Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2006, 16:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ist wie beim Tuning eines Autos.
Die Tuning-Firma macht, was Du willst,
für die Straßentauglichkeit bist Du selbst verantwortlich.
Bzw. für etwaige Strafen, wenn was gesetzeswidrig ist.
</font>[/quote]mhm, das heißt, dass sein angebot legal ist und wenn jetzt jemand sich das machen lässt es erst illegal ist..

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. April 2006, 16:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wenn er es nicht für illegale Zwecke benutzt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Alt 18. April 2006, 16:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Das hier ist auch nicht schlecht, obwohl ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob das auch illegal ist.

HIER KLICKEN
</font>[/quote]das hat ein bekannter von mir auch gemacht,... hat die ganzenspiele auf eine Festplatte gespielt und die X-box zudem auch noch in den Rechner eingebaut.

laut seinen angaben ist es nicht illegal!! aber erhlich gesagt glaub i des net, weil

1. die Spiele muss man ja von wo her haben und dann auf die Festplatten spielen nur was machst du dann mit den Spiel,... daher muss das spiel von einer Videothek oder ausgeborgt sein. genau das selbe wie mit den DVD's.

2. kann man dies als "tuningchip" sehn, und damals bei der PS1 hat es schon die ur Trubels damit gegeben ob man es machen darf oder nicht, soviel ich wes ist es dann als Illegal abgestempelt.... und bei der PS2 was ich so weis gibts dies ja nicht.

Ich weis nicht was den leuten das für ein kick gibt spiele oder DVD's runterzuladen. Gerade bei DVD's da ist die Bildqualität und die Soundqualität doch am besten,.... und die zusatzfeature schau ich ma auch ur gerne an und die hab ich sogesehn bei einen Runtergeladenen Film nicht.

Mich wunderts das noch keiner selbst gebrannte DVD's bei E-bay versteigert hat oder achte da E-bay schon drauf?

Edit: und noch eine Frage bin ja net aso: wenn man Konzertkarten oder andere Eintrittskarten bei E-Bay verkauft, gilt das eigentlich unter der Rubrik "Schwarzmarkt handel"? Wenn du des vor einem Konzert macht ist es ja Schwarzmarkt, aber bei E-Bay nicht?

[ 18.04.2006, 16:30: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2006, 20:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@dj sub-zero

Also das würde mich auch interessieren, ob das auch als Schwarzmarkt bezeichnet werden kann.

Denn eigentlich hast du da Recht. Ich kenne auch Personen, die sich Tickets bei ebay ersteigert haben. Sie hatten keine Troubles damit, aber wie ich jetzt auch schon oft gehört habe, ist es bei den Eintrittskarten für die diesjährige WM schon anders.

Hier muss man sich, glaub ich, das Ticket persönlich bei den einzelnen Ausgabe kaufen, da Daten des Käufers oben stehen müssen und das wäre dann ja nicht möglich diese dann bei ebay weiter zu verkaufen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. April 2006, 22:09  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Da hätte ich von mir aus, jetzt einmal eine interessante Frage. Wenn ich jetzt mp3s aus dem Internet legal kaufe, wie könnte ich die dann theoretisch legal weiterverkaufen. [img]tongue.gif[/img]

lg Fabian
Alt 18. April 2006, 22:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Gar nicht, denn Du erwirbst sie für eigene Zwecke ohne Wiederverkaufsrecht.

Alt 19. April 2006, 12:30  
Bernd_Brot
Member 3rd Class

Beitrag
Danke für die Antwort, ist ja nicht so das ich es machen will. Wollte es nur interesse halber wissen.
Alt 19. April 2006, 18:19  
Bernd_Brot
Member 3rd Class

Beitrag
könnte, aber die bannane ja auch wieder verkaufen...

[ 19.04.2006, 18:19: Beitrag editiert von: Bernd_Brot ]
Alt 24. April 2006, 08:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Aktion

wieder einer
Alt 24. April 2006, 16:10  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Aktion

wieder einer
</font>[/quote]is schon entfernt worden, was wärs denn "schönes" gewesen???

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht