Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 13:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hui, da hab ich beim Bundesheer bzw. bei der Musterung versagt. Noch dazu wurde eine eingeschränkte Lungenfunktion bei mir festgestellt.

Tschick jucheee!
ich rauche nicht..
siehe sig

hab schon eine letzte woche gemacht und da hatte ich sehr tiefe werte, kann mit bronchitis zusammen hängen, (glaub ich aber nicht), alles andere seh ich dann morgen..
bei musterung hatte ich 9 punkte

habe auch nie atemnot oder sonst was. im gegenteil,
weil mich doc und doc'in dav gefragt haben..

@günne: untauglich wird man davon sicher nicht, da muss man schon gröberes haben..

.
Alt 20. March 2008, 14:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Doch, Lungenfehlfunktion ist ein Untauglichkeitsgrund.
Alt 20. March 2008, 14:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Fehlfunktion ja, aber keine (nicht schwer) eingeschränkte Lungenfunktion.
Alt 20. March 2008, 14:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schwer eingeschränkte Lungenfunktion = Lungenfehlfunktion
Alt 20. March 2008, 14:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich bin ja schon auf meine Musterung gespannt! Birefchen hab ich ja noch nicht bekommen, aber wenns dann mal soweit is wird hier gleich ein Threadchen eröffnet werden mit dem Titel Bundesheer vs. Zivildienst!
Alt 20. March 2008, 14:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ich sage ja, wenns nix gröberer ist dann nicht

eine lungenFEHLfunktion ist sicher ein grund,
aber ein nicht guter lungenfunktionstest nicht..

das meinte ich

aber egal, bin eh schon seit längerem tauglich

.
Alt 20. March 2008, 14:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
..wenns dann mal soweit is wird hier gleich ein Threadchen eröffnet werden mit dem Titel Bundesheer vs. Zivildienst!
Gibt's glaub ich eh schon. Ab zum Bundesheer und aus! *aufreinisbildwart*

Zitat:
Zitat von Berni
Schwer eingeschränkte Lungenfunktion = Lungenfehlfunktion
Kann man statt dem "Administrator" nicht "Klugscheißer" hinschreiben?
Alt 20. March 2008, 14:14  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
aber wenns dann mal soweit is wird hier gleich ein Threadchen eröffnet werden mit dem Titel Bundesheer vs. Zivildienst!
bundesheer

memme oder mann !

.
Alt 20. March 2008, 14:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich bin auch tauglich und ich freu mich schon im Oktober 2009 in LALE zu sitzen
Alt 20. March 2008, 14:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Kann man statt dem "Administrator" nicht "Klugscheißer" hinschreiben?

Ich glaub bei dir wird gleich stehen "ICH WAR FRECH"
*zuBernischau*

BUNDESHEER vs ZIVILDIENST:
Also... Soweit ich gehört habe kriegt man ja beim Zivi mehr Geld und außerdem erpart man sich ja die Grundausbildung (dies ja nur beim Bundesheer gibt)! Wenn man also sagen wir mal nicht gerade der sportlichste ist, wird man sich doch eher fürn Zivi entscheiden oder?

Geändert von guenny123 (20. March 2008 um 14:19 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht