Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2007, 22:02  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zum Thema Bayern Rapid:

Rapid kann vll ein schon ein wenig mit den Bayern mithalten, nur würden sie wahrscheinlich trotzdem verlieren.
Wenn man Rapid jetzt zB in die deutsche Buli geben würde, so wie sie jetzt sind, würden sie, meiner Meinung nach, mind. den 10en Platz erreichen.
Alt 17. July 2007, 22:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
naja das ist dann doch alles sehr weit hergeholt ... mind. platz 10? mindestens?

ich würde sagen, dass - wenn man schon solche gespenstergeschichten an die wand malen will dass ein österr. buli-club in der deutschen mitspielt - sich dieser besagte club mal 1-2 jahre überhaupt drinnen halten muss. und ab dem 3. jahr traue ich dann eben teams wie rapid, austria u.ä. wirklich mind. platz 10 zu.

die deutschen spielen ja wirklich nicht übermäßig schnell und attraktiv in ihrer liga. aber für unsere clubs reichts noch bei weitem. ich weiß schon, immer wieder haben wir deutsche clubs im europacup geschlagen - das waren aber 2 (!) spiele im k.o.-system! nur 2 spiele! in der dt. BuLi hat man dann doch 34 wo man sich beweisen muss. ich will nicht sagen dass zB rapid keine chance hätte, aber die würden mitn rotz raufen damit sie nicht absteigen, teams wie cottbus, frankfurt, duisburg, karlsruhe oder rostock sind eher schon die kragenweite.

aber interessant wär es schon mal, so den direkten vergleich. genauso wenig ist aber gesichert - nur zum beispiel - wenn richtig gute teams wie bremen, scheisse oder stuttgart (bayern lass ich mal weg) bei uns plötzlich in der liga mitspielen sollten auch sofort und mit 25 punkten vorsprung meister werden. glaub ich gar nicht. auch die müssten sich eingewöhnen, die hätten vielleicht auch ungeahnte probleme in unserer wischi-waschi liga ...

thema u20: hab mich schon eingedeckt mit ausreichend bullendosen und bier + knabberei für den krimi gegen die tschechen. sooo gut sind die nicht, die können wir packen, auch wenn wir außenseiter sind. das waren wir bis jetzt aber in jedem spiel. bin gespannt wie die gesperrten madl und stanislaw ersetzt werden können. zumal einige spieler wie kavlak oder hoffer auch noch dazu mit ner gelben vorbelastet sind ... aber nur mut, die buam werden das packen. die "großen" sollen denen mal zuschauen wie es geht.

hab gestern u19 auch gesehen gegen spanien - war überrascht wie gut wir mitgehalten haben. den unterschied hat eben ein spieler gemacht, der aaron von den spaniern. so einen hamma ned. aber den brauch ma auch ned. hat man eh gesehen was passiert wenn man sich auf einen "superwunderwuzzi" wie den herrn ivan...iss verlässt ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. July 2007, 23:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Was wir aber mit Sicherheit wissen, sind 2 Dinge:

Erstens - Bayern wird heuer DM. Egal was passiert. Dazu ist die Mannschaft einfach zu stark. Schon alleine Ribery und Toni!

Zweitens - Die Deutschen würden keinen Club aus dem Ösiland ernst nehmen. Am ehesten noch RBS, weil die den Trap als Trainer haben, und manchen keinen den Fink auch noch.
Alt 18. July 2007, 00:27  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von Berni
Was wir aber mit Sicherheit wissen, sind 2 Dinge:

Erstens - Bayern wird heuer DM. Egal was passiert. Dazu ist die Mannschaft einfach zu stark. Schon alleine Ribery und Toni!

Zweitens - Die Deutschen würden keinen Club aus dem Ösiland ernst nehmen. Am ehesten noch RBS, weil die den Trap als Trainer haben, und manchen keinen den Fink auch noch.

sehe ich beides ähnlich.

ABER: toni ist verletzt, verpasst mind. 10 tage vorbereitung. nicht schlimm vielleicht, aber der ist die harte vorbereitung ja überhaupt nicht gewohnt wie er selbst in interviews gesagt hat. an der quote vom makaay muss er sich messen lassen.
zu ribery braucht man nicht viel sagen, ein brachialer fußballkünstler würd ich sagen, der hats einfach drauf - mal feinmotoriker, dann wieder der mann fürs grobe und athletische. genial.
dennoch: wichtiger erscheinen mir andere einkäufe, denn klose wird sich ebenso beweisen müssen, wie er in das system reinpasst. bayern spielt gänzlich anders als bremen. dazu der junge sosa, von dem hab ich noch nicht viel gesehen, schwer einzuschätzen. einiges erwarte ich von jansen und vor allem zé roberto. ersterer will seinen platz in der nati nicht verlieren, letzterer hat oft genug bewiesen dass er es kann, war bei der WM in germanien noch einer der besseren brasilos. ja und den schlaudraff vergess man nicht, auch eine unbekannte.

wichtig wird sein, wie sie die ersten spiele reinkommen, wenns normal läuft hält die keiner auf. kein vfb, kein sv werder, schon gar nicht die scheisser oder wir

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. July 2007, 07:43  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zum Thema Bayern und ihre Stars!

Es kann auch nach hinten los gehen mit zu vielen Stars. Siehe Real Madrid!

Aber interessant wird es sicher was Bayern in der Meisterschaft und UC schafft!
Alt 18. July 2007, 09:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern holt sich den meister!!!

da bin ich mir auch sicher. man hat es von den testspielen gesehen, dass sie sich gut schon gut eingespielt haben und ein sehr schnelles spiel nach vorne jetz pflegen

.
Alt 18. July 2007, 09:24  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
U20: Panny muss verletzt heimfliegen und operieren. Beim Training mit Hoffer zusammengestoßen, Folge: Wadenbeinbruch, Knöchel verschoben und irgendeine Kapsel gerissen ()!
Schade!
Alt 18. July 2007, 09:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade, jetz sinds schon 3 ausfälle

madl, panny und noch ein gelb-gesperrter..

.
Alt 18. July 2007, 09:55  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja das von Madl is wirklich blöd! weils ja auch in der verlängerung gwesen is, eigentlich unnötig gewesen irgendwie....denn grade er war einer der immer sehr gut und vor allem konstant gespielt hat... auf dieser position braucht man jetzt einen guten spieler der ihn vertritt..

Alt 18. July 2007, 10:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Katsche
betont auf dein glaub ich !!!!
wür ich mal sagen: das war einmal...
lg

das "glaub ich" war auf das medium bezogen, ich bin mir nicht sicher ob das spiegel oder stern war.

also, würd ich mal sagen: das ist rund ein jahr her und nicht "war einmal"...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht