ein update zum märz-ende:
01 Supermode - Tell Me Why (saug-mega-mäßig usw. geniale nummer...wird sich lange bei mir in der pole halten)
02 Axer - 123-321 (das teil fährt einfach nur genial ab...auch das booty is phat)
03 Tiesto pres. Allure - The Loves We Lost (zuerst hart dann träumen...dann tanzen und träumen)
04 Deep Dish - Dreams [Axwell Remix] (geiler remix...auch wenn ein bissi zu fad...aber schön zu hören)
05 ATB - Summer Rain [132 Bpm] (einfach nur chillig...in der "sonne"...und ein kühles blondes...

)
06 Shaun Baker - Push! [Backside Artists Remix] (die vocals und ein paar synths von dem remix haben irgendwie was von italo stil um die jahrtausendwende herum, oder?)
07 Fuzzy Hair Feat. Steve Angello - In Beat [Fuzzy Hair Vocal Mix] (fährt sich irgendwie schneller mit der nummer im auto

)
08 Akira - Million Miles From Home (gutes cover...kommt natürlich nicht an dune ran, aber cool zu hören)
09 Ferry Corsten - Fire (hab ich noch nicht lange genug, aber steigt von tag zu tag in meiner playlist)
10 Meck - Thunder In My Heart (der hit aus UK wird bei uns schon als Frühjahrs und sommer hit progostiziert...schau ma mal...umso öfter man es hört, umso länger bleibts im ohr....erinnert irgendwie an die falling stars vom letzten jahr...von der charts entwicklung bzw. den "vorraussagungen" von Ö3, nicht?!)