Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2008, 09:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
...an alle unsere Spezialisten schicken! Kriz, Chirs, Stevie,...

Puhh Schwein ghabt
Alt 12. March 2008, 09:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mhhhhhhhhhh...streck......was geht ?

Alt 12. March 2008, 09:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wie lang warst diesmal am dachboden?
Alt 12. March 2008, 09:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Gar nicht.
Hab' ein bissl Schlafdefizit aufholen müssen.
Bin schon um 1:30 pennen gegangen

Alt 12. March 2008, 09:48  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
guten morgen --.-- krieg i an kaffee bitte
Alt 12. March 2008, 09:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ja, schnell !
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Anna ein Morgenmuffel ist.

Alt 12. March 2008, 09:51  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja scheiss mich an vor 11 bin i net geistig anwesend ...
Alt 12. March 2008, 09:54  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hat wer von euch gestern "Wie bitte" gesehen? Da gings kurz um Krocha

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. March 2008, 09:55  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jaaaaa sooo geil!

und wies in Pröll sei Glatze verarscht haben!

lg

visit me @ myspace
Alt 12. March 2008, 10:06  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djschluchti
1. hat keiner was von den Billboard Charts
gesagt, es gibt auch andere in den USA. Was das rechtl. Betrifft einfach mal hier

https://mgonline.gema.de/werke/

nachschauen. Die GEMA kontrolliert sehr genau wenn man Songs anmeldet!!
Wir sind Mitglied bei GEMA, GVL, DRMV und LSG.
Also was sollen die Drohungen mit AKM?
Aber uns egal, werden hier nicht mehr reinkommen, keine normale Unterhaltung möglich, man kann ja auch Verbesserungsvorschläge machen usw., nicht nur blöd reden!. Schade

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich rede auch nicht von einer Werkeanmeldung, sondern dass die weiblichen (gesprochenen) Samples garantiert nicht geklärt sind !!!

Ich bin mir gar nicht sicher, wer die aller schon verwendet hat (Ultimate Seduction, Soldier Of Fortune auch, denke ich --- oder waren die von woanders ),
sind eh abgelutscht.

Aber immer noch zu kultig um SO zu enden

Zitat:
Zitat von djschluchti
für uns hat sich das ganze thema schon erledigt, haben keinen bock hier rumzustreiten - zu gema: bei einer veröffentlichung kontrolliert die gema den song bis aufs kleinste detail, wir sind schon lange genug mitglied (über 20 jahre) und von wem wir samples bekommen ( haben sehr viele bearbeitungsgenehmigungen)
schreiben wir hier sicher ned rein - ende

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Er hat jetzt eh meinen Jagdinstinkt geweckt.

Die Gema checkt nämlich gar nichts !!
Die werden erst aktiv, wenn sie von einem Verlag auf eine Urheberrechtverletzung hingewiesen werden.

Von gefladerten Samples ganz zu schweigen. Woher sollen DIE bei jedem Track wissen, ob da ein illegal benutzter Sample drinnensteckt.

Kein Schwein hört sich bei der Gema jede Nummer an, geschweige denn so einen Müll.

Wo ist denn der Hinweis auf der CD "contains a Sample of...." , mhhh ???

Ich bin 25 Jahre im Biz, lieber Kollege, freier Mitarbeiter der IFPI und bei jeder AKM-Jahreshauptversammlung als Gastredner dabei.

Erzähl DU mir mal, wie der Hase läuft

Ab auf die Schulbank, nicht mit billigst und schlecht produzierten Peinlich-Schlager-Nummern in einem Danceforum auftauchen, NICHT die ganze Branche mit sinnlosen Mails zumüllen und
vor allem...... KEINE Preudo-Trance-Tracks, wo jedem DJ das Speiben kommt ---- die klingen wie meine Erstversuche im eigenen Studio anno Early 90ies --- und die einen kultigen Vocal-Sample widerrechtlich verwenden.

UUUND, keine Märchen-Charts auftischen, die einem keine Sau glaubt, bzw. die so unrelevant sind, dass es besser ist, sie NICHT zu erwähnen.

Ich produziere, nur so erwähnt, neben vielem anderen auch Schlager-Dance-Mucke, weiß also, wie's richtig geht.

Und selbst da hüte ich mich, in ein von Insidern strotzendes Forum zu posten.

Aloha

OWNED!! *mehrschreib*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht