Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2009, 18:27  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Merlin: Alkoholiker

Frechheit

Am Do. hab ich nicht viel getrunken Vielleicht 3 Heineken

FR. War schon Sehr lustig

SA. war ich umsatzkönig vom Römerquelle Ohne Trinker

aber

Chris Mojito: Gogo Weiber die Show Stehler
Alt 21. April 2009, 07:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN

wir wollen videos sehen

oder nein

lieber doch nicht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. April 2009, 13:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
SA. war ich umsatzkönig vom Römerquelle Ohne Trinker
Habs gmerkt, dass du gebremst hast

Zitat:
Zitat von MERLIN

Pff.. diese Woche wars eh nicht so schlimm!
Alt 21. April 2009, 13:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tzz, da bin ich mal mit dir weg und dann bist brav wie ein Schaf und wenn ich mal nicht dabei bin, lässt du die Partysau raushängen oder was?
Alt 21. April 2009, 19:27  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin 7,8,9 & 28,29,30,31 Mai wieder im Dome da können wir dann gas geben. Weil dann fahr ich nicht wieder in der Früh heim wegen dem Marathon
Alt 10. May 2009, 16:02  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
OMG also Merlin ich bewunder dich schon mir ist es gestern noch ordentlich gegangen.
Wie kann man den Razz wie wasser saufen? Das ist ja unmenschlich.

Aber danke fürs einladen

I Love Electro House
Alt 10. May 2009, 20:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Merlin ist ja auch kein Mensch!

War aber wieder mal ein nettes WE! Freitag Contracs, Synex und Clubhead getroffen und mal wieder ein bisschen mit denen geplaudert...
Alt 10. May 2009, 21:34  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Merlin ist ja auch kein Mensch!

War aber wieder mal ein nettes WE! Freitag Contracs, Synex und Clubhead getroffen und mal wieder ein bisschen mit denen geplaudert...

Warst du gestern auch dort ich glaub da merlin hat gesagt du bist auch da aber mir fehlen ein paar stunden.

I Love Electro House
Alt 10. May 2009, 21:38  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Ja, war Freitag und Samstag dort! Jetzt reichts wieder für ein paar Wochen!
Alt 10. May 2009, 21:45  
noxman
Full Member

Benutzerbild von noxman

Standard
Ja weil ich hab mir gedacht vielleicht treff ich noch mehr dancecharts mitglieder.
Aber dann wollten irgendwie alle von meinen leuten heim, naja war wahrscheinlich eh besser so sonst hätt ich die nacht im spital verbracht.

Pfingsten halt dann wieder.

I Love Electro House
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht