Irgendwie sind die beiden Treads jetzt zusammengewachsen.
Spätestens nach der Ermordung der Enkelkinder von Gaddafi und dem angeblichen Erschiessen ist es schwer, die beiden Treads zu trennen.
Was ist Deine Meinung (auch zu meinen Beiträgen, wo mir eine eindeutige Meinung, auf Grund der andauernden Änderung der Vorkommnisse, so gut wie unmöglich gemacht wird)?
LG Gue
So gesehen ist Lybien vielleicht ein Übungsplatz für "gezieltes Töten von einzelnen Gruppierungen und/ oder Parteien (das meine ich sarkastisch).
Das Spiel, welche Währung nun als erstes den Bach runter geht, ist längst eröffnet...
Was dann passiert stellt das Ermorden von Kindern und Unschuldigen in Lybien, durch einzelne Nato-Länder, sicherlich in den Schatten (macht aber das Geschene und das Leid das dort tagtäglich passiert auch nicht ungeschehen).
Für mich ist das grösste Übel der aktuellen Zeit der schwarze Mann im weissen Haus.
Noch niemals hatte ich vor einer politischen Figur Angst...
...den "yes we can - Friedensnobelpreisträger" halte ich allerdings für sehr gefährlich, unberechenbar und herausfordernd (im Sinnes dessen, dass er an allen Punkten der Welt stichelt und Unruhe schafft).
Unterstützt vom französchischen Gartenzwerg und dem britischen Pudel wird seine stichelei wohl bald Früchte tragen...
LG Gue
...den "yes we can - Friedensnobelpreisträger" halte ich allerdings für sehr gefährlich, unberechenbar und herausfordernd (im Sinnes dessen, dass er an allen Punkten der Welt stichelt und Unruhe schafft).
Ich muss zwar sagen, dass meine anfängliche Freude über Obama ziemlich nachgelassen hat, aber im Gegensatz zu Bush ist er ja nun wirklich friedlich!
Und auch Blair war schlimmer, als die jetzige Führung in England.
Ich muss zwar sagen, dass meine anfängliche Freude über Obama ziemlich nachgelassen hat, aber im Gegensatz zu Bush ist er ja nun wirklich friedlich!
Und auch Blair war schlimmer, als die jetzige Führung in England.
Ich will dich nicht vorverurteilen - aber: Da hinkst du der Masse nicht nach. Weil weniger berichtet wird und weil es die Menschen weniger interessiert. Das heißt aber nicht, dass er nicht immer noch genau so gut / schlecht / prima / übel arbeitet wie vorher. (Wie man es halt sehen mag.)