Zitat:
Zitat von Petzi
Es geht mir in meinem Post nicht um die finanziellen Werte sondern um die persönlichen Werte einer Disco.
Darum, dass Besucher durch günstige Räusche angelockt werden und nicht durch einen großen Act.
Ich sprech hier von der Allgemeinheit und nicht nur vom Fifty Fifty.
|
So ist es leider... Kann das vom Bollwerk Klagenfurt her bestätigen:
Donnerstag: 99cent Time: Extrem voll von 21 Uhr bis Mitternacht(da müssen die 16-17 Jahrigen raus)
Freitag: Deejay Friday; Wenig los... da können die besten Gast DJs und eine -50%-Aktion viel bewirken(liegt auch an der Gesetzteslage...)
Samstag: Wenn kein Gastauftritt oder besongdere Aktion ist, dann gut besucht, jeden letzten Samstag ist Euro-Party, da steht man meist 45 Minuten in der Schlange bevor man rein kommt...
Bin schon gespannt wies kommenden Samstagsein wird: Keine nennenswerte Aktion, aber Darius & Finlay kommen hin...
Zitat:
Zitat von reini
Es gab frueher Clubs/Discotheken, wo man ewig lang hingefahrn ist um einen DJ zu hoeren, der ein bestimmtes Lied spielt.
|
Das gibts heute auch noch allerdings leider wirklich selten... Nach Ibiza fliegt man sicher nicht nur zum Besaufen hin...
Und es gibt auch heute noch Leute die wegen gewisser Acts weit reisen: MICH zum Bespiel!