Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2008, 12:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich steh beim Brooklyn immer direkt vorm Eingang bei der Laterne die da gleich ist mit meiner Motorhaube davor - er hat mich hinten so erwischt dass das Auto (trotz 1. Gang und Handbremse) nach vor auf die Laterne an is - Laterne steht auch schief jetzt.
Ja, is einer aus dem direkten Horner Umfeld, allerdings nicht in deine oder meine Richtung

Hehe, ich hatte im Brooklyn auch mal sowas ähnliches, wenn du dich erinnern kannst!
Alt 12. March 2008, 12:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hehe, ich hatte im Brooklyn auch mal sowas ähnliches, wenn du dich erinnern kannst!

Dieses Wochenende ?

Alt 12. March 2008, 12:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, vor circa 2 Jahren, happige Geschichte.
Hab da angeblich eine Fahrerflucht begangen an einem Ort, der gut 150 km weit weg war, zur selben Zeit, als ich im Brooklyn war.
Die Angabe hat eine alte Dame damals gemacht, wobei sich herausgestellt hat, dass sie mein Auto gar nicht beim Unfall gesehen hat, sondern tags zuvor beim Einkaufen und das verwechselt hat.

Ein Anruf vom hornschen Polizeiposten mit Identifikation hat Klärung gebracht.

So heikel waren die eh nur, weil der beschädigte Wagen ein Privatwagen von einem Polizisten war.

Alt 12. March 2008, 12:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oh....

ich hab übrigens letztens auch eine anzeige von einem polizisten bekommen, dass ich jemanden das überqueren des zebrastreifen verweigert hätte... und das ein einem ort wo ich seit mind. 3 jahren nicht mehr war

hab dann einspruch eingelegt.... 2 monate später kam der anruf, dass sich der beamte getäuscht hatte (der übeltäter hatte kennzeichen L (inz), ich habe LL)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. March 2008, 12:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Offensichtlich ein gefährliches Pflaster unser Parkplatz *fg*
Jaja, kann mich erinnern - muss aber entschieden länger her sein. Ich glaub das war ja eines der ersten Deep Spirit Bookings überhaupt wo der Robert als DJ dabei war, oder?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. March 2008, 13:04  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
DJ Rosso und DJ Impulse on Stage?

Alt 12. March 2008, 14:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, das war beim 2. Auftritt im Brooklyn.

....

BTW.:
Hat sich schon jemand auf Ostern vorbereitet?
Alt 12. March 2008, 14:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab schon vorige Woche so Schoko-Zeugs gekauft für die Family und die Kollegen.
Ich hoffe nur, dass Ostern bald vorbei ist. Und das nur wegen dieser sch**ß AMA-Gütesiegel-Werbung! Ich hasse sie so sehr!
Alt 12. March 2008, 14:08  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab scho Nestal versteckt
Alt 12. March 2008, 14:08  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

BTW.:
Hat sich schon jemand auf Ostern vorbereitet?

Klar, wir haben unser Studio mit Eierschachteln tapeziert

Geändert von Bacar Dee (12. March 2008 um 14:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht