Lies mal genau: hab geschrieben, dass es mir einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht hat... ich hab aber NICHT geschrieben, dass ich diese Einladungen auch angenommen hab. Das hab ich nämlich NICHT ... weil es mir einfach zu blöd ist. Die Absichten von solchen Typen steht denen meist in den Augen geschrieben & auf sowas hab ich persönlich echt null Bock. Nein danke, ich hab keinen Bedarf an One-Night Stands oder ähnlichem. Bin ja nicht umsonst immer noch Single. Jetzt nicht, weils an "Angeboten" (... sorry für diese Formulierung, ihr wisst schon, was ich mein) mangeln würde, sondern einfach, weil ich wählerisch bin. Ich bin sozusagen immer noch auf der Suche nach "dem Richtigen". Ein Getränk reicht bei mir noch lang nicht aus
... so schnell kriegt MICH sicher KEINER rum...
Was mein Aussehen angeht: muss es denn immer vom Aussehen abhängen, ob man smiles zugeworfen bekommt oder Einladungen auf Getränke?! Meiner Meinung nach NICHT. Ich lache viel, schau den Leuten in die Augen, bin gut drauf,... & steh nicht wie viele Wasserstoffblondies langweilig mit trüben Augen und ohne Ausstrahlung in einer Ecke rum & wart drauf, dass mich einer aufgrund meines Superbodies anquatscht. Nein danke, von der Sorte bin ich echt nicht. Einen Superbodie hab ich nicht, DIE Schönheit schlechthin bin ich auch nicht, aber ich steh zu mir, hab denk ich halbwegs was im Kopf (Maturanotendurchschnitt von 1,8), mein EQ liegt sicher über der Norm & ich denk, dass das bei den meisten einfach besser ankommt. Naja, das ist meine Meinung zu der ganzen Sache
... und dass es kein Foto von mir gibt, das hat schon seine Richtigkeit so... ein bisserl Phantasie hat noch nie geschadet *g*...
greetz