Die sind ja auch nur für mich sichtbar und nicht öffentlich Aber danke!
Pacult hat ja auch schon gesagt, soviele Punkte hatte Rapid in der Meistersaison am Ende, wieviel sie jetzt haben und jetzt sinds grad mal 3. Heuer waren einfach nur Rapid, Austria und RBS die Mannschaften, die etwas mitzureden hatten, der Rest war ziemlich schwach.
ohh ja, wie geil dieses spiel war hatte vor kurzem noch ne freundin, bei der ich immer nicht so fussball gucken konnte wie ich wollte. jetzt bin ich aber froh einer der singles in wien zu sein und mein eigenes ding zu machen
ich halte am Sonntag deshalb zu RBS, weil sie den besseren Fussball spielen als die VTK´ler....denn die spielen mit ihren faden 1:0 Gekicke am Zenit...
RBS in Normalform fährt eigentlich über die Veilchen drüber ohne Probleme...wenn Rapid gestern in Normalform agiert hätte, wären locker 3 Punkte drinnen gewesen
und ja ich find das derzeit einfach niedlich, wie die ganzen Veilchen glauben dass sie (verdienter) Titelanwärter sind, obwohl sie eigentlich nur aufgrund des Schwächelns von Rapid & RBS die Luft an der Tabellenspitze schnuppern dürfen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo