Weniger als 30% Ballbesitz is ja bullshit. Und gestern war das nicht nur "SO" eine Austria. Was da Acimovic und andere aufgeführt haben, war schöner Fussball und aussteigen hams euch lassen...
Weniger als 30% Ballbesitz is ja bullshit. Und gestern war das nicht nur "SO" eine Austria. Was da Acimovic und andere aufgeführt haben, war schöner Fussball und aussteigen hams euch lassen...
Akzeptanz ist löblich.
in der 1. Halbzeit warens weniger als 30%
in der 2. dann 35 % oder so
Austria war schwach(wenn hedl im Tor gewesen wäre, wären eure 2 Tore nie passiert), Rapid noch viel schwächer
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
aber wenn rapid erste halbzeit gut gespielt hat dann hab ich ein anderes match gesehen
aber bitte...
WO hab ich gesagt, dass Rapid gut gespielt hat?
aber ich bleib dabei, mit Hedl wären die 2 Tore nie passiert, weil beide Tore durch Tormannfehler passiert sind
es gab während des Spiels eine Ballbesitz-Statistik
Hab meinen Eintrag editiert, schau dir den letzten Teil an, das meinte ich eigentlich damit (nur neben der Arbeit schnell schreiben ist halt stressig da fällt einen nicht immer gleich ein was man sagen soll bzw. wie)
@ bulljay
Finde Saikos Meinung eigentlich nicht so schlecht, wie gesagt sooo gut war die Austria auch nicht, sicher waren schöne Aktionen dabei, sicher HZ 1 war absolut ok und ihr hattet gute Chancen und wir einen Lukse - aber man muss schon sagen das wir es euch auch nicht schwer gemacht haben zu glänzen... Verdammt schwach waren wir ihr konntet eigentlich machen was ihr wolltet...
In HZ 2 habt ihr eigentlich nicht mehr soviel gezeigt waren wir am Drücker (aber auch das eher nicht überzeugend im Gegenteil) und ihr brachtet den einen oder anderen Konter an und die eine oder andere schöne Aktion - bei einer 2-0 Führung spielt es sich halt (eh klar) leichter
Aber für einen Austrianer war es sicher schön anzusehen
Akzeptanz ist löblich.
das mit dem ballbesitz ist ja geklärt, aber ganz ehrlich, sich hinten reinstellen hat nichts mit schönem fussball zu tun. clever definitiv, schön aber bei gott nicht.