Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2005, 14:02  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
gestern wurde in ntv und in der zib 3 von der gescheiterten integrationspolitik frankreichs gesprochen.

obwohl es den leuten dort sehr gut geht und der staat für die arbeitslosen um etwa 30% mehr bezahlt als im eu durchschnitt.

ich hoffe du verstehst, das ich diesen quellen mehr glaube.

im übrigen bekommt meine oma eine scheiss pension, aber du brauchst keine angst haben - sie zündet dein auto nicht an.

lg gue
Alt 8. November 2005, 16:38  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Dass Frankreich die Randalierer nicht brauchen kann ist klar. Da diese aber Franzosen sind, kann man sie nicht abschieben. Aber Frankreich besitzt in Übersee immer noch "Restposten" seiner blühenden Ära als Grande Nation. Dorthin könnte man doch gewissse Randalierer "Outsourcen".

Dass die Armee nicht eingesetzt wird, kann ich mir nur damit begründen, dass man keine Unschuldigen Leid antun möchte - denn wie soll ein Soldat einen Krawallbruder von einem anständigen Bewohner (auch die gibt es) unterscheiden.

Aber ich - als bekennender Sozi und relativ toleranter Mensch - sehe keinen anderen Weg.

Ich möchte mein Posting aus Solidarität zu meinen französischen Freunden mit dem Refrein der französischen Nationalhymne beenden:

Aux armes, citoyens !
Formez vos bataillons !
Machons ! Marchons !
Qu'un sang impur abreuve nos sillons !

Für nicht frankophone unter uns :

(Zu den Waffen, Bürger!
Formt eure Bataillonen !
Marschieren wir, marschieren wir !
Auf dass unreines Blut unsere Äcker tränke !)

[Ein leider sehr trauriger Zusammenhang mit den aktuellen Geschehnissen]

[ 08.11.2005, 16:43: Beitrag editiert von: Flavius ]
Alt 8. November 2005, 20:51  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
gestern wurde in ntv und in der zib 3 von der gescheiterten integrationspolitik frankreichs gesprochen.

obwohl es den leuten dort sehr gut geht und der staat für die arbeitslosen um etwa 30% mehr bezahlt als im eu durchschnitt.

ich hoffe du verstehst, das ich diesen quellen mehr glaube.

lg gue
</font>[/quote]Versteh natürlich das du den Ouellen mehr traust aber ich seh da keinen extremen Wiederspruch zu meinen Schilderungen, ich will damit einfach nur sagen dass Frankreich nicht gleich Österreich in wenigen Jahren ist.

Naja wie sehen meine Zukunftsperspektiven aus?
ev. bekomm ich gar keine Pension mehr und auch ich zünd trotzdem kein Auto an

Frankreich ist einfach anders aber das willst du nach meinem Statement irgendwie nicht verstehen. ISt übrigens auch nicht das erste mal das so etwas passiert nur das Ausmaß ist diesmal unvorstellbar.

Übrigens ist das jetzt schon ziemlich Offtopic
Alt 8. November 2005, 21:09  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
kann deine argumente verstehen und auch akzeptieren.

legendlich im "das kann bei uns nicht passiern" unterscheiden wir uns.

es passiert jeden tag - nur eben im sehr kleinen umfang.
wenn z.b. vor der stadthalle die vitzpartie steht und mit baseballschlägern wartet, da wieder ein paar ösis rauskommen um "spass zu haben".

ich bin der meinung, das alle integrationswilligen ausländer (was sie dann nicht mehr sind) willkommen sind. alle anderen sollen gfällig daham die frauen dreschen und autos anzünden.

lg gue
Alt 11. November 2005, 22:58  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
...

Was ich nun schreibe...ich bin mir nicht sicher ob das ne kluge Idee ist, aber ich machs trotzdem.
Ich habe das vor ein paar Wochen schon gelesen, aber auf irgendeiner englischen Seite. Da ist ein Hinweis auf ein Forum welches eigentlich genau für die Leute dieses Boards sind.
Vergnügt euch da, ich gebe den direkten Link für Europa und ihr könnt von der Front in ye good ol Austria berichten:
http://www.stormfront.org/forum/forumdisplay.php?f=95
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht