Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2008, 23:17  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oida diese bild is so ein drecksblatt mit der würd ich mir nicht mal den arsch abwischen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 15. June 2008, 23:25  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jaja wir ösis immer fest austeilen und die anderen wütend machen und dann ein Theater weill sich die deutschen wehren .....

tztz
Alt 15. June 2008, 23:33  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja 'Österreich' vs. 'Bild'... die kann man ja eh beide nicht ernst nehmen, da haben sich 2 gfunden ... lassen wir Montag einfach Taten sprechen *ganzweitausmfensterlehn*

EDITH: btw fand den Blick des Feldspielers der zum Torwart rekrutiert wurde einfach zu geil ^^ der hätte glaub ich echt gar nichts gehalten

Geändert von clubdeesaster (15. June 2008 um 23:38 Uhr).
Alt 15. June 2008, 23:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
das beste war der türkische fan, dens interviewt haben:

das is der dank an hc strache, der hat nicht geglaubt das wir das schaffen

Die größte Freichheit überhaupt! Wäre Strache an der Macht, würd der Türk sowieso nicht auf der Fanmaile rumlaufen! Es würden überhaupt um die Hälfte weniger Türken auf der Fanmaile sein, wenn Strache an der Macht wäre!

Ich mag diese Kroaten, aufgrund dessen wie sie in der Pressekonferenz über unsere Nationalmannschaft hergezogen haben, auch nicht, aber ich hoffe das sie die Türken aus dem Turnier schmeißen, die ghören raus!

Btw. Zu dem Dings da aus der Bildzeitung:
"Ümit Korkmaz kann nix" - das wird er euch morgen schon zeigen! Unnötige Pifke
Alt 16. June 2008, 02:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Die größte Freichheit überhaupt! Wäre Strache an der Macht, würd der Türk sowieso nicht auf der Fanmaile rumlaufen! Es würden überhaupt um die Hälfte weniger Türken auf der Fanmaile sein, wenn Strache an der Macht wäre!

Ich mag diese Kroaten, aufgrund dessen wie sie in der Pressekonferenz über unsere Nationalmannschaft hergezogen haben, auch nicht, aber ich hoffe das sie die Türken aus dem Turnier schmeißen, die ghören raus!

Btw. Zu dem Dings da aus der Bildzeitung:
"Ümit Korkmaz kann nix" - das wird er euch morgen schon zeigen! Unnötige Pifke

was redest du da für einen gequirlten scheiss?! Oo
Alt 16. June 2008, 08:55  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard

HEUTE
BIN ICH
IM STADTION

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. June 2008, 08:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Die Spekulationen sind vielfältig: Der umstrittene Roland Linz könnte etwa wieder dabei sein, Ümit Korkmaz aber nur auf der Bank.
Wenn das stimmt, dann hoff ich mal für den Linz, dass er mindestens zwei Tore schießt, sonst ist er ab morgen nicht mehr österreichischer Staatsbürger

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 08:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat Linz eigentlich Fans auch?
Alt 16. June 2008, 09:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn der linz in der startformation ist geh ich mir auf der fanmeile noch ein bier holen...vielleicht auch drei oder vierzehn

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. June 2008, 09:02  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wenn der linz in der startformation ist geh ich mir auf der fanmeile noch ein bier holen...vielleicht auch drei oder vierzehn

willst nicht das geld mir geben ist besser invistiert

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht