Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2007, 18:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gut so!

20er muss ordentlich gefeirt werden!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. April 2007, 18:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin grad am installen beim neuen icq 6.

designlich super, sounds frechheit und smileys super.

leider nur in englisch

.
Alt 21. April 2007, 19:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Katsche
ich bin grad am installen beim neuen icq 6.

designlich super, sounds frechheit und smileys super.

leider nur in englisch

habs mir vorgestern schon installiert. also ich find auch das design total super, auch die töne gut (die alten haben mich eh schon genervt) und die smileys ebenfalls.

dafür fand ich einige andere sachen und einstellungen bei der alten version einfacher..naja alles hat vor- und nachteile
Alt 21. April 2007, 19:18  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ICQ kommt mir sicher nicht mehr auf meinen Rechner!!! (evtl. probier ich mal das 6er)

Benutze Trillian3 Basic
Alt 21. April 2007, 19:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
und warum nicht?

ich finde das icq immer noch am besten
Alt 21. April 2007, 19:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
finde icq auch am besten und vor allem am verbreitesten..

.
Alt 21. April 2007, 19:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Katsche
finde icq auch am besten und vor allem am verbreitesten..

detto...
Alt 21. April 2007, 19:39  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Verbreitung is mir aber herzlichst egal!!!
Ich verwende das, das mir am besten taugt, und ned weil's alle anderen haben!
Die einzelnen Messanger kommunizieren eh über's selbe Protokoll....

Nur mir is ICQ zu instabil!
Vllt haben's das in der 6er eh in den Griff bekommen, kA!

Außerdem hab ich bei Trillian ICQ/MSN/etc.. alles in einen Messanger gepackt!
Alt 21. April 2007, 19:43  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also ich versteh nicht, was immer alle über die angebliche instabilität des icq lästern.

ich hab das seit jahren und es hat immer gefunkt, ist so gut wie nie abgestürzt, keine viren oder sonstiges.

da ist der messenger wesentlich instabiler, den hatte ich nur kurze zeit und bald wieder deinstalliert
Alt 21. April 2007, 19:53  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Dann bist du vllt ein Glückskeks!

Windows Messanger verwend ich eh auch nicht!
Nur seit dem ich Trillian habe, verwend ich auch meinen MSN-Acc!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht