Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2001, 20:46  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Lies mal genau: hab geschrieben, dass es mir einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht hat... ich hab aber NICHT geschrieben, dass ich diese Einladungen auch angenommen hab. Das hab ich nämlich NICHT ... weil es mir einfach zu blöd ist. Die Absichten von solchen Typen steht denen meist in den Augen geschrieben & auf sowas hab ich persönlich echt null Bock. Nein danke, ich hab keinen Bedarf an One-Night Stands oder ähnlichem. Bin ja nicht umsonst immer noch Single. Jetzt nicht, weils an "Angeboten" (... sorry für diese Formulierung, ihr wisst schon, was ich mein) mangeln würde, sondern einfach, weil ich wählerisch bin. Ich bin sozusagen immer noch auf der Suche nach "dem Richtigen". Ein Getränk reicht bei mir noch lang nicht aus ... so schnell kriegt MICH sicher KEINER rum...

Was mein Aussehen angeht: muss es denn immer vom Aussehen abhängen, ob man smiles zugeworfen bekommt oder Einladungen auf Getränke?! Meiner Meinung nach NICHT. Ich lache viel, schau den Leuten in die Augen, bin gut drauf,... & steh nicht wie viele Wasserstoffblondies langweilig mit trüben Augen und ohne Ausstrahlung in einer Ecke rum & wart drauf, dass mich einer aufgrund meines Superbodies anquatscht. Nein danke, von der Sorte bin ich echt nicht. Einen Superbodie hab ich nicht, DIE Schönheit schlechthin bin ich auch nicht, aber ich steh zu mir, hab denk ich halbwegs was im Kopf (Maturanotendurchschnitt von 1,8), mein EQ liegt sicher über der Norm & ich denk, dass das bei den meisten einfach besser ankommt. Naja, das ist meine Meinung zu der ganzen Sache ... und dass es kein Foto von mir gibt, das hat schon seine Richtigkeit so... ein bisserl Phantasie hat noch nie geschadet *g*...

greetz
Alt 15. July 2001, 20:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Einigen brauchst ja eh nur ein Glas zu bezahlen und schon sind sie willig, was aber total widerwertig ist.
Am ärgsten finde ich die, die gleich am Anfang fragen, ob man Ihnen was zu trinken bezahlt, weil sie leider kein Geld mithaben*lol*
gsd sind ja nicht alleso, gell @dalla
Alt 15. July 2001, 20:55  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
~seufz~ .... es sollte mehr mädchen wie die dalla geben. Echt super Meinung!!!

CiAo flodeejay
Alt 15. July 2001, 20:55  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
mein EQ liegt sicher über der Norm <HR></BLOCKQUOTE>
Dein EQ?
Also ich glaube du meintest IQ, weil EQ ist das

Okay mal im ernst!
Mir ist es eh egal wie du aussiehst, da ich sowieso nur nach dem Charakter gehe, auch wenn dies viele sagen und nicht so meinen, aber ich stehe eben dazu!
Daß du Maturaniveau hast, heißt ja noch lange nix, nicht daß ich an deiner Intelligenz zweifeln würde, aber es gibt auch Frauen oder generell Menschen, die zwar Maturaabschluss haben, aber dennoch die Reife einer/s 14 jährigen besitzen, wobei es umgekehrt genauso welche gibt, die nur ganz normal die Hauptschule besucht haben (ja auch ich*gg*) und trotzdem ebenfalls mit so manch anderen mithalten können.
Also darf man dies nicht immer gleich so pauschalisieren.
So vom schreiben her, machst du für mich einen recht kompetenten Eindruck, deshalb weiß ich auch, daß du mich verstehst [img]smile.gif[/img]
Tschüß, Mike
Alt 15. July 2001, 20:57  
DJ Rotterdam

Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
~seufz~ .... es sollte mehr mädchen wie die dalla geben. Echt super Meinung!!!
CiAo flodeejay
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja finde ich genauso, deshalb schenke ich ihr anstatt meines Herzens einen virtuellen
Alt 15. July 2001, 21:03  
olf
-

Blinzeln
Es gibt leier zuviele Mädels die ihren superkurzen Mini ausnützen um Gratis Getränke zubekommen und deshalb bewunder ich des immer wieder wenn es Mädels gibt, die nicht aufs Geld schaun.

CiAo flodeejay

P.s.: Burschen sind aber auch selber schuld wenn sie auf sowas reinfallen. [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. July 2001, 21:07  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Burschen sind aber auch selber schuld wenn sie auf sowas reinfallen. [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, denen gehört das eh aus der Tache gezogen [img]smile.gif[/img]
Alt 15. July 2001, 21:08  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ FloDeejay: vielen Dank für die Blumen [img]smile.gif[/img] ... naja, so bin ich nunmal

@ Rotti: falsch... ich mein schon EQ, da hab ich mich nicht vertan... schonmal was vom "Emotionellen Quotienten" gehört?! Na ist eh egal... ja, ich versteh, was du meinst. Ist ganz klar, dass der Maturanotendurchschnitt noch lang nix über das Niveau bzw. die Persönlichkeit eines Menschen aussagt. War ja auch nur zur Demonstration meines IQ (jetzt mein ich wirklich IQ). Wie ein Mensch in Wirklichkeit drauf ist, welches Niveau er hat, inwieweit man mit ihm/ihr auf ernsthafter Basis über Probleme reden oder über anderes diskutieren kann, das kann man dann ohnehin nur im Gespräch face 2 face und auf längere Zeit feststellen. Soviel sei gesagt: das Niveau einer 14jährigen hab ich mit Garantie nicht. Ich stuf mich selbst schon auf eine höhere Intelligenzstufe ein. Zumindest war ich während meiner Schulzeit meistens Ansprechpartner aller meiner Klassenkollegen, wenns mal Probleme gegeben hat, ich trink nicht, ich rauch nicht, lass mich nicht billig rumkriegen & liebe niveauvolle, interessante Diskussionen. Nichts desto trotz hab ich auch gern mal meinen Spaß ... aber bilde dir deine Meinung über mich am besten selbst. Ich nehm mal an, du wirst öfter hier im Forum sein & bei interessanten threads mittalken.

greetz
Alt 15. July 2001, 21:15  
DJ Rotterdam

Cool
Selbstverständlich werde ich dies machen, vor allem bevorzugterweise in den Threads, in denen du auch postest
Alt 15. July 2001, 21:22  
olf
-

Reden
Frage an rotti, hast du zu jedem Posting das ich schreibe ein passendes Bild?

Find deine antwort immer super!

CiAo flodeejay

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht