Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2007, 14:41  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr gut, werde ich mir reinziehen, wenn ichs morgen um 1.45h ned schaff aufzustehen! also um 1.45h aufstehn is ned mein problem, sondern in der früh dann aufzustehn wenn ich ind arbeit muss

Alt 18. July 2007, 18:38  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Spiel wird sicher wieder sehr spannend und Turbolent denk ich. Werde beide Daumen im Schlaf drücken

Alt 18. July 2007, 20:42  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich hoffe dass es spannend wird ... will mir da um die zeit kein 5-0 der tschechen anschauen müssen. ein 5-0 von unseren würd ma da schon eher die nacht versüßen

aber fürs auge wirds wohl nix. dazu sind die spielerischen mittel der tschechen und der unsrigen zu begrenzt. wird ne zweikampforgie werden. bin gespannt wie die gludi-truppe die 3 ausfälle auffängt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. July 2007, 20:53  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Jap, eine Wiederholung vom ganzen Spiel um (ich glaub) 11:50Uhr

passt kann i wenigstens in der mittagspause bin 13:00 schauen ^^
Alt 19. July 2007, 00:03  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soda, U19 schaffte leider "nur" ein Remis gegen Griechenland! Die Chancen für einen Aufstieg sind geringer geworden, aber noch immer vorhanden! Vielleicht schaffen sie's ja.

Ob's die U20 heute schafft?! Ich weiß nicht...
3 Ausfälle in der Abwehr sind nicht so leicht zu verkraften, zumal das eigentlich Stammspieler waren.
Der Panny tut mir sooo leid! Er war am Telefon heute voll fertig mit den Nerven.
Jetzt hätt' er die einmalige Chance gehabt, doch noch aus dem Vertrag der Admira raus zu kommen und höherklassiger als in der Regionalliga zu spielen und dann das.
Echt schade, dass ihm so ein blöder Zwischenfall den vielleicht größten Erfolg seines Lebens versaut!
Alt 19. July 2007, 01:05  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Jetzt hätt' er die einmalige Chance gehabt, doch noch aus dem Vertrag der Admira raus zu kommen ...

wenn er ein guter ist wirft in das nicht zurück. natürlich schade - aber kein beinbruch (ohne spaß) ...

die U19 hat sich heute gegen unglaublich fiese und richtig gemeine griechen gut geschlagen. die chancen hätten halt reinmüssen, übers abseitstor kann man auch diskutieren. hätt der schiri den elfer nicht gegeben (war aber eh einer!) hätten wir sogar verloren - gegen so ein team! die sind bei weitem nicht besser als wir muss ich sagen. aber die chance lebt, spanien hat uns den gefallen getan und remix gegen portugal gespielt, somit muss spanien im letzten spiel gegen die griechen auch noch mal alles geben - gut so. ist aber alles hinfällig, wenn wir nicht gewinnen. das muss das ziel seinen gegen die portugallos.

bei der U20 hab ich ein recht gutes gefühl, wenn die 3 neuen sich genauso reinhauen wie die verletzten/gesperrten, mach ich mir keine sorgen.

schaut sichs wer live an außer mir ???

Geändert von bodowes (19. July 2007 um 02:21 Uhr).
Alt 19. July 2007, 02:46  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
das schaut zu beginn ja mal nicht so rosig aus ...

2 gelbe für 2 abwehrspieler in 7 minuten, 0-1 hinten ...

jetzt sollten die buam mal langsam den turbo anwerfen in richtung tschechen-goalie.

edit: halbzeitfazit: 0-2 hinten, eine ernst zu nehmende torchance fabriziert (weitschuss). die tschechen hatten 4 wobei zwei drin waren. irgendwie sind sie zu nervös, da brauchts zündende ideen und vor allem ruhe im spiel nach vorne und auch hinten rum. denn es ist zu erwarten dass die tschechen auch die zweite hälfte wieder so überfallsartig beginnen werden.

zu den toren: beim 0-1 war der freistoß ganz sicher keiner, beim 0-2 hat suttner das abseits aufgehoben, unglücklich. bin insgesamt etwas enttäuscht, auch wenn die abwehr noch nie so zusammengespielt hat.

schaut sich das sonst keiner an außer mir ?!?!

Geändert von bodowes (19. July 2007 um 03:25 Uhr).
Alt 19. July 2007, 03:31  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Standard
Doch doch, ich schau' eh!

Abwehr steht im Gegensatz zu den bisherigen Spielen, wie ich befürchtet habe, nicht sehr sicher!
Tschechen haben eine gute Hälfte hingelegt. Viel mehr Ballbesitz, schöne Kombinationen, sichere Verteidigung,...sie führen verdient!

Ich denke aber, es ist noch was drin! Das Ergebnis lässt sich durchaus noch kippen. Mal sehen wie Gludowatz jetzt reagiert!

Edit: Hmm...grad' den Harnik hätt' ich drinnen gelassen! Aber naja, wir werden sehen..

Geändert von Kosman (19. July 2007 um 03:41 Uhr).
Alt 19. July 2007, 03:44  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
seh ich auch so. ich hab scho 2 red bull gsüffelt weil ichs ned aushalt. bin bald noch nervöser als wenn dortmund spielt

junuzovic ist jetzt da, bin gespannt wie sich das auswirkt. zumindest sind wir jetzt etwas ballsicherer in den ersten minuten.

Alt 19. July 2007, 03:55  
Kosman
Full Member

Benutzerbild von Kosman

Standard
Auch den Simkovic hätt' ich drinnen gelassen.

Aber richtig, alles nach vorne! Gibt ja nichts mehr zu verlieren!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht