Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2009, 15:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Da ich ja morgen Geburtstag hab werd ich natürlich mit ron collins und co feiern kommen! Also sind mit von der Partie!!!

OMG!! Durfte den Ronny am Samstag kennenlernen (hab im Bolero gespielt). 2,4 Promille und er moderiert immer noch brav
Merlin: Alkoholiker
Slamy: Alkoholiker + Geburtstagskind
Ronny: Alkoholiker

Naja, vl schau ich auch vorbei
Alt 15. April 2009, 15:10  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
WELCH UNTERSTELLUNG!!!!!!!!!!

naja gibt ja auch ned wirklich viele DJ´s die sich EHER zurückhalten beim Trinken! Spontan fallen mir da nur Forcie und TPK ein!

Lg
hehe
Alt 15. April 2009, 17:04  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hehe
wenn ich mich so an dein letztes mal im bollwerk erinner, hast du dich dort auch nicht grad zurückgehalten lieber jürgen
der robert trinkt halt nur zu besonderen anlässen.
und ich trink das nächste mal was, wenn ich erfahre das ich sterbe oder mir wer 100.000 euro pro glas bezahlt (hat die letzten 16 jahre noch keiner gemacht)
i glaub i bin ned so der alkohol freund

lg, forci
Alt 16. April 2009, 12:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie will heute keiner weggehen
Alt 16. April 2009, 13:04  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wollen tät ich schon... aber liegt für mich bissl ungünstig, und morgen heißts arbeiten
Alt 16. April 2009, 13:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nächste woche samstag bin ich wohl auch mal dort,
mal schaun wies dort abgeht

.
Alt 16. April 2009, 13:27  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
wollen tät ich schon... aber liegt für mich bissl ungünstig, und morgen heißts arbeiten

Rein ins Auto, ab auf die Tangente, Zentrum abfahren, fertig :P
Alt 16. April 2009, 14:02  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Warum keiner??? Sind wir niemand? *gg*

LG
Alt 16. April 2009, 14:25  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Rein ins Auto, ab auf die Tangente, Zentrum abfahren, fertig :P

joa.. aber.... wengan trinken warats
Alt 16. April 2009, 14:29  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
joa.. aber.... wengan trinken warats

"Daaaaaaaaaaniiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel?"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht