Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2008, 09:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mir hat gerade jemand erzählt, dass sie im Ö3 Wecker gesagt haben, dass IVANSCHITZ (???!?!?!??!) heute mit LINZ hängende Spitze sein soll, KORKMAZ nach rechts aber eher defensiv wechseln soll ... und links soll der FUCHS offensiv sein?????
Dass eher HIDEN als PATOCKA spielt, war mir fast klar ...
Das kann doch nicht wirklich stimmen, oder?
Alt 16. June 2008, 09:53  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ich hoffe das war nur ne verarsche, glaub ned das sich das der hicke traut
*gg*

!!!!HEUT GEHT DEUTSCHLAND HEIM!!!!
Alt 16. June 2008, 10:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vielleicht ist das Hicke's Taktik? Die Deutschen (und auch die Österreicher) ein wenig verwirren und dann doch die ganzen Großen aufs Feld schicken.
Alt 16. June 2008, 10:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kann mir nicht vorstellen, das die aufstellung durchgesickert sein soll. die medien werden es live um 20:30 erfahren, und net früher

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. June 2008, 10:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich auch nicht wäre ja mehr als wie dumm, jetzt schon die aufstellung bekannt zugeben,... laut RTL aoll auch der Jogi Löw auch schone eine "fixe" aufstellung bekannt gegeben haben... wo 3 neulinge (2 Verteidigung, 1 mittelfeld) und klose & Podolski die einzigen sturmspiten sind:

und der Löw hat angeblich die aufstellung 4:4:2 ---> wann das so wäre hat der Löw schiss vor österreich, wenn er nur 2 stürmer aufstellt und soviele in der verteidigung bzw. mittelfeld...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. June 2008, 10:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, Ö3 hat spaßhalber behauptet, sie wissen die Aufstellung und haben den Herzog immer so gefragt "Warum spielt auch diesmal der Hoffer nicht?".
Also sie wollten darauf hinaus, dass da Herzog darauf einsteigt...Was er natürlich überrissen hat...
War aber offensichtlich, dass das nur ein Spaß war...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 11:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
3 neulinge (2 Verteidigung, 1 mittelfeld) und klose & Podolski die einzigen sturmspiten sind:

und der Löw hat angeblich die aufstellung 4:4:2 ---> wann das so wäre hat der Löw schiss vor österreich, wenn er nur 2 stürmer aufstellt und soviele in der verteidigung bzw. mittelfeld...

Ein 4-4-2 ist aber keine Defensive Taktik. Die Deutschen haben die letzten Spiele immer ein 4-4-2 gespielt.
Alt 16. June 2008, 11:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ein 4-4-2 ist aber keine Defensive Taktik. Die Deutschen haben die letzten Spiele immer ein 4-4-2 gespielt.

ich hab mir die letzten D-Spiele nicht angeschaut, weil mich die nicht so interessiert haben... nur ich nehme es mal an... deswegen hab ich es so geschrieben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. June 2008, 11:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Nein, Ö3 hat spaßhalber behauptet, sie wissen die Aufstellung und haben den Herzog immer so gefragt "Warum spielt auch diesmal der Hoffer nicht?".
Also sie wollten darauf hinaus, dass da Herzog darauf einsteigt...Was er natürlich überrissen hat...
War aber offensichtlich, dass das nur ein Spaß war...

Hoff ich auch, sonst muss ich der Alkoholsucht verfallen! Wobei ... ich war ziemlich leichtgläubig.
Die, die es mir gesagt hat, will, dass der Linz spielt, weil er so "süß" ist.

Naja, das böse Wort mit "F" eben, wenn es um Fußball geht!
Alt 16. June 2008, 11:26  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Pressekonferenz beginnt doch in 20 min oder? Dann sind wir hoffentlich schon ein bisschen schlauer

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht