:49  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Reichen dir die 2 Scheiben Brot pro Tag etwa nicht? Tz.. du bist so materialistisch!

was du bekommst 2 ????? frechheit ... ich nur eine ... und wenn ich a wasser dazuhaben will gibts sowieso nur a halbe
Alt 21. March 2008, 09:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
i will a gehaltserhöhung

najo frag einmal dein chef aber am besten auf die art, da du eh in Italien lebst *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=moodZ...eature=related

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. March 2008, 09:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Bei "scheissn" schaut's ja nicht so schlimm aus, aber "Strasse" find ich gaaaaaanz schirch!

Heißt auch nach wie vor Straße (ist eine der Ausnahmen).
Aber eines kan man sich merken: nach einem Diphthong (ei, au, eu, ui) kommt IMMER ein scharfes S, kein Doppel-S.

Alt 21. March 2008, 09:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Geh das coolste wort ist immer noch Schifffahrt *Gg* mit drei f *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. March 2008, 10:00  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Heißt auch nach wie vor Straße (ist eine der Ausnahmen).

I know, I know... deshalb find ich das ja auch immer so schirch, wenn das wer mit Doppel-S schreibt!
Hab's vielleicht ein bisschen falsch formuliert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht