oho
ich hab auch mal was "witziges" erlebt...
vor 5 jahren bin ich in der mittagspause mit dem moped zum mäci gefahren. unterwegs auf der hauptstraße, fährt auf einmal ein auto aus einer nebenstraße raus, keine 10m vor mir, bremsen war somit unmöglich... so kam es dann auch zum unfall!
war übrigens ein mercedes dem ich mit meinem kopf die gesamte frontschürze runter riss.
hatte offene verletzungen, aber durch den schock schnitt ich das ganze nicht wirklich mit... moped war natürlich auch dementsprechend defekt - seitenspiegel gebrochn, benzin ist ausgeflossen und natürlich viele kratzer auf den abdeckungen! er hat dann gemeint, er gibt mir 100 euro und es passt alles - hab ich natürlich gesagt, dass das sicher mehr kosten wird und das so nicht geht!
rettung hat er gemeint brauchen wir eh nicht - ich dachte halt auch, dass ich die nicht brauch... ich schrieb mir noch sein kennzeichen und seinen namen auf, und dann war er auch schon weg...
ein freund holte mich ab und ich fuhr dann wieder zurück in die schule, allerdings wurden die schmerzen dann intensiver und so suchte ich das krankenhaus auf, wo sich einiges herrausstellte - irgendwie hat sich ein wirbel angeknaxt, worauf ich auch mit dem fußballspielen aufhören musste und eine therapie machen musste...
aber gut, auf jedenfall wollte ich mein moped dann in die werkstatt stellen um es herzurichten, allerdings entschloss sich der autofahrer dann, dass nicht er schuld an dem unfall ist, sondern ich...
das ganze wurde mir zu bunt und so ging ich zur polizei! ich schilderte ihnen das ganze und durch den spuren am unfallort konnte man das ganze auch gut rekonstruieren.
schlussendlich kams dann soweit, dass der autofahrer eine anzeige wegen fahrerflucht bekommen hat, da meine verletzungen von außen sichtbar waren, hätte er aufjedenfall die rettung holen müssen!
außerdem war er mit einem firmenauto unterwegs, was ihn somit auch den job kostete...
null mitleid, denn wer sich so blöd anstellt, der hats nicht anders verdient!
the end