Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2008, 09:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ein Böller war doch mal, oder? Zumindest hats im Fernsehn so ausgesehn!

Support war wirklich super, man hat eigentlich die Rapid Fans immer gehört, auch wenn die ORF Tontechniker immer wieder runtergedreht haben, wenns zu laut wurde
War eine super Stimmung, bis zum Schluß!

Und wie schon erwähnt, die Austria Choreo war eine Schande. Wieso bauen die eigentlich eine doppelstöckige Tribüne? Da kann ma ja nichts Koordinieren...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. November 2008, 09:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LOL

Wie peinlich war denn das Interview von Pacult gestern wieder ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. November 2008, 09:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Das gestrige Spiel hat mir wieder gezeigt, warum die meisten RAPID als unsympathische Mannschaft empfinden.

1. Auszug - FANS
Freundin von mir wurde gestern beim Auto der Spiegel abgetreten (Hat dort zufällig geparkt, wusste von dem nix.), weil zufällig die wütenden Rapid Fans vor dem Match dort bei ihrem Aufmarsch (Warum heißt das so wie im Krieg? Haben die keine Ego-Shooter daheim? Oder soll das an irgendwas erinnern?).
Zum Glück wurde der Vorfalle beobachtet, der Täter gesehen, aber was bringts:
Wie die Polizei da war, haben die anderen 100 gesagt, dass er es nicht war.
Kann sie sich die 500€ (weil auch das Fenster gesplittet ist) Schaden beim Neuwagen selber zahlen.

2. Auszug - SPIELER
Rapid hat so Spieler im Kader, die extrem nach Mattersburg passen würde. Maierhofer z.B. muss hinten aushelfen, zieht dabei ein Gfriss wie ein Schlachter (Ist er sich zu gut, Defensivarbeit zu leisten?), begeht ein Foul und tut immer so, wie wenn er nicht mal in der Nähe des Stadions gewesen wäre. Wenn man foult, sollte man die Eier haben, und es auch zugeben!

3. Auszug - PACULT
Natürlich hat die Mannschaft unverdient verloren! Der böse Schiri! Ok, wenn das erste Tor vielleicht im Abseits war - das 2. war regulär, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.
Man muss auch hier Eier haben, eine Niederlage einzugestehen.
Und wenn er - wie eh alle wissen - nicht verlieren kann, soll er in die Kindergruppe Lego spielen gehen, da gibt es nämlich keinen Verlierer.
Dann auch noch die Reporter und Presse derart arrogant anzupinkeln - eigentlich eine Frechheit: Schließlich lebt die Mannschaft auch davon!

Was mir grundsätzlich bei allen auffällt: WENN Rapid verliert, dann waren alle Schuld: Der Polzer, der Schiri, der "dreckige" Okotie, die Fans etc.
WIESO?
Wenn RAPID gewinnt, hat nur die Mannschaft toll gespielt.

Tja, wie gesagt: Für viele (inklusive mir) die unsympathischste und dreckigste Mannschaft inklusive vieler weltfremder Fans. Vielleicht wäre Fusion mit Mattersburg angesagt, das würde die Kapazitäten bündeln.
Da lob ich mir Teams wie Sturm: Die haben anständige Fans (Mal schauen, was der feivel wieder für Maßstäbe auspackt, um das Gegenteil zu beweisen? Vielleicht alte sport.orf.at Artikel?) und reissen nicht groß das Maul auf - wenn sie verlieren, haben sie schlecht gespielt, wenn sie gewinnen, freuen sie sich.

Ebenso viele Bauernvereine - wie die Rapidler es ja gerne ausdrücken - eigentlich ein Vorbild für die Hütteldorfer sein müssten. Auch wenn sie keine so große Tradition haben, dort geht es wenigstens friedlich und sympathisch zu. Und sogar bei der bösen bösen Mannschaft aus Salzburg steht mehr Fußball im Mittelpunkt, als sich RAPID mit solchen Aktionen verwäscht.
Alt 12. November 2008, 10:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Solche Aussagen hätt ich von dir nicht erwartet.

Gleich mal im ersten Punkt alles Verallgemeinern und alle Rapid Fans sind pöse und treten Spiegel ab...Naja...

Maierhofer weiß sich in Szene zu setzen und zu provozieren.
Aber wenigstens provoziert er die gegnerischen Fans in einem Hochrisikospiel nicht...

"Dreckigste Mannschaft"...das ist unterstes Niveau.

Mir kommts vor, dass hier sowieso nur mehr gepostet wird um anderen, nicht so gesinnten Personen, eins "auszuwischen".
Wenns euch bekriegen wollts, dann im Nahkampfforum oder gehts am Kinderspielplatz und gehts dort aufeinander los....aber das hier ist echt das Tiefste und ich werd mich, wiedermal, aus dem Thread raushalten bis sich das wieder normalisiert hat

Alt 12. November 2008, 10:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jetzt musste ich schnell nochmal nachlesen, ob du das selber geschrieben hast, oder das was von Peter Pacult ist.
Sollte dir das Niveau zu tief sein, liegt es vielleicht an deiner Mannschaft - zumindest wenn ich mir da manche Aussagen vorher ansehe.
Der bulljay ist glühender Austrianer, der Chryz Dee Salzburger, die kommen ganz ohne "Mistkübel", "Behinderte" usw aus.
Wieso die? Weil deren Mannschaften weniger Meistertitel haben?

Äditt:
BBS z.B. ist die Ausnahme - dessen Argumentation kann ich nachvollziehen.

Geändert von Berni (12. November 2008 um 10:38 Uhr).
Alt 12. November 2008, 10:33  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das gestrige Spiel hat mir wieder gezeigt, warum die meisten RAPID als unsympathische Mannschaft empfinden.

1. Auszug - FANS
Freundin von mir wurde gestern beim Auto der Spiegel abgetreten (Hat dort zufällig geparkt, wusste von dem nix.), weil zufällig die wütenden Rapid Fans vor dem Match dort bei ihrem Aufmarsch (Warum heißt das so wie im Krieg? Haben die keine Ego-Shooter daheim? Oder soll das an irgendwas erinnern?).
Zum Glück wurde der Vorfalle beobachtet, der Täter gesehen, aber was bringts:
Wie die Polizei da war, haben die anderen 100 gesagt, dass er es nicht war.
Kann sie sich die 500€ (weil auch das Fenster gesplittet ist) Schaden beim Neuwagen selber zahlen.

2. Auszug - SPIELER
Rapid hat so Spieler im Kader, die extrem nach Mattersburg passen würde. Maierhofer z.B. muss hinten aushelfen, zieht dabei ein Gfriss wie ein Schlachter (Ist er sich zu gut, Defensivarbeit zu leisten?), begeht ein Foul und tut immer so, wie wenn er nicht mal in der Nähe des Stadions gewesen wäre. Wenn man foult, sollte man die Eier haben, und es auch zugeben!

3. Auszug - PACULT
Natürlich hat die Mannschaft unverdient verloren! Der böse Schiri! Ok, wenn das erste Tor vielleicht im Abseits war - das 2. war regulär, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.
Man muss auch hier Eier haben, eine Niederlage einzugestehen.
Und wenn er - wie eh alle wissen - nicht verlieren kann, soll er in die Kindergruppe Lego spielen gehen, da gibt es nämlich keinen Verlierer.
Dann auch noch die Reporter und Presse derart arrogant anzupinkeln - eigentlich eine Frechheit: Schließlich lebt die Mannschaft auch davon!

Was mir grundsätzlich bei allen auffällt: WENN Rapid verliert, dann waren alle Schuld: Der Polzer, der Schiri, der "dreckige" Okotie, die Fans etc.
WIESO?
Wenn RAPID gewinnt, hat nur die Mannschaft toll gespielt.

Tja, wie gesagt: Für viele (inklusive mir) die unsympathischste und dreckigste Mannschaft inklusive vieler weltfremder Fans. Vielleicht wäre Fusion mit Mattersburg angesagt, das würde die Kapazitäten bündeln.
Da lob ich mir Teams wie Sturm: Die haben anständige Fans (Mal schauen, was der feivel wieder für Maßstäbe auspackt, um das Gegenteil zu beweisen? Vielleicht alte sport.orf.at Artikel?) und reissen nicht groß das Maul auf - wenn sie verlieren, haben sie schlecht gespielt, wenn sie gewinnen, freuen sie sich.

Ebenso viele Bauernvereine - wie die Rapidler es ja gerne ausdrücken - eigentlich ein Vorbild für die Hütteldorfer sein müssten. Auch wenn sie keine so große Tradition haben, dort geht es wenigstens friedlich und sympathisch zu. Und sogar bei der bösen bösen Mannschaft aus Salzburg steht mehr Fußball im Mittelpunkt, als sich RAPID mit solchen Aktionen verwäscht.

Hmmm... Bissl motiviert gelle??

Na Guti dann versuch ich es mal dennoch ein paar konstruktive Antworten zu geben bzw. mit dir zu diskutieren (wobei das bei deiner Momentanen Aufgebrachtheit wohl schwer wird - was bezügl. des Spiegels wohl nachzuvollziehen ist, aber gut schau ma mal )

Punkt 1

Ist natürlich fürn Arsch keine Frage, Arschlöcher schlechthin - hast du aber überall auch bei den Märschen (und ja die gibts überall, bei Veilchen, Grazern usw. ist also nicht wie von dir geäußert ein böses Rapid Hools Syndrom) der großen und selbst kleinen Gruppen bleibt leider nicht immer alles Heil, wenn du dir Berichte zu anderen Matches ansiehst wirst du das leider überall lesen - aber gut das rechtfertigt das ganze natürlich nicht... Dennoch immer das eindreschen auf die Grünen das das ja nur bei uns gibt nervt a bissl aber das gehört eigentlich weniger zu Punkt 1.

Punkt 2

Korrekt. Diese Maierhofer Fouls gingen mir auch schwer auf die Eier, Frust ist ja gut und schön nur sollte man das halt in Leistung umwandeln und nicht am Gegenspieler auslassen... Allerdings sei hier auch mal erwähnt das auch einige Austrianer nicht gerade Kinder von Traurigkeit sind

Maierhofer hat sich allerdings mit der Chance in der 70 (oder so, da wo er aufs leere Tor voll drüber pfeffert) eh selber bestraft, Gott sei Dank muss man sagen traff er da nicht vielleicht gibt ihn das zu denken und kommt er dann drauf das er mal lieber Leistung bringen sollte anstatt depat Leute niederzulaufen... (das bringt nämlich außer Zeit für die Austria gar nix)

Punkt 3.

Richtig. Pacult Interview mal wieder schwerst lächerlich, ok das erste Tor war Abseits und ja gibt er es nicht dann schaut es vielleicht anders aus, allerdings muss man so fair sein und schon zugeben das der Sieg letztendlich verdient war, weil ich glaube nicht das Rapid gestern irgendwas gerissen hätte bzw. hätte die Austria auch so gewonnen - vielleicht nicht unbedingt weil die Austria so übermächtig war, sondern weil vor allem auch unsrige sooo extrem schlecht waren...

Punkt 4.

Was dir noch so aufgefallen ist, also warum Okotie Schuld an der Niederlage sein soll weiß ich nicht, kA wie du darauf kommst - ich kritisierte eigentlich nur das Posieren vorm Auswärtssektor (ob er damit Maierhofer verarschen wollt is mir eigentlich egal) einfach wegen den Voraussetzungen welche vor dem Derby gestern herrschten, Gott sei Dank blieb aber eh alles ruhig...

Und was ein Polzer dafür kann ist mir auch Schleierhaft, und das der einen Stuss zusammenredet werden dir viele bestätigen, war ja auch beim FAK-Sturm Match so...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (12. November 2008 um 10:35 Uhr).
Alt 12. November 2008, 10:48  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
"Mistkübel" und "Behinderte" - Zeig mir bitte, wo ich das geschrieben hab...Wie du vielleicht gesehn hast, hab ich gestern schon geschrieben, dass wir verdient verloren haben, aber naja.

Die tollen Austria Fans würden das nie sagen, die machen lieber Schalparaden, wenn der Sieg klar ist. Nein, nicht mit "Nur mehr FAK" sondern mit "Hure Rapid Wien".

BBS18 hat alles gesagt, ich hoffe mal auf weitere konstruktive Gespräche hier. Kann man manche User einfach nur in einem Thread ignorieren?

Alt 12. November 2008, 10:53  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
sodale jetzt bin ich mal an der reihe...da ich erst jetzt im büro bin ...da ich meine tasche im vip club vergessen habe.. :-/ hol ich dann am abend :-/

also zum ganzen..ich kam vom verteilerkreis ..hatte einen termin im ersten bezirk..das hat geheissen anzug + krawatte ins stadion..naja..

18:30 attila am reumannplatz: böller..bengalen...gesänge...alles recht normal wie ich finde..
den marsch hab ich persönlich nicht miterlebt da ich ja direkt zum horr stadion raufging..leider fuhr keine straßen bahn

war dann gegen 18:55 beim stadion.. mein dad schon im vip club..wie er das gemacht hat weiss ich nicht da erst um 19:00 offen war..

gut kommen wir zu den choreographien: austria..naja wenn die zetteln dichter wären + die eingänge oben abgedeckt wären hätte es vl. was gleichgeschaut..aber so..naja..

zu den grünen..fand ich nicht schlecht mal nicht eine "perfekte" choreo hinzuzaubern..und so bisschen auf chaos machen..mit bengalen, doppelhaltern und schals das ganze auswärts zu feiern..

stimmung: anfangs sicherlich die grünen im vorteil..
aber dann nach den 2 toren sind sie zurückgefallen und die violette kurve wurde deutlich lauter!

2te halbzeit sind beide kurven abgeflacht... so erlich muss man sein :-/

zum spiel: austria hat gut gestartet.. und hoffmann hat das 1:0 eingeleitet.. mit seinem missglückten kopfball, der eigentlich dober finden hätte sollen..
so hat acimovic den ball bekommen und ihn mit dem linken fuß und viel gefühl (wenn auch nicht schwer) zu okotie geflankt und dieser hat von 10 meter aufs tor geköpfelt..

aber was lukse dabei macht...naja
das krammer im abseits stand hab ich natürlich auf dem fernseher vor mir auf der presse tribüne gesehen..gut..muss der assistent sehen..auch wenns vl. nur 1 schritt war..

2tes tor..freistoss okotie stand richtig und hat ihn halt "gescherzelt" ..lukse abermals ein "touch" ... wer die krone hat sieht vl. wie er den ball schon in händen hält..aber eigentlich doch nicht

zum torjubel geb ich kein kommentar ab..hätt ich genau so gemacht und ob das vor der kurve is oder nicht das wär mir scheiss egal..

allgemein noch zu sagen: die steinzeit taktik von daxbacher mit troyansky manndeckung auf hofmann hat funktioniert..auch wenn troyansky nach 60 min krämpfe bekommen hat und dann nach der gelben ausgewechselt werden musste... ok der hat glaub ich 1mal gespielt erst diese saison .. :/

das sie dragovic auspacken hätt ich auch nicht geglaubt..aber er hat unauffällig seinen job gemacht..hat gepasst...

zweite halbzeit war dann aus "austria-sicht" nicht mehr so schön...
eher auf verteidigen aus... und fast kein rausrücken mehr..da ist dann rapid mehr oder weniger auf Beton gelaufen...
die drei vorne bei der austria mussten fast alles alleine machen..da aus dem mittelfeld nichts nachkam..
bei rapid kam kavlak ins spiel...ich wusste aber nicht das der am platz stand..

das sich aus diesem passiven spiel der austria dann doch die ein oder andere konter möglichkeit ergab war ja klar..da die rapidler nur mehr mit einer 3er kette agierten...

alles in allem muss man sagen: austria hat verdient 2:0 gewonnen...
2 tore erzielt und dann aufs italienische system quasi umgestellt... und das ergebnis gehalten..die 3 punkte eingefahren und 2 serien beendet..(derbyserie und jetzt die niederlagen)

kreatur: maierhofer...dieses arrogante wesen.. vl. hats wer im fernseher gesehen wie er standfest einfach so umstößt...obwohl der tormann schon den ball hat..
soetwas gehört mit gelb bestraft... der typ teilt mehr ellbogen aus als acimovic..sowas gibts normal gar nicht ...
und dann immer den helden spielen..gott sei dank hat er die chancen vernebelt..und sich sein fett bei den ultras abgeholt die ihn dann schön geschimpft haben nachn match...

da hier über reporter gesprochen wird..
ich kann in österreich niemanden leider...
krocha trukeschitz... normal mit flip flops und offenem hemd im stadion wenn er nichts zu tun hat...
dann die pezzey... ahnungslos...
orf: naja was solls

es gibt gott sei dank noch gute kommentatoren, aber nur in D: wolff fuss, um einen herauszuheben

kommen wir zum wichtigsten: vip-buffet..

ich scann die speisekarte am abend ein

lg und schönen tag noch..
Alt 12. November 2008, 10:57  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Maierhofer weiß sich in Szene zu setzen und zu provozieren.
Aber wenigstens provoziert er die gegnerischen Fans in einem Hochrisikospiel nicht...

Hast du den Bodycheck von ihm nicht gesehen? Möglich, denn der Ball war da weit und breit nicht zu sehn.....

Alt 12. November 2008, 11:02  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
kreatur: maierhofer...dieses arrogante wesen.. vl. hats wer im fernseher gesehen wie er standfest einfach so umstößt...obwohl der tormann schon den ball hat..

Ich habs gesehen - warum nur Gelb? Das war eine klare Frustaktion und wär sicherlich auch mit Rot bestraft worden, hätte es der Schiedsrichter gesehen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht