Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2007, 13:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Wobei man ehrlich sein und sagen muss, dass die Tschechen absolut das stärkere Team waren! Technisch & Körperlich überlegen!
taktisch und spielerisch kommt noch dazu

aber ich finde das der trainer auch nicht gerade alles gut gemacht hat..
sicher hat man ausfälle zu klagen, aber gleich 6 neue andere ins team zu holen ist ja schon komisch..
3 ausfälle waren es wenn ich mich nicht irre

hoffer überzeugt mich auch nicht, er ist letztes match gegen die usa gut gestanden, aber ein fixposten im mittelfeld ist er aus meiner sicht nicht..

und mit den auswechslungen zimpert er auch nicht, bei einem fehler bist draußen
man hat es auch bei hanik gegen gambia gesehen..

schade, ich hoff nur das im kleinen finale wieder viele fit sind und die gelb belasteten auch wieder mit dabei sind und man dann mit einer bronzenen heimreisen kann

lg

.
Alt 19. July 2007, 13:37  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hoffer überzeugt mich auch nicht, er ist letztes match gegen die usa gut gestanden, aber ein fixposten im mittelfeld ist er aus meiner sicht nicht..
Das stimmt allerdings. Darf man aber nicht so streng sehen, immerhin ist er ja Stürmer. Also wird's mit dem Fixposten im Mittelfeld sowieso schwer!
Aber stimmt schon, so überragend war er nicht!
Verstehe diesen Hype vom ORF und angeblich auch von den kanadischen Medien, nicht wirklich.
Er macht seine Tore, das ist richtig! Aber als Stürmer ist es einfach sein Job, dass er das macht. Würde er keine Tore machen würde er ja (normalerweise) nicht in der Mannschaft spielen.
Aber das ist ein generelles Problem im Fußball, sag ich mal.
Alt 19. July 2007, 13:42  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
taktisch und spielerisch kommt noch dazu

Stimmt leider!

Denke auch das sie in Anbetracht dessen was da bei diesem Turnier passiert ist, nicht ganz im Kopf frei waren und doch dann der Respekt zu gross war.

Naja, man redet sich`s dann leicht, könnte und möchte auch gar nicht selber am Platz stehen

Wie gesagt es ist eine SPITZENLEISTUNG was die Jungs im Laufe dieses Turniers abgeliefert haben und man kann nur schwer hoffen das das Nationalteam bei der Euro nur Ansatzweise da anknüpfen kann
Alt 19. July 2007, 13:52  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Petrug:

so OK? ich mein die Mannschaft gfallt da ned aber das nehm ich in Kauf

Alt 19. July 2007, 13:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Das stimmt allerdings. Darf man aber nicht so streng sehen, immerhin ist er ja Stürmer. Also wird's mit dem Fixposten im Mittelfeld sowieso schwer!
Aber stimmt schon, so überragend war er nicht!
Verstehe diesen Hype vom ORF und angeblich auch von den kanadischen Medien, nicht wirklich.
Er macht seine Tore, das ist richtig! Aber als Stürmer ist es einfach sein Job, dass er das macht. Würde er keine Tore machen würde er ja (normalerweise) nicht in der Mannschaft spielen.
Aber das ist ein generelles Problem im Fußball, sag ich mal.
stimmt

als sürmer zählen ganz einfach nur die tore.

er ist gegen usa wie gesagt gut gestanden, aber wenn er wirklich so gut wäre, wäre er ja nicht erst in der verlängerung eingewechselt worden..

und im getsrigen spiel ist er nicht wirklich rausgestochen, so wie ein okotie oder was..
manchmal aufs tor gschossen und das wars..

.
Alt 19. July 2007, 14:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Petrug:

so OK? ich mein die Mannschaft gfallt da ned aber das nehm ich in Kauf

Passt
Schaut gut aus!
Alt 19. July 2007, 14:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
warum geht die IMG funktion nicht?

Hast Du auf's http vergessen ?

Bei Deinen Userbars fehlt generell immer der 1-pixelige schwarze Rand

Alt 19. July 2007, 14:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hast Du auf's http vergessen ?

Bei Deinen Userbars fehlt generell immer der 1-pixelige schwarze Rand

könnte sein

Naja, ich weiß eh das einer gehört! Aber das ist nicht so meins!
Keine Angst ich habs ned vergessen!
Alt 19. July 2007, 17:23  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
...
Er macht seine Tore, das ist richtig! Aber als Stürmer ist es einfach sein Job, dass er das macht. ...

schon - aber wer von unseren A-stürmern erledigt seinen job? könnten sich mal ein beispiel an der ganzen mannschaft nehmen. wär ned verkehrt.

an den wechseln habe ich nicht viel auszusetzen. morgenthaler hätte man früher bringen können, ansonsten wars das. die tore fielen einfach zu früh, das zieht sich durchs ganze spiel. wenn du schon einige spiele in den knochen hast, kommst du da nicht mehr zurück.
trotzdem gratulation für die zweite hälfte, das war wieder eine kleine entschädigung. macht der okotie diesen kopfball rein, scheppern bei den tschechen am ende noch mal die knie und knochen ... so sicher wirkten die auch nicht. aber besser an dem tag.

zu harnik: der hat nicht nur einen fehler gemacht, seine auswechslung war ok denke ich. aber der gludi ist rigoros in diesen dingen, finde ich auch ok. später im profi-leben gibts auch kein pardon. schon gar ned als junger spieler, thomas schaaf in bremen als sein trainer wirds nicht viel anders sehen. auch wenn man auf vereinsebene a paar spiele bewährung hat, bei ner WM ist das noch mal ein stück weit härter weil du dir da noch weniger schwache momente leisten solltest. aber ich will ihn nicht anprangern - er allein hat nicht verloren, wenn schon alle zusammen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. July 2007, 18:25  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=oQ2SVUFW6wM

Bamm

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht