</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Das hier ist auch nicht schlecht, obwohl ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob das auch illegal ist.
HIER KLICKEN </font>[/quote]das hat ein bekannter von mir auch gemacht,... hat die ganzenspiele auf eine Festplatte gespielt und die X-box zudem auch noch in den Rechner eingebaut.
laut seinen angaben ist es nicht illegal!! aber erhlich gesagt glaub i des net, weil
1. die Spiele muss man ja von wo her haben und dann auf die Festplatten spielen nur was machst du dann mit den Spiel,... daher muss das spiel von einer Videothek oder ausgeborgt sein. genau das selbe wie mit den DVD's.
2. kann man dies als "tuningchip" sehn, und damals bei der PS1 hat es schon die ur Trubels damit gegeben ob man es machen darf oder nicht, soviel ich wes ist es dann als Illegal abgestempelt.... und bei der PS2 was ich so weis gibts dies ja nicht.
Ich weis nicht was den leuten das für ein kick gibt spiele oder DVD's runterzuladen. Gerade bei DVD's da ist die Bildqualität und die Soundqualität doch am besten,.... und die zusatzfeature schau ich ma auch ur gerne an und die hab ich sogesehn bei einen Runtergeladenen Film nicht.
Mich wunderts das noch keiner selbst gebrannte DVD's bei E-bay versteigert hat oder achte da E-bay schon drauf?
Edit: und noch eine Frage
bin ja net aso: wenn man Konzertkarten oder andere Eintrittskarten bei E-Bay verkauft, gilt das eigentlich unter der Rubrik "Schwarzmarkt handel"? Wenn du des vor einem Konzert macht ist es ja Schwarzmarkt, aber bei E-Bay nicht?
[ 18.04.2006, 16:30: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]