Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2008, 10:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wo sind die STAMMSPAMMER ... crispy, deedee, pitsaha, petrukk, free usw.?

Tadaaaa! Hier bin ich!

War in der Früh im Allergiezentrum. 22 Sachen wurden getestet, auf 7 hab ich nicht reagiert! JACKPOT!!

Unter anderem Gräser, Birke, Erle, Äpfel, Nüsse, Katze (ich wusste immer schon, warum ich diese Tiere nicht mag!), Hausstaubmilben und eine leichte (gsd vernachlässigbare! *schweißvonderstirnwisch*) Latex-Allergie.

Im August geht's los mit einer Spritzen-Kur! Da werd ich dann ausschauen wie einer am Karlsplatz -_-
Alt 13. March 2008, 10:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
und eine leichte (gsd vernachlässigbare! *schweißvonderstirnwisch*) Latex-Allergie.

Wieso vernachlässigbare? Meinst weilsd eh keinen Sex hast und daher nicht verhüten musst? Spaß.. :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. March 2008, 10:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Pit Sahat
Mach lieber Bioresonanz und gut is !
War bei mir und einigen Bekannten auch so.
Brauche seither weder Spritzen noch andere Allergie-Medikamente.

Alt 13. March 2008, 10:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Latex-Allergie.

hahahah.. glück gehabt, dass kondome heute nichtmehr nur aus latex sind (also die speziellen, sonst gäbs NUR latex... ^^)

aber ich glaub aqua wird ein wenig traurig sein
Alt 13. March 2008, 10:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich war auch mal gegen 7 oder 8 Sachen allergisch, 5 Jahre später wieder testen lassen - da war es nur mehr 1e.
Wahrscheinlich bin ich zwischendurch mal von Aliens entführt worden, die haben mich geheilt.

DANKE ALF!
(Wenn du das lesen kannst.)
Alt 13. March 2008, 10:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Mach lieber Bioresonanz und gut is !

PFU hab schon schiss gehabt.... hab bierresonanz gelesen
Alt 13. March 2008, 10:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wieso vernachlässigbare? Meinst weilsd eh keinen Sex hast und daher nicht verhüten musst? Spaß.. :P

Scherzkeks! Hat nur ganz leicht angeschlagen, also nicht beunruhigend.

@Stevie: Was genau ist das? Was kann das? Was kostet das? Wo kann man das machen? :P
Alt 13. March 2008, 10:54  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was geht aaaaaaab?

visit me @ myspace
Alt 13. March 2008, 11:11  
Chris Mojito
Moderator

Standard
http://www.krone.at/index.php?http%3...cms/index.html

WTF??
Alt 13. March 2008, 11:15  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LOOOOOOOOOOL

wirklich, WTF???

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht