Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2008, 10:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
schnauze

in der pension kauf ich mir gegen abfertigung auch einen audi
Alt 12. March 2008, 10:32  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wirst du nicht bereuen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. March 2008, 10:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*hehe*
Mein Auto steht auch beim Mechaniker - am Samstag am Brooklyn Parkplatz abgeschossen worden mitten in der Nacht inklusive Fahrerflucht und allem was dazugehört. Vorne und hinten hin, dürft ganz schön gescheppert haben *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. March 2008, 10:39  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
auweh...
fahrerflucht hab ich auch schon erlebt... als opfer wohl gemerkt! bist hoffentlich gut versichert ?

Alt 12. March 2008, 10:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nachdem dem Depperten mindestens 15 Leute zugeschaut haben hab ich Kennzeichen und Autotyp und Farbe - ist schon alles zurückverfolgt, wird wohl teuer für den Kerl *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. March 2008, 10:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
shit

*bin in urlaub weit weg*
Alt 12. March 2008, 10:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
*hehe*
Mein Auto steht auch beim Mechaniker - am Samstag am Brooklyn Parkplatz abgeschossen worden mitten in der Nacht inklusive Fahrerflucht und allem was dazugehört. Vorne und hinten hin, dürft ganz schön gescheppert haben *fg*

Hmm, da hat wohl wem die Musik nicht gefallen

Du hast wenigstens das Kennzeichen. Mir aus auch mal einer reingfahrn und der hat sich dann gschlichen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. March 2008, 10:56  
Bacar Dee
Deejay

Standard
oho

ich hab auch mal was "witziges" erlebt...

vor 5 jahren bin ich in der mittagspause mit dem moped zum mäci gefahren. unterwegs auf der hauptstraße, fährt auf einmal ein auto aus einer nebenstraße raus, keine 10m vor mir, bremsen war somit unmöglich... so kam es dann auch zum unfall!
war übrigens ein mercedes dem ich mit meinem kopf die gesamte frontschürze runter riss.
hatte offene verletzungen, aber durch den schock schnitt ich das ganze nicht wirklich mit... moped war natürlich auch dementsprechend defekt - seitenspiegel gebrochn, benzin ist ausgeflossen und natürlich viele kratzer auf den abdeckungen! er hat dann gemeint, er gibt mir 100 euro und es passt alles - hab ich natürlich gesagt, dass das sicher mehr kosten wird und das so nicht geht!
rettung hat er gemeint brauchen wir eh nicht - ich dachte halt auch, dass ich die nicht brauch... ich schrieb mir noch sein kennzeichen und seinen namen auf, und dann war er auch schon weg...

ein freund holte mich ab und ich fuhr dann wieder zurück in die schule, allerdings wurden die schmerzen dann intensiver und so suchte ich das krankenhaus auf, wo sich einiges herrausstellte - irgendwie hat sich ein wirbel angeknaxt, worauf ich auch mit dem fußballspielen aufhören musste und eine therapie machen musste...

aber gut, auf jedenfall wollte ich mein moped dann in die werkstatt stellen um es herzurichten, allerdings entschloss sich der autofahrer dann, dass nicht er schuld an dem unfall ist, sondern ich...
das ganze wurde mir zu bunt und so ging ich zur polizei! ich schilderte ihnen das ganze und durch den spuren am unfallort konnte man das ganze auch gut rekonstruieren.

schlussendlich kams dann soweit, dass der autofahrer eine anzeige wegen fahrerflucht bekommen hat, da meine verletzungen von außen sichtbar waren, hätte er aufjedenfall die rettung holen müssen!
außerdem war er mit einem firmenauto unterwegs, was ihn somit auch den job kostete...

null mitleid, denn wer sich so blöd anstellt, der hats nicht anders verdient!

the end

Alt 12. March 2008, 11:00  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja ein guter start in den tag
Alt 12. March 2008, 11:02  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Nachdem dem Depperten mindestens 15 Leute zugeschaut haben hab ich Kennzeichen und Autotyp und Farbe - ist schon alles zurückverfolgt, wird wohl teuer für den Kerl *fg*

wars einer aus unserer gegend?

hat sich wenigstens ausgezahlt... kriegst alles wieder neu und bezahlt von nem anderen *g*

aber wie bist denn da gestanden das vorne & hinten hin is?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht