Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2008, 11:21  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

das is hart

WTF ... das Leben auf das Badezimmer beschränken OMG
Alt 13. March 2008, 11:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab ich heut morgen schon gelesen...da stand noch nix von ner phobie und das beste war es stand in den TOP NACHRICHTEN...krone wiedermal *tztztz*...aba orge gschicht...leut gibts

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. March 2008, 11:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
@Stevie: Was genau ist das? Was kann das? Was kostet das? Wo kann man das machen? :P

Bioresonanz ist nicht billig, das mal vorweg.
Ich habe 80,- Euro pro Sitzung (1h) bezahlt und 8 Sitzungen gebraucht.

Die Bio(oder Magnet)resonanz beruht auf der wissenschaftlichen Erkenntnis,
dass alle Stoffe in einer gewissen Frequenz schwingen.
Das hat auch mit den Meridianen bei Akkupunktur zu tun.

Auf jeden Fall sind Allergene (also Stoffe, die man nicht verträgt) in ihrer Schwingung Deinem Körper fremd.

Beispiel Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sogar Allergien:
Dein Körper nimmt etwas zu sich, dass er als Fremdkörper betrachtet und reagiert darauf entweder mit typischen Allergiesymptomen oder er versucht das ganze irgendwie schnell aus dem Körper zu bekommen (Blähungen, Durchfall, oft ein extremes Völlegefühl nach dem Essen, Übelkeit, etc.).

Die Bioresonanz anaylsiert Dein eigenes Magnetfeld (da laufen unzählige Geräte, Computer, etc., also kein Firlefanz) und das des Stoffes, den Du nicht verträgst.

Ich musste z.B. Tierhaare mitbringen, weil ich auf einen unserer Hunde stark allergisch reagiert habe.

Anschließend wird die Magnetresonanz des Allergens zu Deinem eigenen Magnetfeld hinzugefügt.
Dann ist dieser Stoff deinem Körper nicht mehr fremd und er reagiert nicht mehr darauf.

Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten sollte man trotzdem versuchen, wenig von den nachgewiesenen Problemstoffen aufzunehmen, es gibt heute für fast alles Ersatzstoffe.
Ich war unverträglich auf Eier, Milch, Hefe, Weizen.
Bei Bier, Pizza, Semmeln, etc. hatte ich immer ein enormes Völlegefühl und auf Weizengebäck oft Juckreiz, etc.

Ist jetzt weg, trotzdem esse ich jetzt Dinkelgebäck, trinke Sojamilch (die ohnehin viel besser schmeckt), meine Frau kocht ebenfalls mit Ersatzstoffen (soferne möglich) und mir geht es viel besser.

Aber ich kann heute auch mal ein paar Bier trinken, Im Restaurant alles Verbotene essen oder Wurstsemmeln aus Weizenmehl, ohne dass etwas gröberes passiert.

Da ich auch auf Gräserpollen und Pilzsporen allergisch bin, werde ich im Frühjahr eine auffrischende Sitzung machen.

Alt 13. March 2008, 11:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

nagut, ich finde das hält sich in grenzen....wenn man sich ansieht was ne hep a/b impfung zb kostet, sollte einem der hohe gewinn an lebensstandard den preis eigentlich wert sein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. March 2008, 11:43  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

das wär mir sowas von egal wenn ich damit a ruh hätt, nur wie find ichs wirklich verlässlich raus gegen was ich alles allergisch bin? ich hab letztes jahr 3 verschiedene tests gemacht und 3mal is was anderes rausgekommen ... ^^
Alt 13. March 2008, 11:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...trinke Sojamilch...

Auf die bin ich ja auch allergisch
Klingt alles ein wenig nach Hokus-Pokus. Aber danke für die Erklärung!

Ich warte mal den Befund ab und werd mich dann schlau machen.

Merci!
Alt 13. March 2008, 11:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
@Anna: also, das wird bei der Bioresonanz als erstes getestet, allerdings nur die wichtigsten Stoffe:
Für genauere Details muss man einen Bluttest machen lassen (da gibt es ein Institut im 21.Bezirk), der geht auf Kasse. Zusatztests auf Fructose und Lactose kosten extra.

Einen wirklich exakten Bluttest (mit hunderten verschiedenen Lebensmitteln, Metallen, anderen Materialen und Prozentangaben, wie allergisch man auf welchen Stoff ist) macht ein Institut in Bayern (nahe österreich), der kostet allerdings 350,- Euro.

Alt 13. March 2008, 11:54  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
thx, wär wirklich mal zu überlegen ... *kratz* *schnupf* *g*
Alt 13. March 2008, 11:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Klingt alles ein wenig nach Hokus-Pokus. Aber danke für die Erklärung!

Genau DAS ist der Grund, warum immer noch wesentlich mehr Frauen hingehen (und geheilt werden) als Männer (die allerdings auch geheilt werden).

Lieber niederspritzen lassen als sowas ausprobieren.

Wenn ich Dir sage, dass es bei mir weg ist, dann nicht, weil ich hypnotisiert wurde, sondern weil es funktioniert.

Millionen Menschen werden erfolgreich mit Akkupunktur behandelt, auch hier reden manche ewiggestrige von Hokus-Pokus.

Bei mir selbst war sie nicht so erfolgreich wie erhofft, obwohl es ein Chinese war, der mir bis zu 10cm mit den Nadeln in den Körper gefahren ist (nicht nur ein bissl unter die Haut, wie die österreichischen Akkupunkteure), aber da war auch mein damaliger Lebenwandel dran schuld.

Trotzdem würde mir nie in den Sinn kommen, dass das Scharlatane sind.

Alt 13. March 2008, 12:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie gesagt, ich werd mal den Befund abwarten und dann sehen wir weiter

Kann mir wer sagen, was in den Prospekten immer unterhalb eines Bildes steht, wenn das Originalprodukt dem abgebildeten Produkt nicht ganz entspricht? Mir liegt's auf der Zunge, aber es fällt mir nicht ein
Beispielbild? Musterbild? Nein..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht