Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2005, 17:21  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
lol @plastic
baustelle is wurscht..kann wenigstens nix hin werden
Alt 16. March 2005, 17:27  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
außer dei gsicht wenn´s di aufd fressen haut.
als ein 0815 Besucher
Alt 16. March 2005, 17:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@ Pit Sahat wo haben denn deine Eltern ihr Haus im W4?

lg

Alt 16. March 2005, 17:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*gg*
Na da geht´s zu [img]smile.gif[/img]

Hört sich auch gut an das vom Pit Sahat *hehe*
Alt 16. March 2005, 18:01  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
wenn wir beim pit sahat sind, ist das ypsilon auch nicht weit.
als ein 0815 Besucher
Alt 16. March 2005, 18:10  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
... ist das ypsilon auch nicht weit. </font>[/quote]Nö, da hör ich lieber Radio oder garkeine Musik *g*

Wenn schon Meeting, dann wär´s auch leiwand, wenn wir unsere Musik selber machen würden oder nicht? [img]smile.gif[/img]

Aber wie gesagt, - da sind die Meinungen verschieden.
Alt 16. March 2005, 18:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
@mayx: stimmt... sind nur 6km bis ins ypsilon [img]smile.gif[/img]

@raze: das kaff is ganz im norden, zwischen litschau und heidenreichstein (falls es wer kennt *gg*)

@martinez: ich hab zwar noch nicht gefragt, ob sie einverstanden wären, glaub aber nicht, dass sie was dagegen hätten
wegen den nachbarn: auf der einen seite und hinterm garten ist ein acker und auf der anderen seite is eine volksschule... von da her dürfte es also kein problem sein [img]smile.gif[/img]

@all:
das soll jetzt aber nicht heißen, dass es fix bei mir stattfindet! das war nur mal so ein vorschlag bzw. eine idee! nicht, dass ich dann dafür verantwortlich gemacht werde, wenns nicht stattfindet
Alt 16. March 2005, 19:04  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
... ist das ypsilon auch nicht weit. </font>[/quote]Nö, da hör ich lieber Radio oder garkeine Musik *g*

Wenn schon Meeting, dann wär´s auch leiwand, wenn wir unsere Musik selber machen würden oder nicht? [img]smile.gif[/img]

Aber wie gesagt, - da sind die Meinungen verschieden.
</font>[/quote]war ja nur ein vorschlag, mir ist es völlig gleich was im endeffekt gemacht wird. [img]smile.gif[/img]
als ein 0815 Besucher
Alt 16. March 2005, 19:29  

Beitrag
Mir ja auch *g*
Alt 16. March 2005, 20:26  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mir ja auch *g* </font>[/quote]na dann passt´s eh [img]tongue.gif[/img]
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht