Kann ich mich nur anschließen, TOP Veranstaltung bis auf die anfänglichen Tonprobleme! Aber das liegt ja an der Club Klotür-Anlage!

Gaso hat mir auch mehr gefallen weil mehr Platz war, das einzige was ich bekritel ist, dass dort 1000 Leute umlaufen die mit der Szene nichts am Hut haben, wollte man das nicht etwas einbremsen den ganzen Freunderlwahn, unglaublich, hab mit einem gesprochen der sagte mir er kennt nicht mal einen der da nominiert war, was machen solche Leute auf so ner Veranstaltung!? Versteh ich ned, aber ansonsten gute Arbeit vom ADA Team, vor allem das auch TV Stationen da waren usw, super Werbung für die Ö Musik und DJ Szene!!...Ein Abend wo mal (fast) alle DJ´s aus Ö was Rang und Namen hat zusammenkommen und einen Nacht zumindest im Jahr gemeinsam feiern! So zusammengekommen ist man ja nur früher in den Vinylstores! *gg* Wenn das gemeinsame dann noch das ganze Jahr über so passt dann wär alles ein wenig besser und einfacher! Über manche Gewinner war ich zwar überrascht aber das ist wieder (kekanntlich) ein anderes Thema!

Toi Toi Toi für ADA 2012!!! :=)
greetz
p.s.: Bin no immer bum zua *ggg*